Entbannungsantrag von Peter Bob

• 1. Steam-Name: MREXTREME TV

1b. Roleplay-Name: Peter BOB

2. Steam-ID: STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung: TrolRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 22.02.2018 2 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 von 5d

6. Ausführender Admin: Freddi Andrews

7. Was habe ich gemacht:Das Beweis das er geschickt hat https://plays.tv/video/5a8eaff39c0eae349a/trollrdm Ich habe ihn Beleidigt und dann hat er mich Verwand und hab ich ihn noch mal Beleidigt dann wollte er mich teasern und dann hab ich ihn abgeschossen. Halt ich habe das halt nicht daran gedacht und ja wollte ich nicht. Hab es nicht gewusst des es ein TrolRDM würde.

ich habe ihn nur abgeschossen aber nicht getötet das war mein freund aber es Zählt das ich es war.

Aber es sah ja auch so aus für mich das er mich mit dem teaser droht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entbannt werden weil ich gerne auf modern spiele und es mein lieblingsserver ist ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM ist würde ich es wissen würde ich es nie machen aber hab jetzt aus meinen Fehlern gelernt und ich möchte entband werden bitte

9 Mal editiert, zuletzt von PeterBOB ()

• Ich würde dich bitten, dass du den Antrag ausführlicher ausfüllst und weitergehend Rechtschreibfehler bzw. Groß- und Kleinschreibung korrigierst.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir spaß macht auf dem Server und ich mit meine Freunden Spielen kann und das ich ein Donator Rang habe

Ich fände es gut wenn du diesen Grund etwas mehr ausführen würdest, da der Antrag bis jetzt etwas "einfach" gestrickt aussieht.

• Hi PeterBOB,

Du bist erst seit ein paar Tagen wieder Entbannt, nach dem du einen Job-Abuse vom feinsten begangen hast.

Was ich damit meine, du hast in einer Kampfsituation mit einem Obdachlosen den Job zum Polizisten gewechselt bist weggelaufen, er hat von dir abgelassen anschließend hast du ihn verfolg und sofort in Handschellen genommen, woraufhin du ihn sofort und ohne das Nennen des Grundes verhaften wolltest. Ich bin dazwischen gegangen und habe dich mit der Physgun hoch genommen während du weiterhin versucht hast, mit dem Arrest-Stick den gefesselten Obdachlosen zu inhaftieren.

Anschließend kamst du auf den Teamspeak und hast halb geweint. Worte wie: "Ich werde nicht wieder eine Regel brechen und mir jeden Tag die Regeln durchlesen." fielen.

Ich hatte Mitleid und wollte dir noch eine letzte Chance geben, gerade auch weil dein Bruder noch auf dem Server spielt. Ich habe deinen Bann drastisch verkürzt ( nicht meine glanzvollste Stunde als Admin).

Allein von mir hast du 2 Chancen bekommen und wurdest schon mehrfach gebannt. Du scheinst dich prinzipiell nicht an die Regeln des Servers halten zu wollen und hoffst jedes mal auf die Gnade und das Mitgefühl der Teammitglieder. (Bei mir hat es ja auch geklappt).

Ich bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung da du nicht nur wiederholt sondern Permanent negativ auffällst und ich glaube dir tut eine Auszeit wirklich gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir Spaß macht auf dem Server und ich mit meine Freunden Spielen kann und das ich ein Donator Rang habe und mit Meine Freund zusammen den Job machen kann . Es mach einfach nur Spaß auf den Server.

Ich bitte dich ein letztes mal dir Mühe für diesen Punkt zu geben, da die bisher genannten Gründe Standard Gründe sind bzw. Gründe die einem direkt einfallen...

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Bob“ geändert.