Beiträge von KiwontaTv

Ist schon komisch, dass du direkt nach dem Befreien aus den Fesseln disconnected bist.

Zudem ist es absolut dein eigenes Verschulden. Ich habe dir 2x die Chance gegeben, einfach aufzuhören, zu trollen. Du wolltest aber nicht und hast deine Strafzeit dafür bekommen. Außerdem hättest du ja irgendwie schreiben können, dass du weg musst, wenn du das schon vorher wusstest.

Das klingt für mich nur nach einer Reihe von Ausreden, um dein Trolling zu maskieren.

man könnte ja verwarnen

1. hättest du den Warn ziemlich sicher für ne Weile nicht gesehen

2. hast du bereits eine Menge an Warns und Vergehen hinter dir, weshalb man bei dir davon ausgehen kann, dass du eher auf der regelbrechenden Seite unterwegs bist. Alleine 2 deiner 3 Banns sind für Trolling.

Man lernt auch viel über dich, wenn man sieht, dass 9 deiner 10 Beiträge im Forum Entbannungsanträge oder Antworten auf dieselben sind.

Dieses Mal musst du da durch. Es ist ohnehin nur ein Tag.

"Also eine Entbannung hast du definitiv nicht verdient." 🤓
    Ein wunder warum nicht :sad:
    liegt es nur an den Warns dann ist der eigentlich nur dumm.
    Die Warns abzubauen dauert zeit und nicht jeder hat Lust MTF/CT RP oder anderes RP zu machen wo man 90% dumm da steht. :mellow:

Es ist vielleicht die Kombination aus je 20 Warns und 20 Banns in kürzester Zeit.

Telekom dein Dislike sagt auch einiges über deine Einsicht aus.

Warum muss diese Bewerbung unbedingt "von KiwontaTv" heißen?
    <16:54:42> "Kiwonta | Dominic": Ich habe den Titel aus einem Grund gewählt. Da solst du nicht rumpfuschen.

Normalerweise wird jede RP-Bewerbung nach dem bekanntesten RP-Namen benannt und nicht nach dem Forum-Namen.

Nein, zum Beispiel bei diesen nicht.

Lecter
    31. Juli 2023 um 03:21
    K-72070816
    3. August 2023 um 05:28

Ist auch kein Thema, das hierhin gehört. Ich habe entschieden, dass der Titel so lauten soll, da ich eben unter diesem Namen bekannt bin. Das Recht steht auch jedem anderen frei. Ich verstehe da euren Kindergarten nicht, dass ihr meinen müsst, da den Titel wieder 10 Mal zu ändern. Und die anderen lustigen Freunde (Kontext: Es sind nicht alle aus dem Channel mit dabei, es erschließt sich aber ein Muster unter denen, die nun Likes und Dislikes verteilen), die da bei euch im Channel sind, drücken mir jetzt Dislikes rein. Tolle Sache.

1. Roleplay Name:

Mason Janeway oder 844 "Picard"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178850058

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Insgesamt bin ich bei MG seit 2020. Erneut aktiv spiele ich seit einigen Wochen, nach einer benötigten längeren Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Ziffer-Agenten waren seit jeher meine Lieblingsfraktion. Leicht zu erkennen ist das an meiner Spielzeit. Ich war bereits 4x Mitglied der Ziffer-Agenten. 2 Mal war ich Vize-Leitung. Ich liebe das diverse Konzept, wie die Ziffer-Agenten es ermöglichen. Es gibt einem viel kreativen Freiraum für Roleplay und Austausch mit den anderen Spielern. Erwähnenswert sind auch die ganzen tollen, lustigen und schönen Momente, die es gab und gibt. Ich habe wieder sehr viel Lust, Ziffer-Agent zu werden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für mich als Person spricht meine sehr lange Erfahrung als Ziffer-Agent. Über die letzten Jahre hinweg habe ich ca. 2 Jahre On- und Off Erfahrungen bei den Ziffern sammeln können. Ein ganzes Jahr davon war ich am Stück Ziffer-Agent. Ersichtlich sollte ebenfalls sein, dass ich eine vertrauenswürdige, freundliche und hilfsbereite Person bin. Ich habe zu genüge bewiesen, dass ich ein würdiger Ziffer-Agent bin, der seinen Aufgaben mit Gewissenheit nachgeht. Zudem habe ich Kompetenzen im Bereich der Kommunikation und Menschenkenntnis. Letztere ist vor Allem hilfreich in einer solchen Position.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns.

