Ich wurde jetzt zum 3ten Mal abgelehnt mit einem Discord Entbannungsantrag, jedesmal heißt es frag die Teamleitung.
Teamleitung antwortet mir nicht über Discord seit wochen / Monaten & andere löschen mich einfach. wie kontaktiere ich die dann?
Entbannung
- FalconDev3120
- Geschlossen
- Erledigt
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
-
Ich habe mich bereits gestern mit der ModernV-Teamleitung in Verbindung gesetzt.
Die Teamleitung wird dir hier in Kürze - ich nehme mal an, dass das heute Abend geschieht - eine Antwort auf deine Fragen geben. Bis dahin, bitten wir noch um etwas Geduld.
Bei zukünftigen derartigen Anliegen, kannst du mich auch gerne per Discord anschreiben. Das macht es für dich vermutlich etwas einfacher: @uhtaren
-> Dann erhältst du dort von mir Hilfe, sollte dich die Teamleitung in Zukunft bspw. erneut ignorieren oder Ähnliches.
Mit besten Grüßen
tareN | Communitymanager
-
Hallo,
du wurdest bereits in deinem Antrag aus dem Jahr 2023 darüber informiert, dass dein Bann aufgrund deines Verhaltens auf dem Modern V Discord, wie aber auch verschiedenen Fraktionsdiscords stattgefunden hat. Einer der Hauptgründe für deinen Ausschluss auf dem Modern V Discord ist, dass du in einer Nachricht von dir Echtgeldhandel befürwortet hast und die Behauptung aufgestellt hast, dass du bereits Echtgeldhandel bei uns betrieben hast. -
ich habe nie Echtgeld handel betrieben nur 2 Personen gemeldet die es tuhen aber diese wurden weder bestraft noch beobachtet, eindeutige Beweise waren da aber das ,,High Team" hat es nicht intressiert🤝
-
Ich denke nicht, dass du Einsicht darauf hast, welche User wir bestrafen. Gerne kannst du deine Beweise an Taren schicken, dieser nimmt dann Kontakt zu uns auf.
-
FalconDev3120 hat sich damit deine Frage dann geklärt?
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -