Beiträge von KiwontaTv

Name des exekutierenden

[Z-04] Agent Leda

Exekutierte Person

Leon Weber Bruhn

SteamID

STEAM_0:0:566758241

Grund:

- Möchte seinen Job nicht ausführen

- Schlagt D-Klassen

- Provoziert

- Missachtet Anweisungen

- Zeigt sich überaus negativ und unkooperativ.

Datum + Uhrzeit:

26.08.2022 21:39

682 Zellen Öffnung durch Keypads ersetzten.

Grund dafür ist einfach das es viel zu schnell passieren kann das die Tür geöffnet wird durch das sichern von Waffen oder was auch immer, was einfach nervig werden kann wenn man 682 Testet.

Steht ihr mit den Waffen vor dem Hebel oder wieso passiert euch das beim sicher? Ihr müsst da ja direkt in die Richtung schauen...

Mülleimer oder sonstiges, dazu sollte es noch mehr Lootspots in der LCZ sowie in der UHCZ geben. (Neuerung)

Einrichtungssachen

1.Vorteile: Die Vorteile hierdurch sind das die Kühlkammer die nh 2er benötigt wenigstens ein nutzen haben könnte, in den anderen Maps braucht man nh 1er für die Kühlkammer und die hat wenigstens nen nutzen. es wäre dann für die D-Klassen sowie für die SHDler und Riots leichter zu venten.

Nachteile: Die Nachteile hierbei sind das es D-Klassen leichter hätten auszubrechen aber da eine 2er benötigt wird, wird dies ausgegleicht.

Die Map ist nichtmal 24 Stunden auf dem Server. Ausbruchsmethoden sowie Lootspots müssen erst noch ausgereift werden. Aussagen wie "Man kann nicht ausbrechen" oder "es ist zu leicht, auszubrechen" sind an diesem Punkt noch absolut nicht berechtigt.

2.Vorteile: Die Vorteile hierbei sind das es D-Klassen leichter hätten an Schusswaffen zu kommen und für sie es nur durch Korruption oder ausrauben möglich ist an Schusswaffen zu kommen was nicht oft passiert. Außerdem hat wie schon gesagt jede Map eine Waffenkammer oder Turm und ich fände es schade wenn es auf der Map keine gäbe da es irgendwie dazu gehört.

Nachteile: Die Nachteile hierbei wären das es D-Klassen leichter hätten an Schusswaffen zu kommen und es dann vllt öfter zu Chaos kommen könnte aber um dies Auszubessern könnte man die Waffenkammer in der Nähe der Linie platzieren.

Ich würde eine Waffenkammer im D-Trakt vorschlagen, damit die D-Klassen sich etwas besser ausrüsten können bzw. auch die gleiche Möglichkeit haben wie auf Area 14 und Site 05.

Natürlich dann auch mit Level 2 abgesichert und nicht allzu abgelegen, vielleicht vor der Mine irgendwo.

Ist geplant. Kommt im nächsten oder in einem zukünftigen Update.

Man könnte fast alles aus Area 14 übernehmen und ein bisschen umändern.

Dan braucht man auch keine neue Map, wenn man eh nur das alte nimmt, eh?

1. Kisten im Redroom auf 4 erhöhen (wie auf Area 14 auch), sind aktuell nur 2 Kisten dort.

3. In der UHCZ gibt es zu wenige Lootspots die offen sind (also nicht in Räumen, wo man ne 3er braucht um reinzukommen, sondern auf dem Gang), insbs. zu wenige Keycard Lootspots. Paar mehr Keycard-Lootspots in den offenen Gängen wären ganz nice. Aktuell stehen da primär Sachen, wo man Implantate rausbekommt und die bringen einen echt nix wenn man ohne 3er in der UHCZ herumirrt und sowieso erschossen wird, wenn man keine 3er findet.

Ist keine Mapsache. Sondern Lootspots @Zyra

Ich würde eine Waffenkammer im D-Trakt vorschlagen, damit die D-Klassen sich etwas besser ausrüsten können bzw. auch die gleiche Möglichkeit haben wie auf Area 14 und Site 05.

Natürlich dann auch mit Level 2 abgesichert und nicht allzu abgelegen, vielleicht vor der Mine irgendwo.

Ist geplant. Kommt im nächsten oder in einem zukünftigen Update.

