Beiträge von Kitty
-
-
-
Herzlich Willkommen :)
-
10/10 oh halloo...
-
7/10
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8/10
-
0/10 ne sry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
8/10
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@bear but reformed
OT: Für mich als Erzieherin triggert das immer die Vietnam Flashbacks..
-
-
-
10/10
-
Lieber Carag, nach lesen deiner Bewerbung bin ich gegen eine Annahme, ich finde du solltest erstmal noch etwas Spielzeit sammeln und dich später erst mal bewerben. Ich persönlich finde das wenn du dich mit mehr Spielzeit bewirbst wäre eine Annahme gerechter.
Die Mindestspielzeit von 72 Stunden ist gegeben, demnach wäre hier eher nach Verhalten zu urteilen. Es wurden auch Leute mit weniger Spielzeit angenommen, weshalb ich nicht ganz verstehe was daran "gerechter" sein soll?
-
Heyuuuu my Loves
,Danke @Staywalker für die Verlinkung

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil man sich hier als Teil des ganzen fühlt. Man kann jeden Tag mit den verschiedensten Persönlichkeiten verbringen und immer jemand neues kennen lernen.
In dieser Community habe ich bisher die liebsten Freunde getroffen ohne die mein Tag nur halb so schön wäre
und freue mich auf jeden Fall auf jede Person, die auch in Zukunft dazukommt!Da meine Queen @Zara bereits verlinkt war, ist nun meine zweite große Liebe dran....
Lets go Charun, ich wähle dich!