1. Roleplay Namen:
E6 PFC 269 "Sayber"
2.Steamid:
STEAM_0:1:626409270
3.grund der Verbannung:
Offline Flucht und Bug abuse
4.Ausführender Admin:
Picard | KiwontaTv
5.Was habe ich gemacht:
was genau ich gemachth abe weiß ich nix ich war nur um 50-60 min in meiner zelle afk als scp um zu breachen und versuchte die ein oder anderen male /breach einzugeben weil ich es nd sah und yt guckte solang also gebte ich /breach ein und dann öffnete sich die türe und dann fing ich normal an zu breachen aber direkt bei meiner zelle war ein E6 der mich vlt befreit hätte wäre ein großer zufall aber idk der stand halt oben dann killte ich ihn und machte den breach weiter als ich contained war bin ich geleavt weil ich nd dachte das ich jz gleich support gepulled werde oder sowas.
6.Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich keine Schuld beitrage und nie Bug abuse machte, dazu wusste ich nix davon das ich gleich support gepulled werde oder sowas weswegen ich geleavt bin. dazu kann man sich nichtmal aus der zelle raus buggen oder so i mean die war ja offen bis ich contained wurde. Dazu macht mir der server sehr spaß und ich würde gerne weiterhin auf dem Server aktiv spielen und falls es ein bug mit dem breach oder so war das die tür aufging obwohl ich keine erlaubnis hatte tuht es mir selbst leid aber wiegesagt war ich die meiste zeit in yt und sah deswegen den chat nd. man hätte ja vlt noch in die logs gucken können ob ich befreit wurde
7.schlusswort:
Vielen dank fürs lesen liebe leser/innen ich hoffe euch gefiel der Entbannungsantrag.