Bewerbung zum Moderator von Sasuke Strohhut

• 1. Steam-Name:

Sieht man das?

1b. Roleplay Name:

Sasuke Strohhut

1c. Realer Name:

Yunus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:148676097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit dem 20.06.2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit am Tag um die 2 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14861/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Modern Roleplay der beste Roleplay Server im deutschsprachigen ist, da regelmäßig neue Spielinhalte hinzugefügt werden was den Spielspaß nie vergehen lässt. Das Team ist außerdem noch Hilfsbereit und sympathisch was dem noch hinzukommt. Die Community ist nett und es macht Spaß mit ihnen zu spielen und neue Freundschaften zu knüpfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern ein Schönes Spielerlebnis bieten indem ich den Unwissenden helfe und ihnen die Regeln erkläre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Spieler mit guten Regelkenntnissen. Ich konnte aufgrund meiner hohen (Habe meine Spielzeit resettet, sonst hätte ich 8w+ Spielzeit) Spielzeit viele Erfahrungen gesammelt und dementsprechend kann ich gut Situationen einschätzen. Ich kenne mich ebenfalls schon mit den Commands aus, da ich schonmal Moderator auf Modern Roleplay war.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja bereits 2 mal, jedoch wurde ich die beiden male demotet.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Seit dem ich Aktiv spiele nicht. Jedoch wurde ich in der Vergangenheit gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

• Chris | Avicii ja ich wurde damals C-Gebannt. Aber warum weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Puhh bei einem C-Bann muss ja schon was Größeres vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du überhaupt keine Ahnung mehr hast, wieso du den bekommen hast. Kann natürlich sein, dass du Alzheimer hast. Aber in dem jungen Alter vermute ich das mal nicht.

• Chris | Avicii ja ich wurde damals C-Gebannt. Aber warum weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Puhh bei einem C-Bann muss ja schon was Größeres vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du überhaupt keine Ahnung mehr hast, wieso du den bekommen hast. Kann natürlich sein, dass du Alzheimer hast. Aber in dem jungen Alter vermute ich das mal nicht.

Je nachdem wie lange diese her sind. Hatte auch 2-3 C-Banns und bin Moderator. Also wenns lange her ist, ist das kein Argument.

• Puhh bei einem C-Bann muss ja schon was Größeres vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du überhaupt keine Ahnung mehr hast, wieso du den bekommen hast. Kann natürlich sein, dass du Alzheimer hast. Aber in dem jungen Alter vermute ich das mal nicht.

Je nachdem wie lange diese her sind. Hatte auch 2-3 C-Banns und bin Moderator. Also wenns lange her ist, ist das kein Argument.

Ich glaube, dass du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden hast. Ich habe nie davon gesprochen, dass jemand mit einem C-Bann nicht wieder Teammitglied werden kann. Deswegen verstehe ich deine Aussage "Hatte auch 2-3 C-Banns und bin Moderator." nicht. Mir geht es alleine darum, dass wenn etwas persönlich bedeutendes passiert, man sich normalerweise auch daran erinnern kann, wieso es passiert ist. Es sollte nie ein Argument dafür oder dagegen sein jemanden anzunehmen oder nicht, nur weil er vor Jahren einen C-Bann hatte. Meiner persönlichen Meinung nach, kann man sich nämlich an solche Ereignisse erinnern. Ich erinnere mich auch an meine letztens Demotes, obwohl diese auch schon Jahre zurückliegen. Da würde ich mich an einen C-Bann aber erst recht erinnern können. Aber jedem das Seine. Dann habe ich solche Dinge einfach einprägender in Erinnerung.

• Ich möchte einmal eingrätschen.

Natürlich wirkt ein C-Bann auf die Bewerbung nicht gerade das beste.

Sofern ich mich recht entsinne, hatte Sasuke einen permanenten C-Bann der dann aufgehoben wurde. Nicht jeder User/Teammitglied hat eine reine und weiße Weste.

Man sollte jetzt nicht nur wegen dem Communityauschluss gegen ihn sein, sondern wegen dem Verhalten auf dem Server.

