Der OOC (sowie dessen Synonym-Befehle) ist nun in der korrekten Farbe
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Ich bin nicht ganz Abgeneigt von der Idee, D-Klassen Arbeit zu geben. Müllman und Maler (What the fuck??) sind aber keine Optionen.
4. Inhalte:
steht alles oben was ich beschrieben habe
Der Punkt ist dafür da, um tatsächliche Inhalte wie Workshop-Addons bereitzustellen, nicht nur Text.
-
Wir haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden. Die GoIs können ohnehin nur aus einem limitieren Pool an Raidzielen wählen. Da wäre es ungünstig, das noch weiter einzuschränken.
-
Es ist zwar ein nettes QoL Ding, allerdings würde das ziemlich wahrscheinlich eine eigene Chatbox brauchen, was es dann für uns wieder sehr sehr schwierig macht.
-
2.Man darf nicht mit Personal unter der Stufe 5 Reden außer es ist nötig.
3.Die Resh-1 darf jede Bedrohung gegenüber des VIPs Terminieren.
4.Wenn der Vip anwesend ist darf nicht Gesprochen werden.Hochnäsigkeit, RDM und nochmal Hochnäsigkeit. Das kann man sich auch sparen.
4. Inhalte
Weiß nicht was das bedeuten soll
Inhalte wie Modelle aus dem Workshop oder irgendwas, um deinen Vorschlag inhaltlich vorzubereiten.
-
Hallo Detlef stellwerk,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Mapbugs werden von nun an nur noch über den Discord im Channel ➕beitrag-erstellen (Mapping-Kategorie) bearbeitet.
-
Mapvorschläge werden von nun an nur noch über den Discord im Channel ➕beitrag-erstellen (Mapping-Kategorie) bearbeitet.
-
Hallo awrwawsff,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Hallo vasilis2703,
Liebe Grüße,
-
Deswegen nennt man es ja eine Ungewissheit. Und wie stellst du dir das dann vor. Wenn es nur 1-3 berechtigte gibt, die refunden und ab 4 dann nicht mehr?
Das habe ich nicht gesagt das ab einer bestimmten Anzahl nicht Refundet werden soll das Wäre ja absoluter Schwachsin.
Und genau wegen solchen Sachen sage ich: Lieber gar nicht. Dann sind meine Nerven wenigstens noch intakt(er).
-
Hallo terrk7ng,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Liebe Grüße,
-
Woher weißt du, dass die Eier definitiv nicht zerstört wurden?
-
Ich habe nie vom Aufwand gesprochen. Mir geht es um die Gleichberechtigung im gesamtem Thema sowie die Balance direkt nach Restart.
Wie meinst du das Mit der Balance 1 zivi oder kein zivi macht Kein unterschied und selbst wenn es auch 4-5 wären der server ist ja dann eh voll wenn er crascht da viele so oder so drauf kommen und wieder halt drauf joinen
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Deswegen nennt man es ja eine Ungewissheit. Und wie stellst du dir das dann vor. Wenn es nur 1-3 berechtigte gibt, die refunden und ab 4 dann nicht mehr? Das macht alles einfach keinen Sinn, weswegen ich nach wie vor für gar keine Refunds bin. Die Teamleitung sieht das dahingehend ähnlich bisher.
-
Moin, auch hier verstehe ich den Punkt, das man sonst jeden refunden müsste aber ich finde dass es bei keinem Job schwerer ist seine Position wieder zu bekommen als beim Zivi da man einen ganzen Ausbruch wiederholen muss der einen sehr viel Zeit und Aufwand kostet. Und daher dass es so wie du schon sagst sehr selten passiert wäre es nicht so schlimm es diese paar Male kurz zu refunden.
Ich habe nie vom Aufwand gesprochen. Mir geht es um die Gleichberechtigung im gesamtem Thema sowie die Balance direkt nach Restart.
