Alex "Spielen von Online-Spielen und ansehen von Erwachsenen Videos" x)
Beiträge von Kitty
-
-
Luca Thanks Mate x)
-
Sorry, aber wie macht man das? xd
Bin ein Klichee Blondie x)
-
Oh wow, rly?
@Dr. Bell Aber woher dann ständig dieses CMD Problem?
-
Hallo Leute,
langsam bin ich echt verzweifelt... Seit paar Tagen fängt mein Pc ständig an das CMD Fenster für einen Sekundenbruchteil zu öffnen, mehrmals hintereinander.
Der Windows Defender findet auch immer eine Bedrohung die wie folgt aussieht: https://image.prntscr.com/image/W7CccVxwSMmnKQCzLxmGeQ.png (https://image.prntscr.com/image/ASHlbAvwS5u-NPWKY5R4_g.png)
Diese Datei kommt egal wie oft sie gelöscht wird wieder.
Weiß jemand was ich außer den Pc neu aufzusetzen (cracked Windows .-.) noch tun kann?
Help T___T
-
Der nette Terrorist ♥
Willkommen bei MG! c:
-
Meiner Meinung nach reicht es auch irgendwann mal mit den Chancen. Du hast wie man sieht schon etliche bekommen und es dennoch nie hinbekommen. Wer so Lernresistent ist kann auch ruhig gebannt bleiben.
Ich bin dagegen!!
-
10/10 smooth af
-
Hamadok Ich wäre enttäuscht gewesen wenn dieser Vergleich nicht gekommen wäre :D
-
<3
Jeder hat eine Chance verdient Neko, wenn er sich nicht geändert hat dann ist das so. Also bitte unterlasse doch den unnötigen Kommentar.
-
Es ist keine Krankheit, nur ums zu klären.
Mark verdient den größten Respekt dass er trotz des Stotterns auf einem RP-Server spielt. Viele würden sowas nicht tun genau aus Angst vor Menschen wie dir.
Dass es völlig daneben war, damit hast du vollkommen recht.
Wenn es nach mir ginge, solltest du für einige Zeit gebannt bleiben aber nicht permanent da du nicht der Erste und der Letzte sein wirst der solche Aktionen bringt.
Etwas Empathie würde dir nicht schaden.
Ich bin für eine Verkürzung des Bannes.
-
Ich habe dich gestern Abend kurz auf dem Server gesehen als du eine Base mir gegenüber gebaut hast, danach warst du eigentlich nicht mehr aufzufinden. Um wirklich dein Verhalten zu beurteilen habe ich dich zu wenig gesehen.
Jedoch wenn du trotz Mangel an Spielzeit eine ausreichende Regelkenntnis an den Tag legen kannst fände ich es nicht schlimm.
#Neutral
-
Okay, danke für die Mühe :) Jetzt hats "Klick" gemacht.
-
Die Sheens scheinen eine echt nette Truppe zu sein, vielleicht denke ich ja in naher Zukunft mal darüber nach, lul :D
-
3. Natürlich! Habe ich auch getan, ich meinte damit eher Rechtschreibung & Grammatik...
Bitte nochmal erläutern, ich verstehe den Kontext davon nicht.
-
Dienstag habe ich nen kurzen Tag, bin ab 13 Uhr zu haben :D
-
10/10
Sunny is just Sunny~ mehr sag ich nich :D
-
LinXiee @Jessie Pinkmann Ich suche hier nach Leuten die mitspielen. Da juckt es mich nicht wie gut doch andere sind und wie viele Kills ihr doch macht. Hängt euch ruhig daran auf aber dann macht das doch bitte unter einem anderen Beitrag, danke :)
Da wäre ich halt echt gerne dabei ^^
Kitty#23200 :)
-
Heey,
ich suche Mitspieler für PUBG, Fortnite und/oder Overwatch :)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden und mich ggf. in Steam adden.
Ich freue mich auch euch <3
-
Alles liebe und gute :)