Vorschlag zum Mapchange auf Florida

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Irgendwie Karmen @EchterDave , Big Chungus und maurizio und ich auf dass Thema Florida wieder auf P:RP? Da sind wir dazu gekommen dass wir Vorschlagen die Map wieder auf PRP zu Changen. Weswegen seht ihr in Punkt 3.

3. Begründung:

Ich denke dass die Map eine gute Größe für 72 Spieler hat und es mal wieder was Tolles neues wäre, die Map hat eine Gute Übersicht und gute Belichtung

4. Inhalte:

RP Florida V2

Hier noch ein Paar Bilder und Beschreibung der Orte wie sie früher waren:

Police Depatment

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Draußen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Innen (Oben)

Innen (Unten)

Das Gefängnis (Im PD)

Die Garage

Krankenhaus

Von Außen (Vorne)

Rezeption

Behandlungsräume

Notaufnahme Flur

Operationssaal

Notaufnahme

Krankenhaus/Notaufnahme (Hinten)

Fire Department

Fire Department von Außen

Von ihnen

Freizeitraum

Ruheraum

Kommandozentale

Yakuza Anwesen

Von Außen

Von Innen

Die Zimmer

Scaletta Anwesen

Die ganzen Häuser

Eins der Häuser von Innen

Crips Hood

Von Außen

Auf dem Parkplatz

1 Halle

2 halle von Innen

Bloods habe ich leider nicht mehr geschafft

5 Mal editiert, zuletzt von Magier (24. Oktober 2020 um 11:15) aus folgendem Grund: Wenn ich eibs nicht kann ist es Schreiben | Falschen erwähnt

• Magier 23. Oktober 2020 um 16:15

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum Mapchange auf Flordia“ zu „Vorschlag zum Mapchange auf Florida“ geändert.
  • Die Map war damals schon nicht so toll und wird es jetzt auch wieder nicht sein. Es gibt inzwischen viel zu viele Fraktionen, wo sollen die alle hin. Gibt es wie beim letzten Mal eine Gang in den Holzhütten am See? Wer kennt es nicht, die Gangster, die in Ferienlagern wohnen.

Das sich die ganze Scheiße mit dem Mapwechselwunsch alle zwei Monate wiederholt ist mehr als fragwürdig.

Ich kann mich daran erinnern, dass die Map so komisch gebaut war, dass die Autos basically auf 100 km/h begrenzt wurden, was absolut kacke ist für Verfolgungsjagden... Ansonsten gefiel mir die Map ziemlich gut, vielleicht wurde das mit den Autos ja schon rausgepatcht.

Das letzte Update der Map war 2018...

• Ich kann mich daran erinnern, dass die Map so komisch gebaut war, dass die Autos basically auf 100 km/h begrenzt wurden, was absolut kacke ist für Verfolgungsjagden... Ansonsten gefiel mir die Map ziemlich gut, vielleicht wurde das mit den Autos ja schon rausgepatcht.

Ich halte mich allgemein erstmal neutral.

• Jedoch sage ich mal sind die Maps aus nach einer Zeit "Ausgelutscht"

Ja, dann schlagt doch nicht Maps vor, die schon bei den letzten Malen nach kurzer Zeit gehatet wurden. Sucht euch neue raus.

• Heyo

um mich auch zu wort zu melden möchte ich ein paar dinge zu dem ganzen sagen- An sich finde ich die ganzen Einrichtungen wie FD,MD und PD relativ nice für RP-Situationen das sie mehr Platz u.Ä. bieten. Ich selbst kann für meinen teil sagen das ich mal wieder für eine andere Karte wäre da Southside ja nun schon fast 3 Monate auf dem Server ist. Zudem hat das FD eine bessere Möglichkeit aufgrund des Platzes der zur verfügung steht besser zu agieren.

Meiner meinung nach finde ich einen Mapchange wiede rangebracht und diese Karte steht auf jeden fall in meinem Interesse.

MFG chaonite

• die schon bei den letzten Malen nach kurzer Zeit gehatet wurden.

ich habe viele Leute gefragt wie sie die Map fanden und es kam nur Positive Antworten?

Leider hat da Strudi aber Recht, die Map wurde totgeflamed, wie so fast ziemlich jede Map.

Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, dass war schon immer das große Problem an PoliceRP.

Deswegen hat man damals über einen Map-Pool nachgedacht, Idee wurde aber wieder recht schnell verworfen.

Gibt bessere Maps für eure Vorhaben mMn. jedoch ist eine gewisse Map die perfekt für PoliceRP als Setting gepasst hätte, eine die zutiefst totgehated wurde weil man ja jetzt nicht mehr seinen Supersportwagen ausfahren kann. Gibt sicherlich pro und contras bzgl. eures Vorschlags aber bin auch eher der Meinung dass es nicht lange dauern wird bis die User wieder nach nem Mapchange schreien.

• Ich kann Strudi nur zustimmen, klar, ihr wollt Abwechslung, aber doch nicht immer wenn man sich seit neuesten an die Map gewöhnt hat.

Meiner Meinung nach passen die Häuser auch nicht zu den Fraktionen, ich jedenfalls finde, das wir nicht in solchen Wohnsiedlungen das Anwesen haben sollten.

