Frage zum Ticketsystem

• Hallo,

Ich möchte gerne erfahren, wie der Name des Ticket Systems, welches auf dem Server ist, heißt?

Kann man das noch irgend wo kaufen oder bekommen?

Wie seit ihr an das Ticket System gekommen? (Hauptsächlich an die Server Leiter gerichtet)

Habt ihr das irgend wo gekauft?

Habt ihr das geschenkt bekommen?

Würde mich mal interessieren, weil ich das Ticket System bisher nur von 2 Server kenn von Modern Gaming und einer anderen Community, dessen Name ich jedoch nicht nennen werde.

Wäre ganz cool wenn man mir Links schicken könnte für das Ticket System also z.B. für die Shop Seite des Ticket Systems oder für das Steam Profil des Developers des Ticket Systems.

• Ist vom Lord selbst, sollte auf jedem unserer RP-Server implementiert sein. Die andere Community hat es sehr wahrscheinlich bei ihm gekauft ;)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich finde es recht spannend, wie "dreist" manche Leute einfach sind. Ob das einfache Fragen sind, wie wo Addon XY her ist, oder der Klassiker, wenn ich gefragt werde, ob ich bei einem SCP Server mithelfen kann...

• Wenn du einen eigenen Server erstellen willst würde ich dir empfehlen, dich mit GLua auseinander zu setzen.

"Schulprojekt" - Sicher. Dafür wirst du sicherlich ein Spendensystem benötigen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.