Beiträge von Blacktiger

Steam Name: blacktiger025

Roleplay-Name: Albert Dinkelburg

Steam ID:  STEAM_0:0:156555283

Datum: 21.05.2019 Um 16Uhr

Was ist passiert: Erzwungener Neustart durch Mapchange Bug. Verkaufen der Gegenstände war nicht möglich, da der Neustart direkt durchgeführt werden musste.

Verloren: 4 Drogenlabore lvl 8 und 4 lvl 10 Printer mit allen Mods

Zurückerstattung: Der genaue Wert der Gegenstände wurde mir gesagt wird ausgerechent. Konnte es leider selbst nicht mehr da ich zu lange nicht mehr on war und die Preise nicht im Kopf habe.

Beweis: Screenshots

Aus meiner Sicht liegt kein Regelverstoß vor. Ich habe den Support bereits übernommen und die Anklage gegen Jeff abgelehnt. Der Mafiosi ist mit voller Absicht in die AOS Zone reingelaufen die dem Jeff gehörte (eigene Betroffenheit). Der Mafiosi hat versucht zu flüchten während er schon in Handschellen gelegt war. Der Sek wollte den letzten Klick noch machen wobei sich der Mafiosi aber retten wollte und vom Turm gesprungen ist. Der Sek ist hinterher gesprungen und hat ihn in der Luft inhaftiert. Aus meiner Sicht ist der Mafiosi selbst schuld wenn er die AOS gezielt umgeht und sich noch im Luftraum des AOS Gebiets befindet.

Willkommen bei der Familie Dinkelburg

Einige von euch werden uns vielleicht des Öfteren mal auf dem Server gesehen haben. Die Familie Dinkelburg existiert ungefähr seid Mitte bis Ende der Sommerferien 2018. Unsere Familie wurde bis jetzt neu gegründet und hat jetzt ihren Weg gefunden. Wir sind eine aktive Familie die viel Zeit auf dem Server verbringt und jeden Job mal ausprobiert. Man kann mit uns gemütlich farmen wie aber auch in einer Gang agieren. Wir haben keine Kriege wie aber auch keine Bündnisse mit anderen Familien. Wir sind nicht auf Konflikte mit anderen Spielern aus sondern gehen diesen aus dem Weg. Wenn ihr uns nicht aus dem RP kennt hilft euch dieses kleine Video eventuell weiter:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Familienränge:  

Familiengründer

Co-Familiengründer

Familien-Admin

Familien-Moderator

Familien-Supporter

Mitglied

Neuling

Familienmitgliederanzahl: 6

Mitgliederregister:

Albert Dinkelburg: Familiengründer

Lukas Kudo Dinkelburg: Co-Familiengründer

Deniz Kudo Dinkelburg: Familien-Supporter

Gandalf Soos Dinkelburg: Mitglied

Steffen Dinkelburg: Neuling

Wladimir Cruse Dinkelburg: Neuling

Daniel Dinkelburg Hoffmann: Neuling

Maximus Dinkelburg: Neuling

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

1. Aktivität auf dem Server
    2. Positive auffallen
    3. Ein funktionierendes Headset
    4. Mindestens 3 Tage Spielzeit

Familienregeln:

1. Jegliche Gewalt gegen Familienmitglieder ist verboten.
    2. Beim farmen sollte ein kleiner Betrag an die Familie gespendet werden.
    3. Generell sind Spenden an die Familie immer Freiwillig
    4. Sollte Geld aus der Familienkasse abgehoben werden sollte es so schnell wie möglich zurückgezahlt werden.
    5. Kleinere Beträge wie Kosten für Essen müssen nicht zurückgezahlt werden
    6. Sollten größere Beträge benötigt sein z.B für ein Auto sollte die Familienleitung informiert werden
    7. Der Respekt gegenüber jedem Spieler ist vorrausgesetzt
    8. Beim zusammenarbeiten bei Raids oder Einbrüchen wird das Geld in die Familienkasse gezahlt.

