Beiträge von Blacktiger

So langsam reicht es mir echt... Ich weiss nie du jetzt sagen kannst, dass ich Respektlos gegenueber Sergio war. Du warst nicht einmal dabei. Wenn ich so Respektlos war dann haette Sergio mich auch einfach kicken koennen.. war ich aber nicht. Wann im Support war ich denn genau Respektlos? Nur weil ich zeigen wollte wie es schon einmal gewesen war? Ich kann es echt nicht verstehen ich habe nie eine Administrativeperson schlecht behandelt und habe ihnen immer den Respekt gegen den sie verdienen. Und mich einfach zu beschuldigen geht garnicht, du warst nicht dabei. Es liegt doch in meiner Hand was ich zuerst aufbaue. Und wenn es so seie kannst du mich auch drauf hinweisen, dass ich doch dann auch meinen Job als Waffenhaendler nachgehen solle, da braucht man mich nicht respektlos zu kicken nur weil ich ein User bin.

Ich war nie Respektlos und habe nur versucht meine Meinung zu unterstuetzen durch das Forum, da ich so einen Supportfall schon einmal erlebt habe und damit Erfahrungen gemacht habe. Der Kick war einfach unnoetig sondern ein Gespraech angebracht. Das ist doch kein Umgang mit einem User der nichts gemacht hat sondern das RP und den Spielspass steigern wollte.

Ich habe im Support keine 10 Minuten diskutiert sondern habe im Forum die alte Diskussion mit dem Waffenhändler gesucht. Daraufhin bin ich wieder online gekommen und habe den Link Sergio geschickt damit er dies sich anguckt. Aber dann wurde ich einfach gekickt. Mir wurde es erlaubt vom Co Owner und da denke ich nicht, dass er dann noch falsch liegt. Es wurde nicht nur für eine bestimmte Zeit erlaubt sondern für immer bzw so habe ich es verstanden wie es auch im Forum steht. Also habe ich das getan was mit erlaubt wurde. Anstatt mich einfach zu kicken hätte man mal mit mir sprechen können. Ich habe Sergio ganz nett gefragt ob er nicht den Superadmin einmal herholen könnte. Ich finde diesen Umgang mit Usern einfach nicht in Ordnung. Nur weil man dazu nichts mehr sagen kann und die Gegenseite noch Argumente hat muss man doch nicht gleich jemanden kicken. Ich habe ja nichts verbrochen. Ihr hättet auch meinen Stand im haus wo noch niemand dran teilgenommen hat abbauen können. Ich war zuerst im Bürgerjob da der Waffenhändler blockiert war. Somit habe ich es erstmal nur aufgebaut und es ist nichts passiert. Früher hatte ich fast genau dasselbe Glücksspiel aufgebaut was mir nicht verboten wurde. Es wurde sogar noch gut gefeiert, da es das RP antreibt und man mehr Spielspaß hat. Es gab zu der Zeit auch keinen Priester der etwas gemacht hat. Also was genau habe ich vebrochen?

Guten Tag liebes Forum,

1. Beschwerde gegen: John Denver und Sergio La Chance.

2. Ich war als Waffenhändler im Game und habe versucht meine Waffen auf eine andere Art und Weise zu verkaufen. Ich habe ähnlich wie beim Priester eine Wand aufgestellt wo man Tore öffnen konnte um dann den Gewinn eine Waffe oder mehrere.(Ausschließlich Waffen) zu gewinnen. Sergio meinte es dann mir zu verbieten, da es nur Aufgabe des Priesters seie. Ich habe dann gesagt, dass ich früher schon einmal das gleiche Problem hatte und es mir jemand verbieten wollte. Hier der Link dazu: Glücksstand als Waffenhändler Dort habe ich eindeutig gewonnen, dass es erlaubt ist. Ich war damals noch extra auf dem TS mit einem Co Owner. Wowa oder Jesse ich weiß es nicht mehr. Der Co Owner hat dann gesagt das es ok ist, Also habe ich immer dieses "Minievent" durchgeführt womit niemand ein Problem hatte. Dann aufeinmal als ich Sergio drauf angesprochen hatte, dass sowas schon mal vorgefallen ist hat der John Denver gefragt der auch gesagt hat, dass es verboten ist. Ich habe dann den Link geschickt. Ohne irgendwie mit mir zureden wurde ich vom Server gekickt und alles was ich hatte wurde entfernt. Ich finde, dass es keine Art und Weise ist mit Usern umzugehen die eine Berechtigte Antwort geliefert haben. Ich habe nur versucht mein Waffenverkauf interessanter zu machen und sie einfacher zu verkaufen. Ich habe kein Geld als Gewinn angeboten ausschließlich Waffen.

