Beiträge von Ali-Sensei

Hallo liebe PRP-Userschaft, wie ihr im Titel erkennt, gibt es eine Bewerbungsphase zum Underboss. Ich weiß, es ist selten, aber dafür habe ich gute Gründe.

Ich möchte keinen voreilig zur meiner rechten Hand ernennen, die dann in meiner Abwesenheit die Fraktion in die Brüche leitet.

In dieser Bewerbungsphase wird man einiges erkennen, dazu zählen:

-Die Mühe die rein investiert wird

-Die Resonanz der PRP-Userschaft(die in meinen Augen wichtig ist)

-Die Ziele

-Die grammatikalischen/Rechtschreib Kentnisse (gute Trello-Führung)

Voraussetzungen:

• Neuling der Scaletta
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Wertschätzung des Mafia Roleplay und für das Einhalten davon sorgen.
    • Durchsetzungsvermögen
    • Kein zu schlechtes Gesamtbild auf dem Server

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 07.11.2020 um 20:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werde ich mich mit Jxck besprechen und gebe daraufhin meine Entscheidung bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ali-Sensei/Nazario Scaletta

Trotzdem ist es ein Nutzer der sich unbenachteiligt gefühlt hat und sich dementsprechend über euch beschwert.

Vielleicht seht ihr keinen Sinn dahinter, oder sie ist nicht legitim, jedoch kann man bis zum Entschluss der Teamleitung warten, anstatt ihn mit seiner Beschwerde ins lächerliche zu ziehen.

Es ist ja schließlich nur ein Nutzer, der aufgeklärt werden möchte, schätze ich.

Ich möchte auch nicht weiterhin die Beschwerde spammen, das wars von mir.

Ein Spieler beschwert sich weil er findet das ihr falsch gehandelt habt, anstatt zu fragen "Warum stehe ich nicht im Titel :o??" oder die Beschwerde ins lächerliche zu ziehen, kann man ihm auch ganz einfach sachlich und professionell erklären, warum ihr richtig gehandelt habt und die Beschwerde unlegitim ist.

Es ist eure Sache wie ihr da rangeht, aber es werden sich immer wieder Spieler beschweren, so zu reagieren ist definitv der falsche Weg

Ich würde mich als normaler User verarscht fühlen, wenn ich mich beschweren möchte und man sich "bedankt" das man erwähnt wurde, schließlich darf sich jeder beschweren und das sollte nicht ins lächerliche gezogen werden.

Vielleicht hat er sie ja nur korrigiert auf Fehler etc, sollte es aber nicht so sein, solltest du dir mal drüber Gedanken machen ob du wirklich ins Team willst.

Wenn jemand Interesse an einem Team hat, dann schreibt man sich auch eine eigene Bewerbung und lässt sie sich nicht schreiben. Das zeigt aber nun mal die Intention dahinter, mühelos und schnell ins Team kommen, ohne etwas dafür zu tun.

Allerdings finde ich, dass man sowas auch erst gar nicht anbieten sollte, Loigan2

Nun denn, das wars von mir, ich empfehle dir dringend, selber eine Bewerbung zu schreiben und die Mühe zu investieren die nötig ist.

Name der beförderten Person: Milano Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere (Testzeit)

Begründung: Sehr Aktiv - Loyal - Sehr engagiert - Aktive Einbringung von Ideen - Kann gut die Führung übernehmen - Gutes MafiaRP

Name des Ausführenden: Nazario Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.10.2020

Name der beförderten Person: Jacopo G. Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Associado

Begründung: Probezeit bestanden - Aktiv - Loyal - Hört auf Befehle

Name der beförderten Person: Carlo G. Scaletta

Name der beförderten Person: Salvatore Scaletta

Alter Rang: Vice Capo

Neuer Rang: Capo (Testzeit)

Begründung: Aktiv - Lange Zeit als V.C. verbracht - Loyal - Engagiert - Kann die Führung übernehmen

Name der beförderten Person: Riccardo B. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso(Testzeit)