Schlusswort:

Ich hoffe die Familienvorstellung hat euch gefallen!

Wenn ihr der Familie beitreten wollt sprecht einen der Familienmitglieder auf dem Server,TS3 oder im Forum an.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dem Server!

Ich finde du zeigst Reue und Einsicht, wie du auf dem Server dann auch schon ein wenig gezeigt hast. Trotzdem finde ich, dass noch ein wenig Zeit drüber nachdenken könntest, was du getan hast. Supportlüge ist ein schweres vergehen. Als Fazit werde ich den Ban auf 2 Tage verkürzen.

Weiterer Grund der Supportlüge: Er hatte mir erzählt das Saul Goodman bei der Situation dabei gewesen wäre. Er hat mir erzählt: Ja Saul war dabei und hat sich das schon angeguckt und meinte, es ist alles richtig gewesen was er gemacht hat und ich müsste mich nicht mehr drum kümmern. Daraufhin habe ich mit Saul gesprochen der diese Behauptung veneinte. Der User hatte auch noch gesagt, dass er eine Aufnahme hat woraufhin er dann seine Meinung zum Tazern auch änderte.

Guten Tag MG Community,

Ich hätte den Vorschlag den Job Gärtner attraktiver zu machen. Momentan auf dem Server wird der Job Gärtner fast nie besetzt ich sehe nur seltend Spieler die diesen Job ausfuehren. Ein Grund dafuer koennte sein das man in Jobs wie dem Oeli einfach mehr Geld fuer weniger eigene Leistung erhält. Ich hätte somit den Vorschlag das Limit der max. Plfanzen zu erhoehen oder die Preise etwas anzuheben. Dann wuerde der Job mehr genutzt werden. Wenn ich mich richtig entsinne war es frueher auch mal so das die Pflanzen besser bezahlt oder das Limit hoeher war.

MfG

Blacktiger/Albert Dinkelburg

Ich würde mir vielleicht wünschen das der Gärtner wieder attraktiver gemacht werden würde. Früher haben viel mehr Leute den Job ausgeübt jetzt jedoch steht er die meiste Zeit leer. Man könnte dies ändern durch eventuell mehr Pflanzen die der Gärtner haben kann oder auch durch mehr Geld was er durch seine Pflanzen verdient. Ist momentan halt nur etwas schade.

MfG

Albert Dinkelburg/Blacktiger

Ich weiss nicht wie es hier ein Co-Owner sieht. Mir wurde jetzt schon von 3 Teammitgliedern mitgeteilt, dass das Team keine Supporter mehr braucht und das meine Bewerbung dann unnoetig sei. Wenn ein Co-Owner gerade Zeit hat koennte er mir dann eine kurze Rueckmeldung geben, ob noch Supporter gebraucht/gesucht werden damit ich meine Bewerbung anpassen?

Ich habe gerade eine Rückmeldung von 2 Co-Ownern erhalten, dass noch Supporter gesucht werden. Deshalb habe ich das Thema wieder zu Bewerbung von Albert Dinkelburg zum Supporter geändert.

Du hast alle deine Verwarnungen sicherlich nicht am Anfang bekommen, dann hättest du evtl. nen Permanenten Bann bekommen. Und könntest du uns die Verwarnungsgründe nennen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass alle meine Verwarnungen vom Anfang sind. Gemeint ist das einige meiner Verwarnungen schon länger her sind. Die anderen verteilen sich auf die letzten Monate. Fast alle meiner Verwarnungen sind auf FailRP oder RDM bezogen. Zwei meiner Verwarnungen war FailRP f12, wo ich den Spielern einige Regeln erklärt hatte. 2 der Verwarnungen sind auf Prop-Abuse bezogen. Da mir jetzt schon zum dritten mal gesagt wurde, dass ich meine Bewerbung umändern zu Moderator soll, da wohl wirklich keine Supporter gebraucht werden, werde ich dies tun. Ich wollte mich nur von unten aufarbeiten um zeigen zu können, was ich kann. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen.