3.Meine Verstöße. Meinerseits würde ich sagen ich habe keinen Verstoß begangen. Da dies vom Co Owner erlaubt wurde.

4.Datum 01.08.2018 gegen 22Uhr

5. /

6. Betreffende Personen: Sergio,John Denver und mich

7.Beweise: Logs

MfG

Albert Dinkelburg

Was ist denn genau passiert im RP, dass es zu unrecht war? Ich meine wenn jemand einen Fehler begeht und ich dies merke darf ich ihn doch melden. Und wie genau meinst du das mit nicht schoen und unuebersichtlich?

Es ist nicht schlimm seine Meinung da zu lassen. Es waere nur schoen auch dazu einen Kommentar zu bekommen und nicht einfach stumpf zu disliken.

Sehr geehrtes Forum,

Hier mit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Moderngaming DarkRP Server.

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet blacktiger025

1b. Roleplay Name: Mein Name ist Albert Dinkelburg

1c. Realer Name: In Real-Life heiße ich Felix.T

2. Steam ID: STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin 15 Jahre alt.

4. Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein ich habe nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server? Ich spiele ungefähr seit November 2017 auf dem Server aktiv. War aber vorher schon öfters mal drauf

aber habe nicht aktiv mitgespielt.

6b. Wann bin ich online? Die Zeiten in denen ich online bin verändern sich immer. Meistens ab 14Uhr dann den ganzen Tag in den Ferien.

7.Welchen Rang habe ich auf dem Server? Auf dem Server bin ich zurzeit User.

7b Gesamte Spielzeit: 2 Wochen

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000

9. Was halte ich vom Server?

Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu spielen, da es viele verschiedene Jobs gibt und somit viele verschiedene RP Situationen entstehen. Es gibt viele Maps und Autos die der Server zu geben hat man hat eine schöne Vielfalt an Möglichkeiten die man nutzen kann. Die Teammitglieder führen einen guten und professionellen Support. Alles ist gut geregelt. Man kann sich Ziele setzen und immer weiter spielen da es kein Ende gibt. Es ist kein Server oder Spiel wo man irgendwann keine Lust mehr hat oder das Ende erreicht hat.

10.Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne mitwirken Ordnung auf dem Server zu schaffen. Konflikte zu lösen macht mir spaß. oft sehe ich Situationen auf dem Server die falsch laufen doch ich kann leider nicht eingreifen. Was sich bald ändern könnte.

11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Erfahrung im Support führen und kann Situationen sehr gut einschätzen. Ich kenne die Regeln meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann gut zuhören und ein gerechtes und neutrales Urteil fällen.

12. War ich bereits auf einem Server Admin? Ja ich war bereits auf einem Jailbreakserver (Suchtbunker) früher einmal Admin momentan aber nicht mehr. Außerdem habe ich selbst früher mal als Serverleiter einen MilitaryRP Server im Namen von Galactic Empire geführt.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt? Ja AFK Kicks

15b Habe ich Verwarnungen: Ja ich habe 4 inaktive Verwarnungen die schon länger her sind.

15c. Wurde ich jemals gebannt? Ja ich wurde einmal für 7 Tage gebannt doch der Bann wurde dann nach einem Tag wieder aufgehoben, da es zu Unrecht war.

