D-Klasse Arbeit im DT

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

So ich möchte das dklassen auch jobs annehmen können es soll ein NPC im dt stehn wenn man mit dem NPC Interagiert wird ein menü geöffnet was man machen möchtet

Putzen oder Malen

Wenn man die Arbeit als Putzen annehmt kriegt man ein besen

und es liegt müll auf dem boden und das putzt man mit dem besen weg, und man bekommt auch etwas geld

Wenn man die Arbeit als Malen annehmt kriegt man ein Pinsel

und man soll die wände neu auffrischen das die wände richtig aussehn
    Es soll makiert werden wo man malen soll wenn man die makierte stelle angemallt hat soll man auch etwas geld verdienen

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

Vor- Nachteile weiß ich gerade net
    Für die D-Klassen bekommen halt nur geld wenn die auch die arbeit richtig machen für die Arbeitszeit im dt können die das ja ausführen, für das Sicherheitsdienst weiß ich nicht ob das für die ein nachteil ist.

4. Inhalte:

steht alles oben was ich beschrieben habe

• Ich bin nicht ganz Abgeneigt von der Idee, D-Klassen Arbeit zu geben. Müllman und Maler (What the fuck??) sind aber keine Optionen.

4. Inhalte:

steht alles oben was ich beschrieben habe

Der Punkt ist dafür da, um tatsächliche Inhalte wie Workshop-Addons bereitzustellen, nicht nur Text.

• Spezifisch für den Türtler vllt., dass er seine Bauteile benutzen kann um Sachen für die Foundation herzustellen, bzw. damit im Grunde "Geld" tüfteln kann, anstatt diese für Ausbruchsgegenstände zu verwenden, nur so als Idee.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.