Wäre dem nicht abgeneigt
Beiträge von KiwontaTv
-
-
What. The. Fuck.
Also am Anfang dachte ich mir... Design, okay. Berechtigt, I guess. Aber Rangvielfalt, Lootboxen, Custom Jobs UND FUCKING SANKTIONEN FREIKAUFEN????
-
Hallo KSKJason,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
P.S.aushelfen in der Medbay wenn kein Mediziner da ist
Wenn das dein Wunsch ist

-
Hallo terrk7ng,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
-
Hallo ForniteKillerLife,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Grüße,
-
Hallo Aguni,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Grüße,
-
Entfernung der Level 80 Begrenzung für D-Klasse Senior
Nur der normale D-Klassen Beruf hat die Begrenzung.
-
2. Steam-ID:
Schlechter Start ohne SteamID...
Wenn der verknüpfte Account bei dir im Forum korrekt ist, ist das deine SteamID: STEAM_0:1:69386922
und das deine Verwarnungen:
Verwarnungen von xEvoliX (STEAM_0:1:69386922)
ID Teammitglied Grund Status Datum #37379
[R] Aless Nineteen
Supportdrohung
Inaktiv
24.09.2024 / 16:55
Musti
FearRP
Inaktiv
08.09.2024 / 23:13
[OP-A] Keeper Bananovic
RDM
Inaktiv
05.09.2024 / 07:50
Tobi On Duty
RDM
Inaktiv
21.08.2024 / 18:52
[AR] Werner Araz
USV
Inaktiv
29.07.2024 / 19:59
[Z-07] Agent Silence
RDM
Inaktiv
16.06.2024 / 03:49
[CR] Dr. Alastor Morningstar
RDM
Inaktiv
12.06.2024 / 22:16
[PR] Prof. Leon Steiner
FearRP
Inaktiv
17.05.2024 / 18:02
[S] Dr. Diego Hamudi
RDM
Inaktiv
12.05.2024 / 17:47
Lehmann Is Watching
Support Drohung
Inaktiv
12.05.2024 / 17:43
D-2148 Kjell Kleinkopf
NLR-Bruch
Inaktiv
08.05.2024 / 01:12
[ER] Dr. Bene Araz
FailRP
Inaktiv
01.05.2024 / 21:21
[SGM] D5 508 "Hera"
FearRP
Inaktiv
01.05.2024 / 12:05
D-8476 Felix Plumbus
NLR-Bruch
Inaktiv
30.04.2024 / 04:00
Love Sosa
RDM
Inaktiv
27.04.2024 / 18:20
[HA] Kevin Dindus
RDM
Inaktiv
26.04.2024 / 17:00
D-9774 Tom Stefen
RDM
Inaktiv
25.04.2024 / 17:29
Goldberg Auf Streife
RDM | Supportflucht
Inaktiv
21.04.2024 / 13:57
-
Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.
Wenn DK´s nicht durchsuchen können, gibt es keinen wirklichen Grund für die Riots. Wenn sie durchsuchen, das ShD auf Riot switcht macht es ja auch wenig Sinn das DK´s nicht mehr durchsuchenkönnen. Das würde im anschluss heißen das die Riots mit mehr bedacht gerufen werden sollten.
Die werden aber durchaus noch Waffen o.Ä. haben, was sie zu einer Bedrohung macht. Wenn das beseitigt ist, rücken die Riots ab. Ob sie dann SHD spielen und alle wieder Looten können, ist ne andere Sache.
Das führt hier also zu nichts.
-
Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?
Es wird ja nicht schlimmer gemacht, die umstände bleiben dan einfach die Selben
Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.
-
Wieso den das :P
Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens
Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?
Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben.
Naja nein. Die Riots sind als Unterstützung, da der SHD mit der Situation nicht klar kommt. Dementsprechend ist es eher ein Ausgleich.
-
Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens. Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben. Das ist ja auch nicht der Sinn (muss beeilen Handy 1%💀)
Du weißt, dass das Punkte sind, die gegen deinen Vorschlag sprechen?
-
Techniker können nun mit Rechtsklick ihrer Rohrzange defekte Türen schließen.
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
SCP-939-Instanzen können nun ihre Eier miteinander teilen. Diese option kann unter !settings deaktiviert werden und ist standartmäßig an.
-
Die Riots werden gerufen, wenn die Kacke am Dampfen ist. Da sollte man nicht noch mehr reinhalten, wenns schon so weit kommt. Denk doch an die armen Leute...
-
D-Klassen, die bei einem test gestorben sind, haben nun keine NLR mehr und können auch sofort looten.
-
Es gibt keine Regel, die solche tauschgeschäfte verbietet, also go ahead.
-
Zu deinem Vorschlag vom 20.11.2024 hat sich in der Begründung eigentlich nichts geändert. Wir wollen nach wie vor nicht das Verhalten der Spieler fördern, die nur auf Breaches geiern und aus diesem Grund SCP spielen. Denn genau denen würde es helfen. Aber die, die aktiv SCP spielen, bekommen das meist auf die ein oder andere Art ohnehin mit. Dementsprechend wäre das ohnehin ein Duplikatsfall.
-
Wir sehen diesen Vorschlag als nicht sinnvoll. Es schränkt neue Spieler weiter in ihrer Jobwahl ein. Genau aus diesem Grund gibt es eh den Prioritäts-Zugriff. Und wenn dann mal ein Slot frei ist, hat ein neuer Spieler eben die Chance, sich ohne Vertragsabschluss bei der MTF oder dem CT, bei einem Breach teilzunehmen oder allg, Erfahrung zu sammeln. Irgendwo muss die Erfahrung ja herkommen.