11. RP-Story:

-/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung der Foundation, welche sich mit der Aufspürung, Erkennung und Eliminierung von Korrupten Zellen bzw. Personal befassen. Hierzu gibt es das sogenannte "OIE-Protokoll", welche aus den englischen Worten "observation", "infiltration" und "execution" besteht. Dies beschreibt den groben Handlungsablauf eines Falls, den ein Ziffer-Agent zu lösen hat. Mittels den zur Verfügung stehenden Tarnungen werden die zu observierenden Abteilungen infiltriert. Sollte Korruption erkannt werden, so wird diese umgehend ausgeschaltet. Hierzu werden aber zuvor auch Verhörtechniken verwendet, um das Ausmaß der freien Informationen zu erfahren. Gegebenenfalls wird mit Amnestika gearbeitet, um den Verschleiß an Personal zu minimieren.

Spoiler anzeigen

Aus meiner letzten Bewerbung übernommen, da ein erneutes Schreiben derselben Informationen meiner Meinung nach nicht nötig ist. Sollte das ein Problem darstellen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehme jene Nummer, die noch frei ist.

14. Schlussworte:

Joa. Es war mir mal wieder eine Ehre. Es hat mich einfach wieder zu den Ziffern gezogen. Was will man sagen.

Ich muss mich tatsächlich entschuldigen. Ich hatte in den Logs geschaut, ob jemand anderes deine Tür geöffnet haben könnte, hatte aber nichts gefunden. Vermutlich ist es mir durch die Müdigkeit durch die Lappen gegangen. Dein Bann ist aufgehoben und gelöscht.

Dat ist mir schon klar, habs denke ich mal etwas umständlich formuliert.

Also ich bin jetzt quasie auf PRP und gehe dort auf RP Namen, wo dann auch meine gesetzten Namen vorhanden sind, wenn ich dort dann auf das "hier" gehe, um quasie zu den RP Namen von PRP zu kommen, werde ich stattdessen zu den RP Namen von SCPRP weitergeleitet.

Geht hierbei um die generelle Weiterleitung, schließlich ist es nur logisch, dass wenn ich bereits davor als Kategorie PRP ausgewählt habe, ich dann auch direkt zu PRP geleitet werde und nicht nochmal erst PRP auswählen muss. (Zumindest erscheint mir dass so als logisch)

Da haben schon viele ihren Unmut kund getan. Ich schau mal.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wäre die Formatierung auf dem Handy, hier wird nur die Mitte der Seite genutzt, obwohl noch mehr als genug Platz an den Seiten wäre.

(Wodurch man basically nach links und rechts wischen muss um die Namen dann auch zu sehen)

Die Seite ist primär für Desktop ausgelegt. Sie ist aber mobil auch voll erreichbar. Es gibt eben Ecken, wo nicht alles stimmig ist.

ich möchte mich nicht gegen deines missachten beschweren sondern gegen die beide die dauerhaft mich per PM Chat zu spamen und darauf zu sagen haben ob ich jz endlich aus der Role gehen kann damit Sie ihr TO bestehen kann?

Dann hättest du deine Beschwerde entsprechend nicht gegen mich verfassen sollen. Wie gesagt ist das aber auch alles schon sanktioniert, weshalb es keine Beschwerde mehr deinerseits braucht.

und das wird natürlich verständlich das ich so eine aussage OOC gegeben

Nein, nein. Das ist nicht verständlich.

weil Sie ja auch noch über der Intercom sagte das es zu so einem Test kommen wird

Was hat das mit deinen toxischen Chat-Nachrichten zu tun?

das war meines achten nicht Toxicity sondern ein hinweiß das sie aufhören sollen mich dauerhaft zu fragen das Sie die Role bekommen.