-
Wir haben uns für eine einheitliche Handhabung in diesem Thema entschieden. TP-Refunds gibt es gar nicht, weil das wieder die Balance verändern würde. Vor allem nach einem Neustart des Servers kann das viel kaputt machen. Jetzt mag man argumentieren, dass Zivilisten kein Problem seien. Wenn wir aber Zivilisten wieder an die OF teleportieren, möchten andere Jobs das auch. Und das führt wieder zu Problemen, da dort die selben Argumente gebracht werden würden, die hier zu einer Annahme geführt hätten.
Es ist nunmal ärgerlich, aber soo häufig passiert es nun auch nicht. Das gilt ja ohnehin nicht für angekündigte Restarts.
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Wenn man sich auf der Area-14 Map auf das MRT Gerät legt, und wieder aufsteht, steht man in der Decke.
2. Map:
Area-14
3. Auslöser:
Sich auf das MRT Gerät Prop auf Area-14 legen und wieder aufstehen
4. Datum:
04.02.2025
5. Beweismaterial:
Leider gerade schwer nachzuweisen weil kein Mod auf dem Server ist der mir wieder helfen könnte rauszukommen. Sollte aber ez reproduzierbar sein.
Durch das heutige Update behoben.
-
Area 14 Update 6.6
Update von Duke
[+] Aufzug zur Einzelhaft
[+] Leiter am Flaggenpunkt hinzugefügt
[+] Türen zu den Behandlungsräumen in der Medbay hinzugefügt
[~] Einzelhaft Rework
[~] Bunker Rework
[~] Hanteln im D-Trakt sind nun nicht mehr beweglich
[~] Korruptions / Management Büro Rework
[~] Erweiterung der Wissenschaftler Barracke
[~] Performanceverbesserung im D-Trakt
[~] Bug behoben, der die Luke in der SH Basis automatisch geschlossen hat
[~] Beleuchtung in den Supporträumen angepasst.
[~] Kollision von Props an der Oberfläche angepasst.
[~] Überarbeitung des Offiziersbüros der MTF
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Hallo.
Nach eingehender Prüfung kamen wir zu folgenden Fakten:
- Veratz hat Pudel nicht einfach so befördert, sondern aufdgrund erbrachter Leistung, dem Vertrauen und dem Fakt, dass er am ehensten in Frage kam.
=> Das heißt nicht, dass die anderen 'Kandidaten' unbrauchbar waren. Es kann eben nur eine Person geben.
- Veratz hat für die anderen in Frage kommenden Kandidaten schlüssige Gründe geliefert, die öffentlich nicht ausgeführt werden. Die Teamleitung war in diesem Prozess überwachend involviert.
- Veratz hat sich recht lange Zeit für die Wahl gelassen - Er hat also mit Bedacht gewählt.
Ich kenne Pudel lange und weiß, dass er einen guten Job macht. Sonst wäre er an sich gar kein Community-Manager. Natürlich sind solche Leute die, die dann herausstechen. Eben, da sie einen guten Job machen und zuverlässig sind. Ebenso nicht verwunderlich, dass es dann die Leute sind, die über andere gewählt werden. Ziel ist es immer, eine stabile Leitung zu stellen. Und ich persönlich bin mir sicher, dass Pudel keine falsche Wahl für den Posten war. Es ist wichtig eine Person zu wählen, die nicht toxisch ist und allgemein kein schlechtes Licht auf die Fraktion wirft. Außerdem der wichtigste Punkt: Leitung und Co-Leitung müssen miteinander klar kommen. Sonst kann man es auch gleich sein lassen.
Um auf die Beschwerde zu kommen: Die Beschwerde basiert rein auf Meinungen, die man schwer belegen kann. Klar ist: Die Wahl war nicht willkürlich. Alle Entscheidungen im Prozess waren begründet und bedacht. In diesem Sinne lehne ich diese Beschwerde ab. Es mag durchaus Fälle von Bevorzugung geben. Dieser ist keiner.
P.S. Ich finde es wirklich schade, dass jeder vesucht, jedem auf den Deckel zu hauen. Niemand gönnt jemanden etwas...
-
PPS: Es sind jetzt 15 D-Klassen >= Lv 80.