Entbannungsantrag von Max Von Nagasaki

• 1. Steam-Name:

Fire

1b. Roleplay Name:

Max Von nagasaki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive und 20-21 inaktive

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Einen Cop Beleidigt da er mich andauernd inhaftiert wegen den kleinsten sa

chen und mich immer targeten will egal ob tot oder nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil Ich In Diesem Moment Sehr Wütend war und ich mich nicht mehr halten konnte einfach es zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Max Von Nagasaki“ zu „Entbannungsantrag von Max Von Nagasaki“ geändert.
  • Hallo Max,

ein Entbannungsantrag ist dafür da, um sich zu entschuldigen und Reue zu zeigen.

Nicht aber um seine Tat nochmal zu rechtfertigen, was wahrscheinlich schon im Support passiert ist.

Wenn du wirklich die Intention hast wieder spielen zu wollen, würde ich die folgende Formulierung etwas umändern.

Zitat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil Ich In Diesem Moment Sehr Wütend war und ich mich nicht mehr halten konnte einfach es zu lassen.

Schöne Grüße

Albert Dinkelburg

• Aktuell missfällt es mir wie einige Spieler untereinander umgehen. Viel zu oft wird beleidigt und provoziert, etwas was einfach nicht sein muss. Du hast nebenbei nicht nur beleidigt sondern dem Polizisten auch gewünscht an AIDS zu erkranken.

So kann das nicht weitergehen, weswegen man da härter durchgreifen muss.

Aber jetzt zu meiner Entscheidung: Der Antrag wird erstmal abgelehnt, unteranderem weil du davor schon deswegen aufgefallen bist, die Schuld nicht bei dir sondern beim Polizisten gesucht hast, und der Bann keine 30 Minuten her ist.

Ich bitte dich nach Entbannung freundlicher, mit egal wem, umzugehen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.