15d Hatte ich jemals einen Job Bann: Nein

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server. Falls euch meine Bewerbung nicht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen , damit ich weiß, was ich beim nächsten mal besser machen kann.

MfG: blcktiger025/Albert Dinkelburg;)

1.Name des Spieler: Gazo Guzman

1b: Steam ID: STEAM_0:0:168057208

2. Ich war im Job Mafia und Gazo auch. Wir haben uns getroffen und Gazo war gerade dabei jemanden als Mafioso zu überfallen.

Darauf hin habe ich in darauf hingewiesen, dass er kein Gangster ist und somit niemanden übefallen darf. ( auf der Straße). Er meinte ich man zu

bedrohen die Waffe auf mich zu richten mir zu sagen ich überfalle dich was fällt dir ein so mit mir zu reden. Dann habe ich ihn getötet weil er mich bedroht hat.

1 Minute später meinte er dann in den Gangster Job zu wechseln und mich überfallen zu müssen. Dabei bin ich dann gestorben.

Verstöße: NLR Bruch und Rache RDM.

3. Meine Verstöße: /

4.Datum: 24.07.2018 gegen 12:45Uhr

5. Andere Verstöße: /

6. Betroffene Personen: Ich Albert Dinkelburg, Gazo Guzman, Horian Diaz der Ölraffinerist der überfallen wurde.

7. Beweise: In den Logs wird man sehen können alleine an der Zeit und an dem Jobwechsel was passiert ist.

MfG

Albert Dinkelburg

1. Beschwerde gegen: Jan Kopochek

1b. STEAM_0:0:73849468

2.Verstoß: Random Demote. Ich war Polizist auf der Map Bangclaw. jan Kopochek hatte mit anderen Drogenköchen

eine Base im Turm der Stadt errichtet. Ein Kollege hat uns darauf hingewiesen, dass sich im Turm Printer und Drogenlabore befinden. (Wie er dies feststellte weiß ich nicht)

Diesen Verdacht bin ich dann nachgegangen und wollte überprüfen, ob sich dort wirklich Illegale Gegenstände befinden. Dann bin ich dort mit Jerry Sheen nach oben. Darauf hin

hat uns Jan seine Regelkenntnisse gezeigt und meinte wir dürfen hier nicht hoch da unten eine Linie gezogen war, worüber wir nicht gehen dürfen. Doch hatten wir einen verdacht auf illegale Gegenstände

und wollten den verdacht überprüfen. Wir hatten keinen Durchsuchungsbefehl. Aber nur weil man etwas überprüfen möchte ohne irgendwo einzubrechen heißt es nicht dass man einen Durchsuchungsbefehl braucht. Als wir dann oben waren wurde ich demotet meiner Meinung nach zu Unrecht. Jerry Sheen war sich in der Situation unklar wie es Regeltechnisch aussieht deswegen möchte ich mich hier noch einmal darüber beschweren.

Meine Verstöße: /

Datum: 21.05.2018 gegen 23:30Uhr

Weitere Verstöße: /

Betreffende Personen: Ich(Albert Dinkelburg, Jerry Sheen, Olaf Schloder, Jan Kopochek

Beweise: Zeuge Jerry Sheen als Admin_Don wird wohl reichen.

MfG Blacktiger/Albert Dinkelburg

Guten Tag liebe Community,

Steam Name: blacktiger025

RP-Name: Albert Dinkelburg

Steam-ID :STEAM_0:0:156555283

Datum des Verlustes: 16.04.2018 15:15Uhr

Was ist passiert? Serverabsturz

Verloren: 3 Kleine Bohrer max lvl, 2 Quantumbohrer max lvl, und 1 Universaalbohrer lvl 4, 2 Ölässer 1 mit Inhalt und 30Öl auf der Hand

Zurückerstattung: Alle Bohrer mit Upgrades ca 100k.Öl+2Fässer ca.45k

Beweismaterial: Screenshots:

