Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

TBK

1b. Roleplay Name:

Marlus Rabe mit L | Sonst immer Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Vorheriger C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde C-Bannt und danach kam ich mit doppel accounts auf den server und cheatete herum

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dieser Entbannungsantrag soll eher als Entschuldigen wahrgenommen werden nach meinen ganzen taten ich habe davor auch einen entbannungsantrag geschrieben der nicht angenommen wurde nach fast 1 monat überlegen bin ich zu einem urteil gefallen noch einen zu schreiben aber mehr so Entschuldigungs hinsicht Nun Gut fangen wir mal an

Ich möchte einfach nur ausdrücken das es mir sehr leid tut und mir der server sehr gefällt vorallem will ich mich entschuldigen an der SCP-RP Community das ich immer herauf gekommen bin auf den server und job-abused hatte immer und dann zu cheaten aber ich entschuldige mich auch bei der restlichen community es tut mir wirklich leid ich will euch wirklich zeigen das ich besser bin als das und nicht nur ein dummer troller , cheater , regelbrecher, job abuser und Toxic Spieler ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch meine entschuldigen zu herzen nimmt und euch vllt sagt: Ja Okay wir geben dir noch ne chance weil jeder mensch eine 2te chance verdient hat. Ihr musst das natürlich nicht es ist wie gesagt euch überlassen es wäre einfach nur schön nochmal auf den server zu kommen und einmal zu hören Hi Andy Anstatt boah nicht der schon wieder aber darum geht es hier garnicht es geht ja darum das es mir leid tut vorallem entschuldige ich mich an meruhna für die ganzen beleidigungen , dummen lieder , dummen photoshop bilder und das beleidigen im support als ich mit einem 2t account drauf war ich würde mich sehr auf eine annahme freuen des entbannungsantrags ( entschuldigung an Community) MFG. Euer Andy :grin:

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Trotzdem muss man irgendwo neue Chancen geben, deswegen würde ich sagen, dass ein Entbannungsamtrag in 3 Monaten nochmal anders betrachtet wird

• Logischerweise