Guten Tag liebes Forum,

hiermit möchte ich mich gerne zum Moderator bewerben.

-Vorwort: Ich habe mich dazu entschlossen mich noch einmal zu bewerben und ein kleiner Teil dieser starken Community zu werden.

Ich wollte mich eigentlich nicht noch einmal bewerben, jedoch hat mich der Spaß am Supporten gepackt und deshalb musste ich es nocheinmal versuchen.

Hier der Link zu meiner alten Bewerbung: Bewerbung zum Moderator von Albert Dinkelburg. Ich bewerbe mich nun als Moderator, um mich erst einmal langsam nach oben zu arbeiten und als Moderator zeigen zu können was ich drauf habe.

1 .Steam-Name: Mein Steam-Name lautet blacktiger025

1b .Roleplay Name: Im RP heiße ich Albert Dinkelburg. In letzter Zeit hieß ich aber auch Albert Nofamily.

1c .Realer Name: Im echten Leben heiße ich Felix.T

2c. Steam ID: STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich?: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin nun 15 Jahre alt. Werde aber jedoch in ein paar Tagen 16 Jahre alt.

4. Für welche Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5.Habe ich bereits für den Server gespendet?: Nein bisher nicht.

6. Seid wann spiele aktiv auf dem Server?: Ich ca. seid November 2017 aktiv auf dem Server.

6b. Wann bin ich online?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-22:30 Uhr 15:30-22:30 Uhr
    13:00-22:30 Uhr 15:30-22:30 Uhr

Am Wochenende können die Zeiten stark variieren von früh Morgen bis spät Abends um 3 Uhr. Aufgrund von anderen Hobbys und dem Sportvereins.

7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?: Zurzeit bin ich User.

7b. Meine Gesamte Spielzeit: 3w 1d 4h 20m

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000

9. Was halte ich vom Server? Meine Meinung zum Server hat sich von der letzten Bewerbung bis jetzt nicht geändert: Durch die Vielfältigkeit auf dem Server macht mir nach fast einem Jahr immernoch sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kann sich persönliche Ziele setzen und erfolgreich und groß werden. Es verläuft alles geordnet durch ein durchgeplantes Regelwerk und engagierte professionelle Teammitglieder. Die Spielerzahl ist konstant hoch und man kann auch noch um 1:00 Uhr morgens ein gutes RP spielen und neue Leute kennenlernen. Viele Jobs machen mir sehr viel Spaß besonders der Polizist, wo man durch gute Regelkenntnisse die Übeltäter in den Knast schaffen kann :) . Es gibt viele nette User und Teammitglieder mit denen man sich über vieles unterhalten kann, was der TS Server unterstützt. Ob man gerade mal für sich sein möchte und Geld farmt oder die Aktion sucht es ist alles gegeben. Der Server hat mich einfach gepackt.

10. Warum möchte ich Moderator werden? Wie gesagt macht mir das Supporten und das beantworten von Fragen sehr viel Spaß, was mich überzeugt hat es noch mal zu versuchen. Man hat viel Kontakt mit vielen verschiedenen Spielern und kann Gespräche aufbauen. Im OOC-Chat beantworte ich jetzt schon gerne Fragen an Spieler und helfe neuen Spielern beim Einsteig ins RP. Als Supporter kann ich gut Fragen beantworten und würde somit die Überlastung des Support verringern.

11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich war schon auf vielen Serven Admin und habe viel Erfahrung. Ich hatte früher auch selbst einen MilitaryRP Server betrieben als Serverleiter im GalacticEmpireteam. Außerdem habe ich viele Spielstunden in Gmod und auf dem Server und kann gut meine Erfahrung zum Supporten einsetzen. Ich bin sehr offen und rede gerne mit Menschen.

12. War ich bereits Admin auf einem Spielserver? Wie gesagt war ich schon einmal Serverleiter auf einem MRP Server. Dazu kommt das ich auch schon Moderator auf einem Jailbreak Server war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein

13. Habe ich Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins? Meinerseits nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt? Afk kicks und einen Kick von Joshua der sich jedoch aufgeklärt hat.