Dann hast du da eben andere Ansichten.

Darauf hin versuchen Sie mich noch zu bestechen von 10k ingame Dollar das ich endlich aus der Role gehe sowas sehe ich nicht ein?

Siehe oben.

Da sich deine Beschwerde dann also nicht gegen mich richtet und der andere Kram schon abgefrühstückt ist, lehne ich das Ganze ab. Überdenk mal dein Verhalten. Du bist sehr gut davon gekommen.

Kannst du mir bitte sagen was daran irrelevant ist wenn die jenigen gezielt Meta machen dauerhaft auf 049 nachfragen die Role bei diesem bestimmten Test zu haben und noch eine D-Klasse dazu gezielt haben der die Lore von 035 kennt?

Weil du dich gegen mich beschwerst und die anderen Personen dahingehend bereits zurechtgewiesen wurden, wie ich bereits sagte.

Suzuki und Rodriguez hatten mich seit über einer halben Stunde die gesamte Zeit per PM angeschrieben und gefordert SCP-049 freizumachen, ich wollte eben aber auch SCP-049 weiter nutzen, weil ich auch Breach Erlaubnis hatte und mehrmals an der OF war, dann hatte Suzuki mir geschrieben per PM, dass sie mir 10k gibt wenn ich die Rolle leave und versucht mich zu bestechen. Irgendwann hat es mir eben gereicht und ein Ticket gemacht, währenddessen haben die Test vorbereitungne begonnen und eine D-Klasse hat mich per PM angeschrieben, dass ich mich ja hoffentlich sehr gut mit der Lore auskenne ect. und ein anderes Video beweist, wie in der WS Barracke darüber gesprochen wurde wie gezielt auch diese D-Klasse ausgewählt wurde und das auch Meta darstellt die D-Klasse so gezielt abgesprochen herauszusuchen.

Alles hier irrelevant.

Nachdme ich das Ticket fertig gemacht habe, wurde ich aufeinmal von dem Serverleiter werden RP Verweigerung gekickt, obwohl icjh jegliches RP mit der SH und dem CT ect. mitgemacht habe. Ich hab in keiner Sekunde ein RP verweigert was die Clips auch zeigen.

Siehe deine alte Beschwerde.

Natürlich schreibe ich irgendwann OOC das die mir nicht auf den Sack gehen sollen, wenn die mich permanetn nerven und offentsichtlich andeuten, dass ich keine Ahnung von 049 habe.

Du kannst dich gerne über Dinge beschweren aber nicht so, wie du es getan hast.

Dann schreibt Suzuki das ich ein falscher 049 sei, dann ist doch Logisch das sie es einfach wann anders machen soll anstatt mich dauerhaft zu nerven, aber mir zu sagen das ich froh sein soll bei dem toxischen ist einfach falsch wenn ignoriert wird wie provozierend die sind und sich garnicht um das Thema gekümmert wird.

Hier irrelevant.

Das ist alles irrelevant. Du wurdest nicht wegen den PMs gekickt oder weil du den Job nicht gewechselt hast, sondern wegen deiner Toxicity. Und wenn es dir um den Grund "RP-Verweigerung" geht, dann stell dir einfach "Toxicity" vor und du hast einen allemal mehr berechtigten Kickgrund. Im Grunde ärgere ich mich, dass ich dir keinen Warn oder sogar Bann gegeben habe, da du echt bedenklich bist.

Der Admin hat mich ohne Grund vom Server geworfen.

Nope.

Dabei hatte er mich weder in den Support gezogen noch irgendwie Kontakt aufgenommen.

Weil ich ein Kick in der Situation für angemessen hielt.

Jetzt auch Toxisches Verhalten anch Aussagen von Picard, aber nach Regelwerk macht eigenes Unrecht nicht anderes Unrecht wett

??? Die anderen wurden ebenfalls für die PMs zurechtgewiesen.