Für die neugierigen, tatsächlich ist Sasuke schon seit längerem wieder entbannt, hat sich jeglich im Forum aber verdeckt gehalten. Ich erinnere euch an Lebswesen, der auch nach seinem Communityauschluss sein Verhalten um 180 Grad gewendet hat und nun wieder ein moderativen Posten auf den Gameserver vertritt.

Daher bitte ich, jetzt nicht nur auf dem C-Bann rumzuhacken, sondern falls es wirklich Kritik wegen Verhaltensweisen oder Regelverstöße sind, diese hier anzusprechen.

Ist nämlich nicht fair gegenüber Sasuke, der wirklich versucht sich zu ändern, nur darauf zu beschränken.

• Nanami das erste mal wurde ich Demotet aufgrund eines Fehlverhalten im Support. Das andere mal weil ich auf einem anderen Forum getrollt habe

Okay.

Dann gebe ich dir jetzt mal Feedback :D

Also als aller erstes möchte ich etwas zu deiner Bewerbung als solche sagen.

Mir persönlich gefällt die Wahl der farbe in der Bewerbung nicht (ist allerdings Geschmackssache) und ich denke das andere Farben (bspw. Normales Grau und einzelne Dinge in Grün bzw rot hervorheben) besser passen würde, dass ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

Deine Bewerbung finde ich gut geschrieben, allerdings denke ich man hätte noch 1-2 Sachen mehr schreiben können bei bspw. Punkt 10.

Jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu was dich bzw. meinen Eindruck von dir angeht.

Wir hatten bereits 1-2 male auf dem Server im RP miteinander zutun und meine Einschätzung zu dir ist, dass du ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bist, was auf jedenfall für deine Fähigkeiten als Moderator spricht.

Auch deine Warns sprechen für dich, da du 2021 nur einen Warn erhalten hast.

Allerdings denke ich, dass du noch etwas länger auf dem Server spielen solltest, da du selbst gesagt hast, dass du erst seit einem knappen Monat (wieder?) Aktiv spielst, weshalb ich denke, dass du dir erst einmal noch etwas länger Zeit nehmen solltest um dich auf dem Server wieder einzufinden bevor du dich wieder zum Moderator bewirbst.

Ich bin weder für noch gegen eine Annahme. Ich hoffe allerdings, dass du dir mein Feedback zu herzen nimmst.

• Das er seit 1 Monat aktiv spielt, ist mehr als genug um sich zu bewerben. Kurz bevor ich abgegeben habe wurden unter MRP Bewerbungen darüber diskutiert ob 5 Tage schon genug sind und die Personen haben aufgrund dessen das sie seid 5 Tagen aktiv spielen kein Nachteil bekommen. Warum sollte das jetzt so sein.

• Das er seit 1 Monat aktiv spielt, ist mehr als genug um sich zu bewerben. Kurz bevor ich abgegeben habe wurden unter MRP Bewerbungen darüber diskutiert ob 5 Tage schon genug sind und die Personen haben aufgrund dessen das sie seid 5 Tagen aktiv spielen kein Nachteil bekommen. Warum sollte das jetzt so sein.

Ich sage nicht, dass er einen Nachteil dafür bekommen sollte. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zu der Bewerbung abgegeben, und diese ist nunmal, dass ich denke das 1 Monat nicht genug ist.

• 7b. Gesamte Spielzeit:

hattest du nicht mal deine Spielzeit resettet oder war das ein anderes Mitglied deiner Familie

Ich sage nicht, dass er einen Nachteil dafür bekommen sollte. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zu der Bewerbung abgegeben, und diese ist nunmal, dass ich denke das 1 Monat nicht genug ist.

ist Komplett Ansichtssache ich kann mich erinnern das Nick und Pepe Senoir als sie sich Beworben haben gerade mal 3 tage Spielzeit hatten und trz die Regelkenntnisse hatten das sie mittlerweile schon S-Admin sind dagegen gibt es aber auch Leute die schon 1 Jahr aktiv wahren und eine menge Spielzeit und es gerade mal geschaft haben 1 Tag im Team zu sein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Aktuell sind wir nicht von dir überzeugt, hauptsächlich weil deine Regelkenntnisse nicht ausreichen. Solltest du daran arbeiten und weiter Interesse haben dem Team beizutreten, kannst du es mit einer neuen Bewerbung versuchen.

• mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.