15b. Habe ich Verwarnungen? 11 Verwarnungen. Ein paar der Verwarnungen sind jedoch schon bald ein halbes Jahr oder länger her. Dies zu bedenken bei einer Spielzeit von mehr als 3 Wochen. jeder fängt mal klein und unerfahren an :P .

15c. Wurde ich jemals gebannt? Ich wurde einmal wegen einem RDD für 7 Tage gebannt. Der Bann wurde aber aufgehoben.

15d. Hatte ich jemals einen Job Bann? Nein

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung und ihr gebt mir eine Chance mich als Moderator zu zeigen. Bei Nachfragen könnt ihr mich gerne jederzeit Fragen, ob auf dem Server im TS oder hier im Forum.

MfG

Albert Dinkelburg/blacktiger025/Felix.T

1.Steam-Name: blacktiger025

1b.Roleplay Name: Albert Dinkelburg

2.Steam ID: STEAM_0:0:156555283

3.Datum: 12.09.2018 gegen 14:30Uhr

4.Was ist passiert? Ich habe als Gangsterboss den Drogenkoch Mario Italia geraidet. Habe es auch geschafft und wollte die Sachen verkaufen. Habe aber nur 1 Printer und die Updates geschafft, da der Server abgestürzt ist.

5. Verloren: 4x Drogenlabor lvl 7 und 3x lvl 10 Printer mit 2 Tunern

6.Zurückerstattung: 4. Drogenlabor lvl7 Wert: 112k beim Schwarzmarkt und 3lvl 10 Printer mit Tunern ca. 80k ich kenne den genauen Preis nicht bei Fehlern bitte korriegieren. Gesamt 192k

7. Beweismaterial: In den Logs müsste man eindeutig alles zurückverfolgen können vom Kauf und Nutzung der Printer und Drogenlabore bis zu meinem Raid und dem verkaufen der Mods und einem Printer. Man wird auch den Tod von Mario sehen können und wie ich die Türen aufgebrochen habe. Dazu kommt, dass ich hoffe das Mario ein Video oder Screenshots von seinen Sachen gemacht hat und dies eventuell zur Verfügung stellen könnte,

8.Zeugen: Mario Italia/BATMAN und Ich

Es gibt von meiner Seite kein Video. Jedoch kann man in den Logs nachverfolgen, dass ich keine Waffe draußen hatte. Ich hatte nur meine Physics Gun draussen. Diebe sollte möglichst ohne Gewalt einbrechen. Wenn ein Dieb mit Waffen ungestürmt kommt verstehe ich es nicht unter ohne Gewalt. Eher FailRP. Diebe sollte leise einbrechen wenn der Besitzer nicht da ist. Oder wenn sie bedroht sind handeln und mich dann töten. In der Situation waren sie nicht bedroht. Siehe Logs. Man sieht alleine schon 10:37Uhr Striker ausgerüstet und 10:38Uhr einbrechen.

1.Benutzer: Mark Sommermann

1b: STEAM_0:1:427582401

2.Verstoß: Gewaltsames Einbrechen als Dieb. 2 Diebe raiden mich am morgen, genau dann wenn leider kein Admin online ist. Kommen direkt mit Waffen rein wie bei einem Raid der Gangster oder Rebellen. Ich hatte nur meine Physics Gun in der Hand und wurde gestürmt.

3. Deine Verstöße: Keine

4.Datum 30.08.2018 gegen 10:45Uhr

5.Andere Verstöße: /

6.Betreffende Personen: Mark Sommermann und mich.

Beweise: Screenshot und Logs

Sehr geehrtes Forum,

Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator.

1.Steam-Name: Mein Steam Name ist blacktiger025.

1b.Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Albert Dinkelburg.

1c..Realer Name: Mein Realer Name ist Felix.T

2.Steam ID: STEAM_0:0:156555283

3.Wie alt bin ich?: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin demnach 15 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5.Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele seid ungefähr November letzten Jahres aktiv auf dem Server und bin täglich online.