Und warum hat eine Gang ein Atomkraftwerk als Hood?!

Spreche mich dagegen, die Map passt nicht zu PoliceRP.

Wenn wir alle 2 Monate die Map wechseln, gibt es bald keine Maps mehr zum spielen.

Man sollte sich mit der derzeitigen Map zufrieden geben, nicht zu groß, nicht zu klein, Anwesen und Hoods sind auch gut platziert etc..

• Tbh ist die Map ganz cool vom Setting her. Jedoch ist die Map absolut zu klein.

Es gibt nicht genug Platz für alle Fraktionen um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen.

Durch die Unterteilung der Map in mehrere Abschnitte durch Tunnel wo man nichts durch sehen kann, kam es zudem sehr oft zu ungewollten CDMs.

Ich wäre wenn überhaupt nur für New Exton, weil man da Verfolgungsjagden machen kann und schnell fahren kann.

• Magier das war Ironie, New Exton ist Crap lol. Southside ist die beste RP Map wo das Setting perfekt passt und nicht irgendwelche Gang-Member wie bei "12 Years a Slave" auf dem Feld rumhüpfen oder wie Pfadfinder auf Crack in nem Ferienpark wohnen.

Southside ist bis jetzt die beste Map und nur weil etwas anders ist, heißt dass nicht das es besser ist.

Dagegen

• Ich spiele zwar nicht mehr auf PoliceRP, war aber mal sehr aktiv auf dem Server. (5 Wochen Spielzeit)

Und ich muss sagen, ich habe die besten Erfahrungen und lustigsten Momente auf NewExton gehabt.

Alle anderen Maps, u. a. Florida waren ein einziger Reinfall.

Es gab wenige Maps die die Nutzer so ansprachen, wie NewExton, dort hatte jede Fraktion einen Platz und die Map passte zum Roleplay.

Daneben waren die Maps Dunwood und Southside (derzeitige) sehr ansprechend und kamen auch gut an.

Ich spiele nicht mehr aktiv, bin aber der Meinung, das Florida eine schlechte Entscheidung wäre, da passt Southside oder NewExton besser.

• ich habe viele Leute gefragt wie sie die Map fanden und es kam nur Positive Antworten?

Gängiges Problem in allen Gamemodes (und wahrscheinlich auch Spielen) - Leute wollen Abwechslung, sie wollen allgemein einfach etwas Neues.

Selten wird sich für neuen Content, andere Maps oder Abänderungen ausgesprochen weil diese gut durchdacht und für absolut toll befunden werden, sondern weil die Spieler schlicht und einfach etwas anderes sehen wollen. Standardbeispiel ist der Mapvote in TTT, der teils alle 10 Minuten durchgehauen wird weil die Leute permanent nach anderer Map und etwas "gegen die Langeweile" schreien, ohne dass sie raffen, dass die nächste Map sie genauso anöden wird. Spieler schreien oft nach Veränderung um der Veränderung willens.

Die meiste positive Resonanz bei solchen Themen entstammt i.d.R. nicht der Map, sondern der Tatsache, dass ein Mapwechsel im Raum steht. Dass dieser auf Dauer nicht gefällt und einigen Personen sehr viel Arbeit verschafft ist vielen da erst einmal egal. Macht euch bitte selber bewusst was ihr wollt.

• Ich sage es mal so wie es ist.
    Wir haben uns vor circa drei Monaten für Southside entschieden.
    Warum? - Es passt einfach. I mean, natürlich ist nicht alles Perfekt, aber vieles ist sehr gut, das Setting passt und die Ganghoods (meist) auch. Es gibt zwar die Crips die teilweise benachteiligt sind, da deren Hood absolut offen ist, jedoch haben diese eine RP-Quelle (Vermieten von Räumen) durch ihre Hood.
    Zusätzlich kommt das PD welches einfach Großartig ist und die Vielfalt der Map muss ich erst gar nicht ansprechen, oder nicht?
    Ich verstehe, dass ihr euch Satt gesehen habt. Nur da müssen wir einfach durch. Damals wurde klar gesagt, dass die Map nicht so schnell geändert wird und sollten wir doch von Southside weg wechseln, wie soll es enden? Nach zwei Monaten wieder ein Mapvorschlag, am besten noch für Southside?
    Letztendlich obliegt hierbei die Entscheidung bei Luca, nur ich spreche mich ganz klar dagegen aus.

• Also ich bin vollkommen dafür da southside echt klein geworden ist für 72 spieler ich finde auch es sollte ein mapchange vorgeneommen werden egal was mann tut mann kann sich nicht mehr verstecken da jeder der tag täglich on ist jedes vertsteck kennt

• Da beide Parteien nachvollziehbare Argumente haben, wird in 2 Tagen über die zukünftige Map abgestimmt (oder ob es einfach bei Southside bleibt). Ihr könnt bis dahin von mir aus noch weiterhin eure Gedanken über diese Map hier posten, weswegen ich es mal noch offen lasse.

Mapvorschläge

• luca1197 5. Mai 2021 um 10:16

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 5. Mai 2021 um 10:16

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System 5. Mai 2021 um 10:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.