Begründung: Aktiv - Loyal - Einbringung von Ideen - Hört auf die Befehle

Name der beförderten Person: Giuseppe Scaletta

Alter Rang: Mafioso

Neuer Rang: Capo

Begründung: Hat Führungspotenzial - Aktiv - Zeigt Interesse an der Mafia - Bringt aktiv Ideen ein

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.10.2020

Name der beförderten Person: Alessandro Scaletta

Neuer Rang: Vice Capo(Testzeit)

Begründung: Aktiv - Loyal - Einbringung von Ideen - Hört auf die Befehle - Engagiert

Name der beförderten Person: Enzo M. Scaletta

Neuer Rang: Vice Capo(Testzeit)

Begründung: Aktiv - Loyal - Einbringung von Ideen - Hört auf die Befehle - Engagiert

Name der beförderten Person: Santino Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.2020

Name der beförderten Person: Vincenzo Scaletta

Neuer Rang: Vice Capo

Begründung: Aktiv - Loyal - Darf sich als V.C beweisen - Hört auf Befehle - Zeigt Führungspotenzial

Name der beförderten Person: Tessa Scaletta

Begründung: Probezeit bestanden - Aktiv - Loyal -

Name der beförderten Person: Rolando Y. Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.2020

Auch wenn ich das nicht erwartet hätte:

Ich bin für eine Verkürzung oder einer Entbannung.

Auch wenn ich erst dafür gesorgt habe für die Länge deines Banns (siehe Bewerbung zum Moderator von Raphi1701), glaube ich an das Gute in Menschen.

Du hast ein nicht akzeptables Verhalten auf den TTT-Servern gebracht, aber solltest du wie im Antrag erwähnt, aus deinen Fehlern gelernt zu haben und dein Verhalten reflektiert hast, steht hoffentlich einer Entbannung/Verkürzung nichts im Weg.

Ich hoffe wirklich das die Sätze nicht nur so daher geschrieben sind, solltest du wirklich nicht mehr in dein altes Verhaltensmuster fallen, bist du gerne bei uns willkommen.

Aber solltest du wieder in dein altes Verhaltensmuster fallen, wird es ebenfalls Konsequenzen geben.

Ich hoffe das ich mich nicht in dir täusche.

(Ich kümmere mich nicht um den Antrag, Entscheidung liegt an mip )

?ℂ?????? ?????

Die Scaletta Mafia ist eine große Familie, die bekannt für ihren Reichtum und ihre traditionellen Werte ist. Der Ursprung dieser Familie ist in Italien, genauer geographisch betrachtet Sizilien. Sobald Finanzen oder Menschenhandel im Spiel sind, haben die Mitglieder der Mafia meistens ihre Finger dabei gerührt. Historisch betrachtet fällt der Ursprung ins 19. Jahrhundert und auch die traditionelle Struktur gepaart mit modernen Taktiken ergeben das Sinnbild der heutigen Familie. Zusätzlich wird die Organisation allgemein finanziell stark unterstützt durch einzelne Geldgeber innerhalb der Mafia, doch die genauen Namen werden auf Ewigkeit geheim bleiben. Ein Grundsatz ist hierbei, dass die gezielten ''Opfer'' niemals mitbekommen werden, mit wem sie zu tun hatten, da sie dabei bereits tot sein werden.

?????????????????????????????? ??? ????????

➤ Ein adäquater Lebenslauf muss vorliegen in Kombination mit Bekanntheitsgrad innerhalb der Stadt.

➤ Ein gewisser vorgewiesener Reichtum muss vorhanden sein, da die Fraktion für Reichtum steht.

➤ Die Bereitschaft für Loyalität gegenüber der Familie ist nötig für die Familie und wird geprüft.

?????? ????????? ??? ????????
    [tabmenu]

????????????
    Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung
    8 Godfather G.
    7 Underboss U.
    6 Consigliere Co.
    5 Capo C.
    4 Vice Capo VC.
    3 Mafioso M.
    2 Associado A.
    1 Neuling N.

????????????????
    Roleplay Name Rang Forumname
    Nazario Scaletta Godfather Ali-Sensei
    Tom Scaletta Underboss N/A
    Stefano R. Scaletta Underboss Senseless

??????????
    Fraktionsname Beziehung
    Yakuza neutral
    Bloods positiv
    Crips neutral

??????? ?????????????

