1. Steam-Name:
xEvolIX
1b. Roleplay Name:
Evo Mason
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:69386922
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit und Drohung im Support ebenso USV. Die genauen Details sind dem ausführenden Admin bekannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Mir ist nicht genau bekannt, wie viele Verwarnungen ich insgesamt hatte.
6. Ausführender Admin:
Pingu | Pingu
7. Was habe ich gemacht:
Ich möchte hiermit offen zugeben, dass ich mich in einer Support-Situation völlig unangemessen verhalten habe. Während des Gesprächs war ich respektlos gegenüber dem Support-Team und habe in meiner Frustration Dinge gesagt, die ich so niemals hätte äußern dürfen. Ich habe mich von meinen Emotionen leiten lassen und dabei nicht bedacht, dass der Support nur seine Arbeit macht und nicht mein Gegner ist.
Es gab keinen Grund für mich, mich auf diese Weise zu verhalten, und ich schäme mich im Nachhinein für mein Verhalten. Ich war respektlos, habe unnötige Aussagen getroffen und bin mit meiner Wortwahl zu weit gegangen. Besonders meine Drohungen waren vollkommen daneben – egal, was vorher passiert ist, so hätte ich mich nicht äußern dürfen. Ich verstehe vollkommen, dass ein solches Verhalten nicht toleriert werden kann und dass mein Bann aus Sicht des Server-Teams gerechtfertigt war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit meinem Bann habe ich mir viel Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken. Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe, und ich bereue es zutiefst. Mein Ziel ist es nicht, mich irgendwie herauszureden, sondern Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich hätte mich respektvoller und ruhiger verhalten sollen, anstatt den Support anzufahren und Drohungen auszusprechen.
Mir ist bewusst, dass ein permanenter Bann keine leichte Entscheidung seitens des Teams ist. Dennoch hoffe ich, dass ich eine zweite Chance bekommen kann. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und respektvoll mit dem Support-Team und anderen Spielern umgehen. Sollte ich eine erneute Möglichkeit bekommen, mich auf dem Server zu beweisen, werde ich mein Verhalten grundlegend ändern und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
Ich verstehe, dass ihr als Team für eine angenehme Atmosphäre auf dem Server sorgen müsst und dass mein Verhalten diesem Anspruch widersprochen hat. Falls ihr mir jedoch noch eine Chance gebt, verspreche ich, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
xEvolIX / Evo Mason