Erstmal den Steamsupport kontaktieren. Wir tauschen nicht wöchentlich die Accounts. Warum geben alle direkt ihren Account auf? Es ist so leicht den durch den Steam Support wieder zu bekommen. Kämpft doch drum...
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Nennt doch auch die Maps, wenn ihr schon Vorschläge dafür macht...
-
Site 05
Der Generator Overcharge sollte das Licht nicht mehr Deaktivieren.Begründung:
Im Moment ist es unmöglich auf Site 05 sich als Beruf ohne Taschenlampe (SCPs/Hund/D-Klasse) in Sicherheit zu bringen oder Irgendwie zurecht zu finden bei Nuke.
Nope
-
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
In dieser Hinsicht glauben wir nicht, dass du dich ändern wirst.
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast genug Mist angestellt.
Viele Leute haben mich nur durch den bloßen Antrag gewarnt.
Trotzdem muss man irgendwo neue Chancen geben, deswegen würde ich sagen, dass ein Entbannungsamtrag in 3 Monaten nochmal anders betrachtet wird
Logischerweise
-
Ich bitte jeden, der raucht: Lasst es. Ich kann euch sagen, dass das wirklich nicht gut zur Gesundheit beiträgt. Mein Vater wäre anfang des Jahres fast gestorben, weil er durch jahrzentelanges Rauchen eine starke COPD (Chronische obstruktive Lungenkrankheit) bekommen hat. Mittlerweile raucht er nicht mehr und es geht steil bergauf.
Lasst. Es. Also. Bitte. Sein. Und fangt erst gar nicht an.
-
-
Möge das RP geschehen.
-
Bin mir bei AGMs unsicher, da man den Rang nicht differenzieren kann. Könnte zu trolling führen.
-
nur ein troller , cheater , regelbrecher, job abuser und Toxic Spieler
In dieser Hinsicht glauben wir nicht, dass du dich ändern wirst.
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast genug Mist angestellt.
Viele Leute haben mich nur durch den bloßen Antrag gewarnt.
-
Geht nicht anders wegen 173. Außerdem Duplikat.
-
haram, denn in Firefox sieht das schon so aus:
Finde das jetzt nicht sonderlich schöner. Basically nur darkmode xD
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Ergänzung des stilunabhängigen CSS im Forum.2. Beschreibung:
Das Forum hat ein stimmiges Aussehen. Lediglich die Scrollbars passen meiner meinung nach 0 rein und sind mir ein Dorn im Auge. Deshalb erbitte ich eine Änderung.
3. Begründung:
Wie in der Beschreibung beschrieben finde ich, dass diese Änderung zur Stimmigkeit beitragen kann. Natürlich kann der CSS Code entsprechend geändert werden, sodass dieser noch besser zum Forum passt. Den Code nutze ich lediglich innerhalb meiner Projekte.
4. Inhalte:
Vorher
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Code
Der Code funktioniert so weit ich weiß in allen gängigen Browsern. Sollte ein Browser z.B. webkit nicht unterstützen, sollte der Browser automatisch zur alten Scrollbar zurückkehren.
CSS
Alles anzeigen/* Scrollbar */ ::-webkit-scrollbar { width: 5px; } /* Track */ ::-webkit-scrollbar-track { background: transparent; } /* Handle */ ::-webkit-scrollbar-thumb { background: #333; border-radius: 5px; } /* Handle on hover */ ::-webkit-scrollbar-thumb:hover { background: #333; } /* Firefox :vomit: */ * { scrollbar-color: #333 transparent; scrollbar-width: thin !important; } -
War Neek beteiligt?
-
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
Ich weiß, dass er für Syntek mitgemacht hat. Dennoch funny meme.
Ich mach auch für syntek mit

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Titel wirkt, als seist du sauer. Sehr sauer anscheinend...
-
Site 05 & Area 14
Die einzelnen Barracken/Spawns der Fraktionen/Jobs innerhalb der Foundation wie auf Site 85 nuke-sicher machen und dafür dann ebenfalls wie auf Site 85 die Türen während einer aktiven Nuke automatisch verriegeln.
Finde das auf 85 schon eher doof und möchte das (meinerseits) nicht umsetzen.
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Die ersten beiden E-11 (manchmal nur der erste) spawnen auf Site-85 in der Munnikiste und fliegen teilweise durch den Boden und sterben dann wenn diese Getasered werden oder /sleep machen
2. Map:
Site-85
3. Auslöser:
E-11 werden
4. Datum:
06.03.2023
5. Beweismaterial:
Kein Mapfehler | Admiral CrazyMarcel Pud3l Klaus Vogt McCord => Spawns dann entsprechend fixen
-
Die Esoterik Erforscht Denn ursprung des anomalen
Wie stellst du dir das konkret auf dem Server vor? Sollen sie herausfinden, auf welchem Gulli 173 stand, als man es fand?
und Haben dafür besondere Hilfs Mittel.
Welche?
Ich kann nicht euch Die ganzen Fähigkeiten plus Story schreiben.
Das mein lieber gehört aber dazu, wenn man einen gut durchdachten Vorschlag schreiben will. Du kannst uns nicht ein paar Brocken vor die Füße kotzen und erwarten, wass wir daraus ein Blumenstrauß zaubern.
-
STEAM_0:0:21855835
STEAM_0:0:218558359