Alles anzeigen1. Map:
Site 05
2. Art des Vorschlages:
Änderung
3. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass die CI Basis einen Zaun um sich herum bekommt welcher auf 2 Seiten ein Zauntor besitzt
Alternativ kann es auch ein Tor bei den Beiden Seiten sein, jedoch müsste man das Fenster blockieren
4. Begründung:
Es ist Grundsätzlich besser damit man etwas aufbrechen muss damit die Gegner KOS sind und nicht diese den Bereich betreten oder auch man warten muss bis die auf einen Schießen damit man zurückschießen kann, außerdem wird es zu meinem Vorschlag welchen ich unten weiter ausarbeite Sinn ergeben.
5. Inhalte:
1. Map:
Site 05
2. Art des Vorschlages:
Änderung
3. Beschreibung:
Ich wünsche mir außerdem eine Leiter (auf beiden Seiten) sowie eine kleine Mauer bei der CI Basis (Siehe Bild)
4. Begründung:
Man könnte somit die Basis Attraktiver machen, und als einzigste Basis richtig von außen Verteidigen ohne direkt umgepusht zu werden.
Außerdem würde dies die nutzung von Scharfschützengewehre deutlich steigern da beide Seiten diese nutzen können und sich somit einen Vorteil beschaffen können
Die Mauern sollen nicht zu hoch sein um Headglitching zu vermeiden
5. Inhalte:
Ersteres auf die eine oder andere Art gerne, zweiteres nicht. Das soll kein High-ground sein, womit man die MTF schon aus der Foundation kommen sehen können soll. Wenn sie da sind und etwas aufbrechen muss das als Signal reichen. Darüber hinaus wird es uns (CI) nicht noch leichter gemacht.