Kurz um einiges Aufzuklären: Er schlägt auf einen im Sterben liegenden SHDler ein und versucht ihn zu finishen, woraufhin ich ihn legitim tötete. Im OOC-Chat schrieb er dann folgende Nachricht: "(OOC) D-5390 Ontel Monke: digga einfach Superadmin Macht RDM stark" und wurde von einem Moderator dafür gemutet.

Als ich ihn dann im Support zog meinte dieser, dass das ja gar nicht toxic ist und durch seine bereits vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind, habe ich ihn ebenso eine gegeben, woraufhin dieser dann vom Verwarnungssystem automatisch einen Bann erhielt.

Verstehe da die Likes ehrlich gesagt nicht ganz auf die Beschwerde, vor allem bei einer so eindeutigen Sache, aber ja.

In dem Sinne abgelehnt. Das Video zeigt, wie du versuchst, den SHDler zu finishen. Meruhna hat dich daraufhin gesehen und legitim getötet. Die Aussage im OOC ist als toxisch zu werten. Aufgrund deiner vergangenen Vergehen in diesem Bereich hast du eben einen Bann bekommen.

Zum Video selbst. Warum dieser lächerliche Titel? Du hast den SHDler gefinished, was man hören konnte. Daraufhin bist du als einziger ersichtlich weggerannt mit der Spitzhacke draußen. Das ist suspekt genug, um davon auszugehen, dass du den SHDler geschlagen hast.

Außerdem, ist es RDM, wenn du einen SHDler angreifst? Ich glaube nicht. Das einzige, was man Meruhna unterstellen könnte wäre, dass er etwas leichtfertig war.

Der Bann (bzw. der Warn) an sich ist aber dann durch deine Vergangenheit legitim. Solltest du dahingehend eine Entbannung wollen, so verfasse doch bitte einen Entbannungsantrag.

1. Beschreibung:

In der Vergangenheit habe ich zufällige Fehlermeldungen im Forum bekommen, wenn ich einen Beitrag öffnen wollte.

2. Auslöser:

Einen Beitrag öffnen und "Glück" haben.

3. Datum:

19.08.2022 11:27

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: es ist mir jetzt eben 5x der Fehler beim Neu laden dieses Beitrages gekommen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt beta.print-screen.dev

Ich habe nachträglich nochmal ein Video gemacht, auf dem man sehen kann, wie schnell der Fehler auftritt.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Vent ist tatsächlich unnötig für D-Klassen und daher für diese in gewissen Maßen unbrauchbar.

Keineswegs. D-Klassen müssen eben zu zweit da rein. Wenn sie schlau spielen, ist der Vent ein einfacher Zugang.

Davon abgesehen bin ich nicht der Meinung dass es etwas bringen würde, der Fitnessvent unten wäre dennoch ein Ausbruchsvent, da die D-Klassen nur von oben einen brauchen der die Luke aufmacht und sich trotzdem hochstacken könnten.

Das kommt des weiteren dazu.

Also insbesondere heute habe ich den Vent absolut nicht als Problem gesehen. Ganz im Gegegenteil: Er recht oft bewacht. Ich bin derzeit der Meinung, dass das so ganz gut funktioniert.

Hallo Joey,

typischer Anfängerfehler. Ich weiß, du hast Hessen vermutlich wegen den durchaus schon überragenden Stimmen ausgelassen. Fakt ist, dass es nun mal das beste Bundesland ist. Für eine wissenschaftlich korrekte Umfrage wäre es allerdings essenziell, Hessen einzubeziehen.

(Edit: Dont be mad lol. Versteht mal Spaß)

Servus,

ich darf dir mitteilen, dass du als Mitglied für die neue Chaos Insurgency ausgewählt wurdest. Ich bitte dich, zwecks Einweisung morgen (also heute 17.08.) um 17:00 auf dem Modern-Gaming Teamspeak zu sein. Bleibe bitte in der Eingangshalle und habe einen Namen, den ich entsprechend erkennen kann.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich bitte per Konversation bei mir, damit wir einen Ersatztermin arrangieren können.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

Servus,

ich darf dir mitteilen, dass du als Mitglied für die neue Chaos Insurgency ausgewählt wurdest. Ich bitte dich, zwecks Einweisung morgen (also heute 17.08.) um 17:00 auf dem Modern-Gaming Teamspeak zu sein. Bleibe bitte in der Eingangshalle und habe einen Namen, den ich entsprechend erkennen kann.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich bitte per Konversation bei mir, damit wir einen Ersatztermin arrangieren können.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.