Guten Tag liebes Forum,
hiermit möchte ich mich gerne zum Moderator bewerben.
-Vorwort: Ich habe mich dazu entschlossen mich noch einmal zu bewerben und ein kleiner Teil dieser starken Community zu werden.
Ich wollte mich eigentlich nicht noch einmal bewerben, jedoch hat mich der Spaß am Supporten gepackt und deshalb musste ich es nocheinmal versuchen.
Hier der Link zu meiner alten Bewerbung: Bewerbung zum Moderator von Albert Dinkelburg. Ich bewerbe mich nun als Moderator, um mich erst einmal langsam nach oben zu arbeiten und als Moderator zeigen zu können was ich drauf habe.
1 .Steam-Name: Mein Steam-Name lautet blacktiger025
1b .Roleplay Name: Im RP heiße ich Albert Dinkelburg. In letzter Zeit hieß ich aber auch Albert Nofamily.
1c .Realer Name: Im echten Leben heiße ich Felix.T
2c. Steam ID: STEAM_0:0:156555283
3. Wie alt bin ich?: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin nun 15 Jahre alt. Werde aber jedoch in ein paar Tagen 16 Jahre alt.
4. Für welche Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5.Habe ich bereits für den Server gespendet?: Nein bisher nicht.
6. Seid wann spiele aktiv auf dem Server?: Ich ca. seid November 2017 aktiv auf dem Server.
6b. Wann bin ich online?
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:30-22:30 Uhr |
15:30-22:30 Uhr
|
13:00-22:30 Uhr |
15:30-22:30 Uhr |
Am Wochenende können die Zeiten stark variieren von früh Morgen bis spät Abends um 3 Uhr. Aufgrund von anderen Hobbys und dem Sportvereins.
7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?: Zurzeit bin ich User.
7b. Meine Gesamte Spielzeit: 3w 1d 4h 20m
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000
9. Was halte ich vom Server? Meine Meinung zum Server hat sich von der letzten Bewerbung bis jetzt nicht geändert: Durch die Vielfältigkeit auf dem Server macht mir nach fast einem Jahr immernoch sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kann sich persönliche Ziele setzen und erfolgreich und groß werden. Es verläuft alles geordnet durch ein durchgeplantes Regelwerk und engagierte professionelle Teammitglieder. Die Spielerzahl ist konstant hoch und man kann auch noch um 1:00 Uhr morgens ein gutes RP spielen und neue Leute kennenlernen. Viele Jobs machen mir sehr viel Spaß besonders der Polizist, wo man durch gute Regelkenntnisse die Übeltäter in den Knast schaffen kann :) . Es gibt viele nette User und Teammitglieder mit denen man sich über vieles unterhalten kann, was der TS Server unterstützt. Ob man gerade mal für sich sein möchte und Geld farmt oder die Aktion sucht es ist alles gegeben. Der Server hat mich einfach gepackt.
10. Warum möchte ich Moderator werden? Wie gesagt macht mir das Supporten und das beantworten von Fragen sehr viel Spaß, was mich überzeugt hat es noch mal zu versuchen. Man hat viel Kontakt mit vielen verschiedenen Spielern und kann Gespräche aufbauen. Im OOC-Chat beantworte ich jetzt schon gerne Fragen an Spieler und helfe neuen Spielern beim Einsteig ins RP. Als Supporter kann ich gut Fragen beantworten und würde somit die Überlastung des Support verringern.
11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich war schon auf vielen Serven Admin und habe viel Erfahrung. Ich hatte früher auch selbst einen MilitaryRP Server betrieben als Serverleiter im GalacticEmpireteam. Außerdem habe ich viele Spielstunden in Gmod und auf dem Server und kann gut meine Erfahrung zum Supporten einsetzen. Ich bin sehr offen und rede gerne mit Menschen.
12. War ich bereits Admin auf einem Spielserver? Wie gesagt war ich schon einmal Serverleiter auf einem MRP Server. Dazu kommt das ich auch schon Moderator auf einem Jailbreak Server war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein
13. Habe ich Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins? Meinerseits nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt? Afk kicks und einen Kick von Joshua der sich jedoch aufgeklärt hat.
15b. Habe ich Verwarnungen? 11 Verwarnungen. Ein paar der Verwarnungen sind jedoch schon bald ein halbes Jahr oder länger her. Dies zu bedenken bei einer Spielzeit von mehr als 3 Wochen. jeder fängt mal klein und unerfahren an :P .
15c. Wurde ich jemals gebannt? Ich wurde einmal wegen einem RDD für 7 Tage gebannt. Der Bann wurde aber aufgehoben.
15d. Hatte ich jemals einen Job Bann? Nein
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung und ihr gebt mir eine Chance mich als Moderator zu zeigen. Bei Nachfragen könnt ihr mich gerne jederzeit Fragen, ob auf dem Server im TS oder hier im Forum.
MfG
Albert Dinkelburg/blacktiger025/Felix.T