Hab gerade meinen Username geändert und bereue es jetzt schon, da mir ein besserer eingefallen ist,
Den kannst du so oft ändern wie du möchtest. ;)
Viel Spaß auf MG
Hab gerade meinen Username geändert und bereue es jetzt schon, da mir ein besserer eingefallen ist,
Den kannst du so oft ändern wie du möchtest. ;)
Viel Spaß auf MG
Hi im großen und ganzen bist du ein ganz cooler Typ, doch trotzdem sprech ich ein dagegen aus, aus einem Grund.
Vor einer Zeit (vielleicht 4 Wochen) waren ich und maurizio auf B&F daraufhin habe ich dich echt nur Toxisch erlebt und ich finde das passt nicht in den Rahmen eines Teammitgliedes.
Es könnte sein das er einfach einen Schlechten Tag hatte, außerdem sind 4 Wochen Zeit genug sein Verhalten zu ändern,
Ich habe mir die Bewerbung nur aus Langeweile angeguckt, zwar spiele ich nicht auf PRP jedoch ist mir aufgefallen, dass die meisten Personen die einen Dislike gegeben haben, diesen nicht begründet haben oder nicht mal einen Konstruktiven Kommentar geliket haben, so dass man deren Beweggründe verstehen könnte.
Deswegen wäre es nur fair dem Bewerber gegenüber die negativen Resonanz zu begründen, da ohne die Begründung der Bewerber sich in keinem Punkt verbessern kann.
Wenn dies keine Beschwerde ist warum schreibst du diesen Beitrag dann ?
Tut mir leid aber wenn es keine Beschwerde ist ist dein Beitrag einfach nur unnötig, weil dann keiner helfen kann.
Ich denke das der Demote straffe genug war und das er daraus gelernt hat.
Wenn die Qualität seiner Supports gut genug war dann wäre ich für eine Annahme.
Meiner Meinung nach muss man auch bei der Bewerbung auch berücksichtigen ob er gegen den Willen der Person gehandelt hat oder ob beide spaß hatten und ob es auf einem vollen Server geschah.
,,Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.“
Damit sollte er die Voraussetzungen erfüllen, da er als Admin auf MRP genug Administrative Erfahrung gesammelt hat und mit einem Tag Spielzeit kann man sich ja auch relativ gut zurecht finden.
Ich denke die Aufnahme würde helfen das ganze zu beurteilen.
Wie gesagt das beste wäre einfach zu warten bis ein zuständiger Admin sich drum kümmert.
Ja, deswegen wäre ich dafür das das Thema solange geschlossen wird.
Als ich mit PRP angefangen habe warst du ein sehr netter und zuvorkommende Mensch. Du hast mir die Unötigsten fragen beantwortet und mich durch die Stadt gefahren, um mir alles zur zeigen.
Durch diese Erfahrungen, und deinen anderen Qualifikation als Teammitglied, die du bei frage 11 erläutert hast, wäre ich für eine Annahme.
Hast du es schon mit der Konsole versucht?
Ich freue mich jetzt schon auf den Destroy Dick December.
Alles anzeigenWill das hier eigentlich niemand ansprechen?
Also Keiner?
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre Alt
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Meine Spenden belaufen sich auf 925 euro.
Ich weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber in meinen Augen spricht das von einer so immensen Unreife.
Spenden schön und gut, aber das...
Da ich aktuell weniger auf MRP spiele als noch vor ein paar Wochen kann ich wenig zu dir und deinem Spielverhalten sagen, aber das was ich der Bewerbung so entnehme spricht nicht für dich.
Edit: @Laskah hat meine Kritik verstanden und nochmal etwas ausformuliert. Siehe unten.
Ich verstehe deine Bedenken, jedoch kann er trotzdem für den Posten des Moderators geeignet sein. Die Spenden sollten keine positiven Einwirkungen auf die Bewerbung haben genauso sollten Sie auch keine negativen Eindrücken auf die Bewerbung haben ( meiner Meinung nach) .
Lexo Sie können die Rechte nicht verteilen, es ist ja nicht deren FM.
Außerdem denke ich nicht das man mit der Angst leben muss gescamt zu werden.
In der Vergangenheit wurde oft genug gegen Scammer vorgegangen also warum jetzt nicht auch?
Man könnte ja auch gucken ob Leon das Geld eingesteckt hat bevor er die Familie gelöscht hat.
Du könntest das ganze unter dem Feedback Thema posten.
Ich und M1tsinn hätten bock auf ein paar Runden.
Wir sind im Among Us Channel.
im Among Us channel
IP-Adresse: ts.modern-gaming.net
Hätte bock auf ein paar Runden.
Ich wäre um 22:30 da, wäre cool wenn sich ein paar Leute im Among Us channel finden würden.
Wir hatten doch einen Fehler.
Wo bekomme ich die Benachrichtigung ob meine Lösung richtig oder falsch ist?