| 1. Art des Vorschlages |
Bei diesem Vorschlag geht es um eine Änderung des Zivi Refundes.
| 2. Beschreibung |
Nun, was genau ist damit gemeint? Also, ich habe es immer mal wieder nach vielen harten Versuchen geschafft an die OF zu gelangen, um mir über mehrere Stunden Geld zu drucken usw. Nur kam es leider die letzten 2 male dazu, dass es einen Servercrash gab, bei dem nicht nur ich sondern auch einige andere Zivis ihre Drucker, ihr Geld, ihren Fortschritt und vor allem ihren hart erspieltem Zivi Slot verloren haben. Und daher dass man wieso auch immer keinen Refund bekommt, werde ich Änderungen vorschlagen.
| 3. Begründung |
Auch wenn der Server und die Admins nichts für einen Servercrash können, verliert man sehr viel Zeit und Geld. Zudem weiß man auch nicht zu 100% ob man sich den Slot wieder nach dem Crash so einfach erspielen kann, da das Glück wie immer eine große Rolle spielt. Ich finde es aber grundsätzlich nur so ärgerlich weil ich nicht verstehe was falsch daran sein würde jemanden seinen Slot nach dem Crash ganz schnell wieder zu geben.
| 4. Änderung |
Also ich weiß nicht ob man das so annehmen kann aber ich denke es wäre für beide Seiten fair, wenn man kein Geld refunded sondern einfach nur den Zivi Slot, da die Person die diesen Slot verliert ja keine Vorteile hat nach dem Crash. Ganz im Gegenteil, man verliert seine ganzen Drucker und Pflanzen Fortschritte und seine Waffen die man in der FD gefunden hat.