Weitere Informationen, die sich ständig aktualisieren und Teile der Gang sind hier* zu finden.

Wollte nur mal anmerken das deine 2 Wochen, in denen du über dein Verhalten nachdenken solltest, nicht mal vorbei sind.

Und du musst uns nicht mit "sehr geehrte/r" ansprechen.

Du hast ja schon einige Chancen gekriegt, würde dennoch aber gerne wissen, ob es diesmal anders ist, oder ob du in 2 Wochen wieder einen Antrag stellen musst.

Ich kann Strudi nur zustimmen, klar, ihr wollt Abwechslung, aber doch nicht immer wenn man sich seit neuesten an die Map gewöhnt hat.

Meiner Meinung nach passen die Häuser auch nicht zu den Fraktionen, ich jedenfalls finde, das wir nicht in solchen Wohnsiedlungen das Anwesen haben sollten.

Und warum hat eine Gang ein Atomkraftwerk als Hood?!

Spreche mich dagegen, die Map passt nicht zu PoliceRP.

Wenn wir alle 2 Monate die Map wechseln, gibt es bald keine Maps mehr zum spielen.

Man sollte sich mit der derzeitigen Map zufrieden geben, nicht zu groß, nicht zu klein, Anwesen und Hoods sind auch gut platziert etc..

Das hat nichts mit deiner "Anfangszeit" zu tun, du warst doch auch vor kurzem auf MRP gebannt, wenn ich mich nicht täusche.

Du merkst ja selber nicht das dein Verhalten derzeitig immer noch schlecht ist, auf MO bist du jedenfalls nicht einer der ungerne Verwarnungen sammelt.

//Edit

Ah yes, Anfangszeit, aber diesen Monat den 3ten Entbannungsantrag geschrieben...

Schon wieder?

Wie viele Entbannungsanträge hast du eigentlich schon für die MG-Server gestellt?

Du hast schon so viele Verwarnungen und Banns bekommen, aber hast immer noch nicht draus gelernt.

Außerdem ist dein Antrag auch sehr ungenügend, dafür das du schon viele gestellt hast.

Bin gegen eine Entbannung, ich weiß nicht wie lange du gebannt bist, aber du solltest die Zeit nutzen um über dein Verhalten nachzudenken, dein Verhalten auf allen Servern.

Wobba löscht deinen Antrag, damit du dir mehr Mühe gibst, und du postest den gleichen, ist das so schwer?

Name der beförderten Person: Giuseppe Scaletta

Alter Rang: Assocoiado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Aktiv - Ist kompetent - Loyal - Gutes RP - Kann ein kühlen Kopf bewahren

Name des Ausführenden: Tom Scaletta

Datum (und Verhaltensweisenfalls Uhrzeit): 16.10. 2020

Name der beförderten Person: Davide Z. Scaletta

Begründung: Aktiv - Zeigt Führungspotenzial - Loyal - Gutes RP - Kann ein kühlen Kopf bewahren

Datum (und Verhaltensfälle Uhrzeit): 16.10. 2020

Name der beförderten Person: Pietro Z. Scaletta

Begründung: Aktiv - Zeigt Führungspotenzial - Loyal - Gutes RP - Kann ein kühlen Kopf bewahren

Name der beförderten Person: Millano Scaletta

Neuer Rang: Vice Capo

Begründung: Aktiv - Bringt sich ein - Zeigt Interesse an der Mafia - Loyal

Name der beförderten Person: Nero Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Sehr aktiv - Zeigt Interesse an der Mafia - Loyal - hat sich als würdig bewiesen

Name der beförderten Person: Fillipo F. Scaletta

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Sehr Aktiv - Gutes RP - Zeigt Interesse an der Mafia - Wirkt aktiv mit

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.10.2020

Name der beförderten Person: Enzo F. Scaletta

Begründung: Aktiv - Probezeit bestanden - Geholfen beim Trello-Aufbau - Großzügige Spende ans Familienkonto

Name der beförderten Person: Axelandro M. Scaletta

Begründung: Aktiv - Probezeit bestanden