6b.Wann bin ich online? (Ferienzeit)

Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 bis Ende offen

14:00 bis 17:00 Uhr

21.00 bis Ende offen

14:00 bis 17:30 Uhr

21:00 bis Ende offen

14:00 bis 17:00 Uhr

14:00 bis 17:30 Uhr

14:00Uhr bis Ende offen 14:00 bis Ende offen

7.Welchen Rang habe ich auf dem Server? Zurzeit habe ich den Rang User auf dem Server.

7b Meine Gesamte Spielzeit: 02w 02d 02h 21m

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja

8b.Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000

9.Was halte ich vom Server? Durch die Vielfältigkeit auf dem Server macht mir nach fast einem Jahr immernoch sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kann sich persönliche Ziele setzen und erfolgreich und groß werden. Es verläuft alles geordnet durch ein durchgeplantes Regelwerk und engagierte professionelle Teammitglieder. Die Spielerzahl ist konstant hoch und man kann auch noch um 1:00 Uhr morgens ein gutes RP spielen und neue Leute kennenlernen. Viele Jobs machen mir sehr viel Spaß besonders der Polizist, wo man durch gute Regelkenntnisse die Übeltäter in den Knast schaffen kann :) . Es gibt viele nette User und Teammitglieder mit denen man sich über vieles unterhalten kann, was der TS Server unterstützt. Ob man gerade mal für sich sein möchte und Geld farmt oder die Aktion sucht es ist alles gegeben. Der Server hat mich einfach gepackt.

10. Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne Admin werden, weil mir das Supporten auf anderen Server schon immer sehr viel Spaß bereitet hat. Viele neue Situationen die es zu klären gibt und der Kontakt zu anderen Spielern macht mir einfach Freude. Es ist oft so, dass zu den Zeiten wo ich online bin die Warteschleife zu einem Support etwas dauert, wo ich gerne mitwirken möchte um die Zeiten zu verringern. Gerade wenn es etwas später ist. Ich möchte an diesem schönen Server meinen Teil auch dazu betragen und mithelfen. Ich beantworte gerne Fragen von Spielern, auch jetzt wenn neue Spieler Hilfe brauchen bin ich da und beantworte Fragen im OOC Chat wie auch privat.

11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein sehr aktiver User der zu jeder Zeit online sein kann. Ich habe viel Erfahrung durch meine 1500 Stunden Gmod gesammelt , durch meine Zeit auf dem Server und das Supporten auf anderen Spieleservern. Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und weiß damit umzugehen. Ich kann Situationen gut einschätzen und mir ein neutrales Urteil bilden. Ich habe viel Geduld und kenne die meisten Commands durch das mitwirken auf anderen Servern schon. Ich denke ich kann gut auf Menschen einreden, dass wenn sie Fehler begangen haben es ist einziges mal sein wird und es sich nicht wiederholen wird. Ich sehe mich selbst Kompetent genug und hoffe es euch bald zeigen zu dürfen.

12.War ich bereits Admin auf einem Spieleserver? Ich war bereits Admin auf einem Jailbreak Server und wurde bereits auf einem MRP Server als Serverleiter eingestellt.

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein, aber ich wünsche es mir sehr.

13.Habe ich Probleme mit Nutzern? Meinerseits nicht.

14.Probleme mit Admins? Meinerseits nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt? Ich habe AFK Kicks erhalten und einen Kick von Waggerick was aber geklärt wurde.

15b.Habe ich Verwarnungen? Ich habe 5 Verwarnungen wobei fast alle mehr als 3 Monate her sind.

15c. Wurde ich jemals gebannt? Ich wurde einmal für 7 Tage wegen einem Random Demote gebannt jedoch wurde der Bann wieder aufgehoben.

15d. Hatte ich jemals einen Job Bann: Nein

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen bei Nachfragen könnt ihr mich gerne auf dem TS oder Ingame ansprechen. Über ein Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server.

MfG

Albert Dinkelburg/blacktiger025