10/10 again
Beiträge von Kitty
-
-
cute af 10/10
-
Alles anzeigen
"Nichts desto trotz wäre ich für eine Annahme und die "weitere Person" soll nicht zwingend mich darstellen. (keine Selbstwerbung)"Danke für die Erläuterung, denn das führte auf meiner Seite zum Missverständnis ^^
-
-
Wundervoll, habe einfach lachen müssen. Sowas sollte man wirklich öfter sehen! :)
-
Ich habe noch nie ein Replay meiner Gegner angeschaut um zu gucken ob diese hacken oder nicht.
OT: Das von dem Hacker °-° Kappa
-
10/10 Sabo *~*
-
-
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aus fehlern gelernt habe und es mein absoluter lieblings gmod server ist und ich da am meisten drauf spiele, und ich verspreche es nie wieder zu tun.
Standardsatz ohne Reue
Weil Ich dachte das man ohne einer Verwanung nicht gebannt werden kann?
Zufrieden?
Kommt etwas patzig rüber.
Ich bin klar Dagegen
-
Klärt die Sache dennoch nicht. Du hast das nicht einfach so geschrieben also hätte ich dazu immernoch gerne die Erläuterung.
"8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Ohne EINER verwanung gebannt wurde."
-
Supportlüge ist soweit ich weiß ein direkter Banngrund, oder nicht? Demnach wäre der direkte Bann eigentlich legitim.
Außer ich verstehe dich gerade falsch. Könntest du dies nochmal erläutern? -> "8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Ohne EINER verwanung gebannt wurde."
-
Statt noch 3 Weitere zu schreiben, schreib doch in einer Woche einen wirklich guten Entbannungsantrag
oder warte die 2 wochen einfach mal ab....
-
Ja ist doch okay ich habe mich entschuldigt und es tut mir wirklich sehr leid was soll och den noch sagen bzw schreiben ? Was deiner Meinung noch fehlt ?
Ich schätze mal, und er sagte es auch, er möchte Reue in deinem Text sehen welche bisher nicht vorhanden ist.
-
Komplette Lernresistenz, das grenzt doch schon an unnötigem gespamme. Wenn deine 1000 Entbannungsanträge vorher abgelehnt wurden (aus gutem Grund!) wird es auch nach dem 1001en nicht klappen. Tu dir selbst den gefallen und warte einfach die Zeit ab denn das macht absolut keinen guten Eindruck zu deiner Person.
-
8/10 Weeb.
-
Hallöchen meine Lieben,
ein kleiner DbD "Anfänger" sucht aktive Spieler die Lust hätten mit mir zu Spielen :)
Ich habe 24 Spielstunden und Spaß an dem Spiel, jedoch nicht allein :c
Ich freue mich auf Interessenten!
PS. Mein Teamspeak steht dafür zur Verfügung
LG~ Kitty :*
-
Habe dich oft im RP gesehen und gut aufgefallen. Waren auch ab und zu im TS und finde er ist geeignet.
DAFÜR
Account erstellt: 22.02.2018, 1 Beitrag, Stiller Leser, Dafür.......... :)
-
-
10/10 lovely
-
An sich finde ich die Bewerbung ganz gut aber, nicht böse gemeint, ich hab dich meinen Lebtag noch nie im RP gesehen °-°