| 1. Administrator: |
| Marthias Neuhausen | Markgraf |
| 1b. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:235053055 |
| 2. Verstoß: |
| Übertriebenes Sanktionieren im Sinne von einer Verwarnung in einem Support ohne Vorstrafen (habe nur 1 Sanktion [WL für FearRP] sowie 10 Tage Spielzeit aka. 1 Woche und 3 Tage) für dieses kleine Vergehen in einem 1Vs1 Szenario, statt einen Watchlist Eintrag zu geben. Es geschah so: Die Terror hat die NATO in der Stadt getötet, anschließend kam ein Navy aus dem NO, dieser wurde per Funk von Carlos B-b-bernito als Terror Mediziner im Funk durchgegeben, ich lief zum Hafen Eingang, hörte Schritte hinter der Wand neben mir, sprang um die Ecke und gewann den Kampf knapp gegen den NATOler. Anschließend gab es ein Ticket von smxke wo ich mich in den Support begab, einen Clip gezeigt bekam und meine Situation schilderte. Dieser fragte mich nach einem Gegenbeweis ich sagte ich hatte keinen, wurde in meiner Erklärung mehrmals unterbrochen mit den Worten "kannst gerne im Forum eine Beschwerde einreichen", aus dem Channel geworfen, verwarnt und returnt. Anschließend erfuhr ich durch mehrere Terror Mitglieder, dass der Moderator nun bereits dieses Bild bei der Terror hatte, dass dieser Parteiisch zur NATO sei und öfters zu stark sanktioniert. EDIT: Im Anschluss beim Nachschauen meiner Aufnahmen, fiel mir ebenfalls schlechte Supportqualität auf, da ich ihn fragte was ich den für Vorstrafen habe, da ich die Verwarnung sah, dieser mir nicht antwortete und mich returnte ohne ein Wort zu sagen. EDIT 2.0: Nachträglich möchte er mir meinen Warn entfernen und in einen WL umändern, benötigt dazu aber einen SAdmin, weshalb ich es befürworten möchte, dass er eine gute Alternative sucht, welche alle glücklich macht. |
| 3. Deine Verstöße: |
| Mir wird USV vorgeworfen. |
| 4. Datum: |
| 20.02.2024 |
| 5. Andere Verstöße: |
| Tragischerweise eine Vermutung, aber da ein NATOler das "Opfer" war und er NATOler war pot. Bevorzugung im Sinne der verstärkten Sanktion in einem 1Vs1 Szenario. |
| 6. Betreffende Personen: |
| smxke |
https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxhcUosMTM0MDU5NTE5LA (hab paar Mic Probleme deshalb Atmen ignorieren)