SCP-939 fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Man kann aus dem ei von 939 Nicht schlüpfen

2. Auslöser:

Als ich und der andere 939 gestorben sind, wurden unsere Eier nicht zerstört, und als wir respawnen wollten, sind wir in unsere Zelle gespawnd.

3. Datum:

06.02.2025

4. Fehlercode:

Gab kein Aber, da stand ´´Du bist aus deimen Ei geschlüpft´´

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „SCP-939 bug ?“ zu „SCP-939 fehlerhaft“ geändert.
  • Woher weißt du, dass die Eier definitiv nicht zerstört wurden?

Als ich gestorben bin und nicht bei meinem Ei gewesen bin und der andere 939 noch lebte, bin ich als Mod zu seinem Ei geflogen und wollte sehen, ob er dasselbe Problem hat, und sein Ei war noch da, und als er dann auch tot war, war er auch nicht bei seinem Ei gewesen.

• Ich hatte das Problem auch letztens als ich mit jemandem zusammen 939 gemacht hatte. Wir hatten auch die Meldung "Du bist aus einem Ei geschlüpft", wir dachten das das Ei zerstört wurde aber jetzt wo ich das sehe scheint es wohl wirklich ein Bug zu sein.

• Tatsächlich können die Eier zurück getragen werden, wenn diese in der Nähe der Zelle platziert wurden. Steht bei uns im CT selbst als eine Art, 939 zu Recontainen.

Gehe aber davon aus, dass ihr dies schon ausgeschlossen habt?

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.