Beiträge von KiwontaTv

Sie verharmlosen Rauchen.

I mean, auf dem Server sind auch harte Drogen wie z.B Kokain oder sowas in der Art vertreten.

Diese "verharmlosen" ja auch in einer Gewissen Art den Konsum dieser.

Natürlich verstehe Ich was du damit aussagen möchtest. Jedoch ist es dann einfach etwas widersprüchlich.

Und du mein lieber hast nicht meinen gesamten Beitrag gelesen…

Vapes haben echt keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil. Sie verharmlosen Rauchen. Und bevor einer kommt und mir die Worte aus dem Mund klaut: Die Schwelle zwischen Rauchen und harten Drogen ist dann doch nicht so klein. Möchte man rauchen, ist es echt nicht schwer, an das Zeug zu kommen.

SCP-RP ist etwas tot geworden was man etwas and den Spieler-zahlen sehen kann. (Sie sind trotzdem gut, aber man sieht einen Unterschied) Ich denke das 529 etwas frischen Wind in die ganze sache geben könnte.

Ich mache SCP nun eine Weile. Wenn es eins gibt, das sicherer als das Amen in der Kirche ist, dann, dass die Spielerzahlen im Frühjahr sinken. Und selbst aktuell sind sie noch echt hoch. Das ist ein natürlicher Wandel und hat in so weit nichts mit dem Content auf dem Server zu tun. Da kommt mehr als genug nach.

Da das aber ein Duplikat ist, lehne ich es ab. Wie mein Vorredner erwähnte, bringt das ohnehin keinen Mehrwert.

Addon besorgen: ein passendes SCP-076-Modell aus dem Steam Workshop herunterladen.
    Server-Integration: Das Addon auf den Server hochladen und mit der Konfigurationsdatei verknüpfen.
    Balance-Einstellungen: Werte wie HP, Geschwindigkeit, Schaden und Respawn-Fähigkeit anpassen oder entfernen.
    Spieltests durchführen: Eine Testphase mit Spielern (mods Admins ETC) durchführen, um sicherzustellen, dass SCP-076 weder zu stark noch zu schwach ist.
    Feinschliff und Veröffentlichung: Basierend auf dem Feedback Anpassungen vornehmen und SCP-076 offiziell in den Server aufnehmen.

Geeeeeenau. Wenns nur so leicht wäre.

(1. April Changelog)

Version 2.9.4

[tabmenu]

Site 09 Update 1.4

[+] Neue realistische Skybox

[+] Neue Durchsagen im Adminraum

[~] Texturen auf der gesamten Map in höherer Qualität

[~] Farbenoptimierung der Map

[~] Ausbruchsmöglichkeiten im D-Trakt erhöht

[~] Lichter optimiert

[~] Spawnraum überarbeitet

[~] Optimierung der Dateigröße der Map

Ich habe das auch. Ich habe bisher aber auch keine Lösung gefunden. Die gesamte Engine einmal löschen hat das Problem behoben, aber leider nur kurzzeitig... Ich habs ehrlicherweise bisher aufgegeben.

Naja. Aktuell kannst du noch spielen. Wir werden auf den jeweiligen Servern ankündigen, wenn diese heruntergefahren werden. Wann genau das ist, können wir nicht sagen. Es kann aber insgesamt auch bis über 14:00 Uhr hinaus gehen

Schrecklich. WIeso recht der Akt dafür nicht? Sehe dahingehent kein Unterschied

Weil man bei /me od. /akt sich selbst in der dritten Person beschreibt. Man schreibt z.B. “/me behandelt den Patienten” und im Chat steht “[AKT] John Null behandelt den Patienten”. Wenn man “/me auf dem Tisch steht ein Tablett mit OP-Ausrüstung” schreibt würde da stehen “[AKT] John Null auf dem Tisch steht ein Tablet mit OP-Ausrüstung” das macht grammatikalisch keinen Sinn. Man kann also nur sinnvoll Dinge beschreiben, an denen man selbst irgendwie direkt Teil hat.

Naja der Name steht da in erster Linie, damit du weißt, von wen die Nachricht kommt. Das muss man nicht rein auf sich selbst in der dritten Person beziehen.

wow das war mal ne antwort. wir hatten uns bei den cts unterhalten und da durch laags bei anderen sowas vorgekommen ist war einfach mal der Vorschlag im Forum den Vorschlag zu unterbreiten kein grund "Wenn man keine Lsut hat das zu lesen, oder man zu faul ist, ist man m.M.n selbst Schuld." Sowas zu schrieben, das finde ich schon etwas frech und ein Nein hätte mir auch gereicht, aber danke.

um mal das aktuelle beispiel zu nennen ein CTler sollte die cola holen und es kam 3 mal zum versehentlichen trinken weil etwas mit der steuerung (oder kiurzer lag) zum trinken geführt hat. Darauf hin kam dieser Vorschlag.

Das war soweit erstmal meine Meinung. Hätte ich es ablehnen wollen, hätte ich es getan.

Nach Prüfung des Themas kann ich sehr sicher sagen: Das wird nichts. Nicht nur ist die Map schrecklich optimiert, die hat aktuell 7000 Entities (8192 ist das theoretische Limit) und an Verticies ist sie auch bei 92%. Eine neue Map von Grundauf zu machen wäre hierbei DEUTLICH leichter. Sorry.

Wer in die Einzelhaft geschickt wird nimmt einen neuen Job an, ergo wird der SCP-527 Job in diesem Moment wieder für jemand anderen frei.

Da SCP-527 ein SCP ist ergibt die Strafe ihn in die Säureminen zu schicken nicht wirklich Sinn. (Vor allem aus Logik-Aspekten)

Jenes

3. Begründung:

✅ Erweiterte Spielmöglichkeiten – Eine neue Einrichtung bringt Abwechslung ins Gameplay und eröffnet neue RP-Szenarien.

✅ Taktische Tiefe – Durch das durchdachte Layout mit getrennten Bereichen für Forschung, Sicherheit und Eindämmung entstehen neue strategische Möglichkeiten für Fraktionen wie die MTF, Forscher oder Chaos Insurgency.

❌ Möglicher Nachteil: Anpassung an das bestehende Server-Konzept erfordert Zeit und Ressourcen,

ChatGPT Bullshit.

// Mal abseits davon: Es ist in der Regel sehr schwer, eine fremde Map in unser Konzept zu zwingen. Gerade auch, weil diese Maps i.d.R. grauenhaft optimiert sind. Abgesehen davon ist die Map fast 2GB groß, was dann doch schon echt heftig ist.

Da die Map das Bearbeiten erlaubt, werde ich mir mal ansehen, wie viel Aufwand es ist.