Beiträge von tareN

Ich habe mich bereits gestern mit der ModernV-Teamleitung in Verbindung gesetzt.

Die Teamleitung wird dir hier in Kürze - ich nehme mal an, dass das heute Abend geschieht - eine Antwort auf deine Fragen geben. Bis dahin, bitten wir noch um etwas Geduld.

Bei zukünftigen derartigen Anliegen, kannst du mich auch gerne per Discord anschreiben. Das macht es für dich vermutlich etwas einfacher: @uhtaren

-> Dann erhältst du dort von mir Hilfe, sollte dich die Teamleitung in Zukunft bspw. erneut ignorieren oder Ähnliches.

Mit besten Grüßen

tareN | Communitymanager

Ich finde es stark das du einen 15 Sekunden clip aus einem 5 Minuten Support nimmst, wo man nur einen teil sieht

Ebenfalls stark, wie viele Dislikes Markgraf hier gefressen hat, obwohl er letztlich (supporttechnisch) alles richtig gemacht hat, Markgraf das genau wusste und daher auch nicht das Gefühl hatte, sich vor der Öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen. Mal ganz abgesehen davon, dass seine Aussage schon impliziert, dass da mehr hinter steckt. Krasser Typ, ngl.

Hallo PinkePanther,

Tatsächlich hast du nichts auf dem ModernV-Discord gepostet, was zu einem C-Bann führte.

Allerdings ist auch das Doxxen eines Spielers via Snapchat nicht ganz so cool und wird entsprechend sanktioniert.

Es wäre generell wunderbar, wenn eure Gruppe damit aufhören würde, irgendjemanden zu doxxen. Die Liste wird von Tag zu Tag länger..

Anyway, der Bann bleibt aufgrund der schwere der Beweise bestehen und auch hier im Forum erhältst du eine Sperre.

Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Mit besten Grüßen

tareN |Community-Manager

Hallo!

Auch wenn es "nur" die Stadt ist, bleibt es bei Doxxing.

Der besagte Spieler wollte nicht, dass sein Wohnort irgendwelchen unbefugten Dritten bekannt ist, weshalb er diesen auch nur mit dir / euch teilte.

Das unerlaubte Weitergeben dieser Information gefiel dem Betroffenen nicht, weshalb er sich an das MRP-Team wandte. Entsprechend folgte der Bann. Allerdings folgt auf Doxxing ein Communityausschluss, welcher selbstverständlich auch hier ausgesprochen wird.

Die privaten Informationen, so unwichtig diese auch zu sein scheinen, dürfen nicht unerlaubt mit Dritten geteilt werden, wenn dir dies - auch nicht offensichtlich - im Vertrauen erzählt wird.

Der Entbannungsantrag ist im Namen von Krawallbruder abgelehnt.

Mit besten Grüßen

tareN | Community-Manager

Hallo Albetö,

Wie ich auch schon in deinem letzten Antrag und im Discord-Ticket mitteilte, sehe ich nicht den Sinn dahinter, wenn ich darüber entscheide.

Ich kenne lediglich deine Liste an Sanktionen, ansonsten habe ich dich jedoch nie angetroffen oder großartig anderweitig mit dir interagiert.

Entsprechend denke ich, dass es sinnvoller ist, wenn die @Teamleitung selbst über die Entscheidung diskutiert.

Wie bereits erwähnt: ich war lediglich die Person, die zwischen Teamleitung und Geschädigtem vermittelt hat.

-> Nicht ohne Grund wurde der Bann von der Console ausgeführt.

Persönlich habe ich nichts gegen eine Entbannung, auch wenn ich es etwas schade finde, dass du noch immer nicht zu dem Fehler stehst und diesen geheim halten möchtest und deinen alten Antrag, nichtssagend wie er ist, schlicht kopiert hast.

Mit weihnachtlichen Grüßen

tareN

Hallo Levin,

Deine Discord-ID kann nicht einfach verschwinden.

Klicke einfach hier und du findest von @Liv. ein Tutorial, wie du deine Discord-ID herausfinden kannst.

Diese ID ist besonders relevant, da man dir ansonsten nicht so richtig weiterhelfen kann.

Mit helfenden Grüßen

tareN

Hallo erneut Grantelbart,

Du hast heute um 18:29 eine Verwarnung aufgrund von RDM erhalten.

Eine Bewerbung mit aktiver Verwarnung ist leider nicht möglich. Entsprechend ist die Bewerbung nun doch leider abgelehnt.

Du darfst dich in zwei Wochen gerne erneut bewerben.

Beschäftige dich in der Zwischenzeit unbedingt nochmal mit dem Regelwerk, sodass in der Zukunft - vor allem als mögliches Teammitglied - keine weiteren Regelbrüche vorkommen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

Hallo Cali,

Wie bereits erwähnt, ist ein Entschädigungsantrag nur dann möglich, wenn der Server selbst die Schuld an deinem Verlust trägt.

In diesem Fall liegt das allerdings nicht vor. Der Antrag ist entsprechend abgelehnt.

Falls noch nicht geschehen, kannst du uns via Discord den Clip dennoch zukommen lassen, sodass eine Sanktion aufgrund des Regelbruchs stattfinden kann.

Mit besten Grüßen

Neues Modern Gaming-Servercrossover:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

We ain't done yet :evil:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Screenshot von Elef geripped, Ehrenmann)

Hallo Emillio,

Wie bereits angemerkt, ist es nicht möglich, dass du dich mit einer aktiven Verwarnung bewirbst, da dies lediglich zeigt, dass du derzeitig noch nicht ausreichend mit dem Regelwerk vertraut bist.

Entsprechend bitten wir dich, dass du dich nochmal mit dem Regelwerk auseinandersetzt, den aktiven Warn los wirst und bestmöglich keine weiteren Strafen mehr erhältst. Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Du darfst dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben.

Mit besten Grüßen

Hallo Michi,

Es freut uns, dass du nach deiner letzten Ablehnung nicht die Motivation verloren hast. Wir hoffen, dass du dich mit den damals genannten Kritikpunkten beschäftigt hast und somit in einem ganz anderen Licht erstrahlen kannst - daher laden wir dich zu einem weiteren Gespräch ein!

Finde dich dazu morgen um 19:30 auf dem Teamspeak ein und melde dich bei einem Teamleiter.

Sollte der Termin unpassend sein, können wir sicherlich eine Alternative finden - teile uns das gerne mit.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung

Hallo Larry,

Deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen, jedoch fehlt uns etwas Inhalt beim 9. Punkt. Das soll jedoch nicht direkt zur Ablehnung führen.

Stattdessen laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein, in dem du darauf noch genauer eingehen und Antworten auch weitere Fragen liefern kannst!

Finde dich dazu bestmöglich morgen um 19:00 auf dem Teamspeak ein und melde dich bei einem Teamleiter.

Termin unpassend? Teile uns das gerne mit und wir versuchen einen alternativen Termin zu finden.

Edit: Das Gespräch wurde aufgrund einer Terminverschiebung vorgezogen.

Mit besten Grüßen

i.A. der Teamleitung