RP-Name: Albert Dinkelburg

Steam-ID :STEAM_0:0:156555283

Datum des Verlustes: 04.04.2018

Was ist passiert?: Ich habe als Drogenhändler im Untergrund der Map Bangclaw eine Base gebaut, die angeblich den Weg zu einer anderen Base von Drogenköchen versperrte. Darauf hin haben die Drogenköche, da sie keinen Weg zu ihrer Base gefunden haben einen Admin gerufen. Dieser Admin wusste leider auch nicht den Weg zu der Base der Drogenköche. Darauf hin wurde ich dann angesprochen von dem Admin, dass ich einen Weg finden soll, wie sie zu ihrer Basis gelangen, da ich wusste wie man dort hinkommt. Die Drogenköche haben mir den Ort beschrieben und ich haben sie dort hingeführt, da es der Admin nicht konnte, da er keine Kenntnisse auf dieser Map hat. In der Zeit wo wir alle zu dieser Base gelaufen sind und mir gefolgt sind, sind meine Pflanzen verstorben. Ich habe somit im Support geholfen, doch meine eigenen Dinge sind kaputt gegangen. Ich bitte um die Erstattung meiner Pflanzen.

Verloren: 4 Drogenpflanzen lvl 6. Wert pro Stück 45k

Zurückerstattung: 180k

Zeugen. Die Drogenköche Abuchaker und die Administrative Person Luca Creax Moor

PS: Das Geld wurde netter Weise schon von Luca Creax Moor zurückerstattet, doch ich fände es schade wenn er die Kosten dafür tragen müsste. Falls dieser Beitrag angenommen wird, wird er sein Geld zurück erhalten.

MfG Albert Dinkelburg/ Blacktiger

Ich wollte nur einmal Fragen wie ich mich verbessern kann. Unter meiner Bewerbung standen ziemlich wenig Kommentare deshalb wollte ich mich nur einmal erkundigen, um es das nächste mal besser zu machen und den Sprung zu schaffen.

Danke im Voraus.

Blacktiger/Albert Dinkelburg

Guten Tag Modern Gaming Community.

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet blacktiger025

1b. Roleplay Name: Mein Name ist Albert Dinkelburg

1c. Realer Name: In Real-Life heiße ich Felix.T

2. Steam ID: STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich kann es nicht genau sagen aber ungefähr November letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

15:30- 15:30- 13:30- 13:30- 13:30-

22:00 17:30 17:30 17:30 17:30

20:00- 20:00- 20:00 19:30

22:00 22:00 22:00 22:00

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server? Ich habe zurzeit den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 03d 4h 50m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server großartig durch die Vielfalt von Waffen, Autos, Jobs und Maps. Die Userzahl bleibt konstant hoch was nicht jeder Server zu bieten hat. Durch die vielen Jobs kommen immer wieder tolle verschiedene RP Situationen zusammen. Man kann sich gute Ziele setzen und Geld sparen um sich sein "Traumauto" zu kaufen;). Ich finde es einfach nur einzigartig , so einen Server wie diesen gibt es nur einmal in ganz Gmod. Die professionellen Supports auf dem Server zeigt Stärke, wie mit den Usern umgegangen wird und die Konflikte gelöst werden erstaunt mich immer wieder. Großes Lob an die Owner. Ich bin sehr froh dass ich auf den Server gestoßen bin.

10. Warum möchte ich Admin werden? Mir macht es persönlich sehr viel Spaß spannende Konflikte zu lösen. Ich möchte für die User ein Vorbild sein und zeigen wie man sich zu verhalten hat, um das spielen auf dem Server einfacher zu machen. jeder Support hat einen neuen Inhalt und man kann sich immer auf was neues einstellen. Ich sehe viele Admins auf dem Server die ihren Job sehr gut ausführen und so möchte ich es auch tun.

11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde, dass ich gut für den Posten geeignet bin, da ich viel Erfahrung von anderen Spieleservern habe. Ich kann in schweren Situationen einen kühlen Kopf behalten und mir eine Neutrale Meinung bilden. Ich kann ein faires Urteil bilden, so dass alle Parteien am Ende zufrieden sein werden. Ich habe viel Geduld und habe Respekt vor jedem Spieler. Ich bin höflich zu jedem Spieler und habe kein Problem damit eigene Fehler einzusehen. Ich bin für Kritik immer offen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, ich war vor ein paar Jahren Admin auf einem Jailbreak Server (Suchtbunker). Der Server existiert leider nicht mehr. Nach dem Jailbreakserver habe ich mich bei dem MilitaryRP Server von Galactic Empire beworben. Dort habe ich mich vom Supporter bis zum Serverleiter nach oben gearbeitet. Ich habe dort dann für ca. ein halbes Jahr den Posten übernommen und habe den Server gut weitergeführt, dann habe ich aber das Team verlassen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ja ich hatte ein kleines Problem mit Cristiano Stahlhammer wegen einem Random Demote.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt? Nur wegen dem Grund: AFK. Sonst nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen? Ja ich habe momentan 1 inaktive Verwarnung wegen Prop-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 7Tage wegen dem Vorfall mit Cristiano. Der Bann wurde aber wieder aufgehoben.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server. Falls euch meine Bewerbung nicht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen , damit ich weiß, was ich beim nächsten mal besser machen kann.Danke

MfG: blcktiger025/Albert Dinkelburg;)

Guten Tag liebes Forum,

Name des beschuldigten: Templeton Faceman Peck

Steam ID des beschuldigten: STEAM_0:1:114927257

Verstoß: (Rache) RDM , FailRP und Bugusing.

Ich hatte einen Glücksstand als Waffenhändler und habe Waffen als Gewinn angeboten.

Der User Templeton hat durch einen Bug durch die Kisten durch geschaut und die Waffen gesehen

und hat am Spiel teilgenommen. Er hat mal gewonnen und wusste direkt immer wo die Waffe ist. Nach dem dritten mal.

Habe ich ihm das Spiel verbot erteilt und habe gesagt er kriegt sein Geld wieder und spielt nicht mehr. Da er Bugusing benutzt und ich

dadurch nur Verluste machte. Also habe ich ihm seinen Gewinn nicht ausgezahlt. Daraufhin als Rache hat er mich einfach mit einer Schrotflinte getötet und

ist in meinen Laden eingebrochen (als Mechaniker) und hat sich die Waffe die drin lag genommen. Zeugen können dazu befragt werden außerdem hat der User auch

wohl eine Aufnahme gemacht, wo man alle drauf sehen kann.

Meine Verstöße: Keine

Datum: 21.01.2018 gegen 12Uhr

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: Ich Albert Dinkelburg, Templeton Faceman Peck

Beweise: Zeugen: Master Justin Killer , Sleghammer, Master Mind

dazu: Leider war kein Admin zu der Zeit on aber ich habe mich im TS bei Jessie Pinkmann gemeldet

MFG

Blacktiger,

Guten Tag,

RP Name: Albert Dinkelburg

Steam ID: STEAM_0:0:156555283

Datum: 19.01.2018 22.30Uhr

Was ist passiert: Ich war Drogenkoch und wollte gerade anfangen. Doch dann ist der Server abgestürzt.

Hatte Drogenlabore lvl 1

Erstattung: 20k

Beweismaterial Screenshots

Ja ich hatte eine Waffenlizenz vom Buergermeister Drake heuemann gekauft und das 2 mal also war ich immer mit Waffenlizenz unterwegs. Der Bm kann es bezeugen. Es koennte auch der Bm Justin Coburger sein.Also hattest du keinen Grund mich zu inhaftieren

Schick doch mal das komplette Video und nicht deine bearbeiteten Videos. Dann koennen wir uns noch die Bms als Zeugen hinzuzieen