1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam ist Eclipse.
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Robin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:137767976
3. Wie alt bin ich:
Jetzig bin ich noch 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Noch habe ich nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. 2 Wochen aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Onlinezeiten sind bei mir immer problematisch, da ich keine festen Zeiten habe. Es variiert sehr stark.
Ich spiele an sich jeden Tag, bin aber meistens Nachmittags oder Abends anzutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich Respected+++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00W 03D 04H 53M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, dies besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das ASUS ROG Strix Magnus.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut. Es ist nahezu immer ein Teammitglied online;
die Regeln werden stets durchgesetzt - unabhängig davon, ob die andere Person Freund oder Feind ist;
es herrscht eine angenehme Atmosphäre auf dem Server, etc.
Allerdings gibt es natürlich auch Kritikpunkte. Ungeschriebene und auslegbare Regeln, die einem Teammitglied
In der Theorie die Möglichkeit geben, Warns durch Auslegung jener Regeln zu verteilen. Dies wäre bis dato mein einziger Kritikpunkt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich dem Server unterstützen möchte.
Es ist zwar nicht häufig so, doch es gibt auch Zeiten, in denen mal keine Teammitglieder online sind
und Leute es für lustig halten, zu trollen; randomkillen; beleidigen; etc.
Dies ist an sich mit einem Voteban zu umgehen, doch sobald diese Person nicht alleine ist, nützt
auch ein Voteban nichts mehr. Ich würde gerne als Moderator in diesen Situationen eingreifen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin, laut Aussagen anderer, eine freundliche Person und ich helfe sehr gerne Usern.
Ich bin bereits auf vielen verschiedenen Servern Supporter, Moderator oder höher gewesen und arbeite bereits seit ca. 6 Jahren
mehr oder minder aktiv als Teammitglied. In diesen Jahren konnte ich seehr viel Erfahrung sammeln. Besonders viel Erfahrung
konnte ich in der letzten Community sammeln, dort war ich insgesamt mehr als ein Jahr aktiv als Teammitglied über zwei
"Amtszeiten" hinweg. Dort war ich u.a. zweimal Admin, was heißt, dass ich auch mehr als genug administrative Erfahrung mitbringe.
Gestartet bin ich dort als Moderator 2 und habe dementsprechend 4 Promotes erhalten.
Mein Umgang mit Leuten ist ebenfalls eine meiner Stärken. Ich bin zwar streng in Hinsicht auf manche Punkte, doch ich bin definitiv gerecht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, wie oben bereits erwähnt. Ich war auf sehr vielen Servern Helfer/Supporter, Moderator und vereinzelnd auch mal Admin.
Diese waren allerdings alle größtenteils kleine Server. Meine größten Fortschritte habe ich in der letzten Community gemacht.
Welche das war, um dies zu prüfen, kann gerne auf Nachfrage in den Kommentaren beantwortet werden, falls Interesse besteht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, das war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte eine Diskussion mit Jokermeister , was wir allerdings sehr schnell geklärt hatten.
Der Fehler lag aber deutlich an mir, da ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe.
Dies war allerdings das Erste und letzte Mal und es tut mir nach wie vor leid, wie ich mich ausgedrückt habe.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern hatte ich keine Auseinandersetzungen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Dieses Jahr definitiv nicht, ob es früher mal der Fall war, weiß ich allerdings nicht.
Tendenziell würde ich aber nein sagen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich ebenfalls nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es heut Euch gefallen und ich danke Euch für Eure Zeit!
Falls ich angenommen werden sollte, dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit!