Kurz um einiges Aufzuklären: Er schlägt auf einen im Sterben liegenden SHDler ein und versucht ihn zu finishen, woraufhin ich ihn legitim tötete. Im OOC-Chat schrieb er dann folgende Nachricht: "(OOC) D-5390 Ontel Monke: digga einfach Superadmin Macht RDM stark" und wurde von einem Moderator dafür gemutet.
Als ich ihn dann im Support zog meinte dieser, dass das ja gar nicht toxic ist und durch seine bereits vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind, habe ich ihn ebenso eine gegeben, woraufhin dieser dann vom Verwarnungssystem automatisch einen Bann erhielt.
Verstehe da die Likes ehrlich gesagt nicht ganz auf die Beschwerde, vor allem bei einer so eindeutigen Sache, aber ja.
In dem Sinne abgelehnt. Das Video zeigt, wie du versuchst, den SHDler zu finishen. Meruhna hat dich daraufhin gesehen und legitim getötet. Die Aussage im OOC ist als toxisch zu werten. Aufgrund deiner vergangenen Vergehen in diesem Bereich hast du eben einen Bann bekommen.
Zum Video selbst. Warum dieser lächerliche Titel? Du hast den SHDler gefinished, was man hören konnte. Daraufhin bist du als einziger ersichtlich weggerannt mit der Spitzhacke draußen. Das ist suspekt genug, um davon auszugehen, dass du den SHDler geschlagen hast.
Außerdem, ist es RDM, wenn du einen SHDler angreifst? Ich glaube nicht. Das einzige, was man Meruhna unterstellen könnte wäre, dass er etwas leichtfertig war.
Der Bann (bzw. der Warn) an sich ist aber dann durch deine Vergangenheit legitim. Solltest du dahingehend eine Entbannung wollen, so verfasse doch bitte einen Entbannungsantrag.