Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war klar ein fehlverhalten von mir aber die dir Mafiosen haben selbst gecheated und mich mehrere male gekillt daraufhin hab ich falsch gehandelt und es hab den selben dummen fehler gemacht wie die Mafiosen Gang
Klar, das rechtfertigt alles. Für dich gibts erstmal keine Entbannung.
Die Taten die ich bereue sind das Allgemeine wie mein USV, Das Frühere hacking , Das Trolling , Das Ganze FailRP , Die ganzen Beleidigungen an jegliche Teammitglieder etc.
Ach echt? Wie erklärst du dir dann deinen letzten Bann auf MRP, der noch aktiv ist?
(theoretisch kann man das model nehmen und die katze in zwei hälften teilen)
In der Praxis sieht das anders aus. Man kann ein Model nicht einfach zweiteilen. Es muss dekompiliert und bearbeitet werden. Wir haben aber kein Developer, der sich mit sowas beschäftigt. Dazu ist das Model ridiculously riesig.
ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann
Du hast im Zeitraum 2021-2023 über 30 Banns gesammelt. Viele wegen zu vielen aktiven Verwarnungen. Zu sagen, du willst Besserung zeigen sind leere Worte aus dem Nichts. Du weißt ja anscheinend nichtmal, welche Taten du bereust.
ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen
Wie genau hast du dir eine Chance verdient? Durch nichts tun in all der Zeit? Manche Leute versuchen wenigstens, konstruktiv auf das einzugehen, was man getan hat, um so einen Anschluss an den Entbannungsantrag zu finden. Dein Antrag wirkt einfach nur wie ein "Ja, ich will entbannt werden. Ist ja eine Weile her. Ich habe zwar viel Scheiße gebaut aber jetzt werde ich mich ändern". Ich wette mir dir, dass du bereits nach einer Woche wieder so viele Banns hättest, die einen weiteren (automatischen) Ausschluss rechtfertigen würden.
Abseits dessen ist dein Entbannungsantrag echt schwer zu lesen. Du hast sage und schreibe ein Komma und einen Punkt im gesamten Antrag verwendet. Mühe sieht meiner Meinung etwas anders aus.
- Man würde die Lust wieder bekommen, als SCP zu spielen.
- Man würde sich nicht die ganze Zeit langweilen und den Job quiten.
Auch schön zu sehen, dass du lediglich Vorteile rausschreibst. Es gibt einige Signifikante Nachteile. Unter Anderem mehr Unterbrechungen, welche in weniger RP sowie höhere Ausgaben an Equipment resultieren.
ich kann das alles nicht mehr was habe ich wieder losgetreten ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten community lyncht mich ich nehme jede strafe auf mich ich geißel mich selbst schon seit zwei wochen und bete jeden tag fünfmal
Eine "Schnitte" welche aus 2 Teilen besteht, die aussehen, als hätte ein Affe sich stinkende Exkrementenplatten aus dem Anus gezogen, welche in der Mitte eine dubiose weiße Creme haben, klingt nicht mehr so appetitlich oder?
Definitiv Kinder Pinguí, Milchschnitte tuts aber auch, wenn der Kastellan mal wieder die Einkaufsliste kopfüber liest.
Servus ich habe seit dem keinen Warn mehr erhalten? Nur den bann
Die SteamID STEAM_0:1:439040492, welche du in deiner Bewerbung angegeben hast, hat am 07.06.2023 / 00:22 eine Verwarnung erhalten (Siehe mein Beitrag zuvor)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: VON GRUND WANN D-1516 Gerold Steiner RDM 25.12.2022 | 00:35 Uhr D-8719 Hasan Grau NLR-Bruch 24.12.2022 | 02:20 Uhr