Beschwerde gegen Adam White, Julian Weiß und Enrico Schwarz

• 1. Benutzer:

Adam White

Julian Weiß

Enrico Schwarz

1b. Steam-ID:

Enrico Schwarz: STEAM_0:0:81935781

Julian Weiß: STEAM_0:1:444186528
      Adam White: STEAM_0:0:578692960

2. Verstoß: Im Video sieht man eh eigentlich alles aber ich schilder alles auf es war so haben die Methkochs geraidet und dann haben alle geholt dann kommt der Drogenhändler killt uns einfach bzw hat denen geholfen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

14.01.2021 Uhrzeit ungefähr 3:30 uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen vlt der Raphael Kinski

Paiinz Uzumaki

7. Beweise:

Video , Screen ,

• Screen Damit ist gemeint das es angeblich nicht stimmt und nicht in denn regeln steht: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2361081133

• Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Aufmerksamkeit an die Admins. :smile:

MTF

Peter Bob

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen 3 Personen“ zu „Beschwerde gegen Adam White, Julian Weiß und Enrico Schwarz“ geändert.
  • Hi,

das Ganze hier ist ne ziemlich klare Sache eigentlich.

Ich packe mal den Sachtext in nen Spoiler und die Bestrafungen ans Ende, da es doch schon etwas länger sein wird.

Ich sollte nun eigentlich alle vorhandenen Regelverstöße abgearbeitet haben. Sonst lässt sich relativ wenig finden per Logs, daher kommen wir mal direkt zu den Bestrafungen.

Beginnen wir mal mit den augenscheinlichen Tätern.

Enrico Schwarz erhält einen Bann für 2 Wochen mit der Begründung [KOOP | Beleidigung | RH]

Julian Weiß erhält eine Verwarnung wegen KOOP und einen Eintrag ins Klassenbuch wegen Beleidigung

Adam White erhält eine Verwarnung wegen KOOP.

Kommen wir nun zu euch, den Ausführenden der Beschwerde.

Paiinz Chang erhält einen Bann für 5 Tage mit der Begründung [Supportdrohung | Beleidigung]

Peter Bob erhält eine Verwarnung wegen Supportdrohung.

Dann bedanke ich mich mal für diese Beschwerde, alle Regelverstöße wurden der Situation angemessen bestraft und dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf dem Server. :)

Somit angenommen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.