Beiträge von Ali-Sensei

Also anstatt deine Fehler einzusehen, tust du sie verschleiern und beschwerst dich über die Bannlänge?
    Hättest du aus deinen Verwarnungen gelernt, wärst du jetzt nicht gebannt.

Wie ich eigentlich mitbekommen habe, bist du eher ein provokanter Spieler der auf Kills aus ist.

Naja wenn ich heute 2mal Traitor war und direkt bei Rundenstart gekillt wurde, überlegt man eventuell doch mal über so eine Regel.
    Neben dem Verdacht sollte man auch noch nach einer bestimmten Zeit die GGun einsetzen dürfen.

Spiele nun seit fast einem Jahr aktiv, natürlich es ist frustrierend. Aber versetz dich in die andere Lage, immer Gründe suchen um jemanden abzuschießen, der es vielleicht im Endeffekt gar nicht ist?

Joey hat ja ganz gut erklärt was du machen kannst, wenn du von anderen Spielern fokussiert wirst.

Das ist einfach das Risiko.

16 Spieler, 4 Traitor, es besteht eine kleine Chance das man einen Traitor erwischt.

Eine Regel einführen das es nur bei Verdacht erlaubt wird? Sorry, das ist Blödsinn.

Sollte man eine Regel einführen, würde jeder der abgeschossen wird, ihn reporten.

Ich hatte eigentlich nicht vor etwas zu schreiben, möchte aber auch etwas dazu sagen.

Wie einige wissen, bin ich der Meinung, das Menschen sich nur wirklich schwer ändern können, erst recht nicht fürs Internet.

Ich bin ehrlich, anfangs habe ich sehr wenig von dir gehalten Nickolas, einfach weil man bei dem ganzen mit dabei war.

Aber in letzter Zeit, hast du bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Ob dein Forum-Auftreten, oder dein Verhalten im Teamspeak, auch wenn wir nicht oft miteinander geredet haben, habe ich eine Veränderung gesehen.

Für mich hast du dich ins positive verändert und ich bin der Meinung, das du diese Chance zum PX-Moderator verdienst.
    Wenn man aber bedenkt das du „nur“ 10 Tage aktiv spielst, muss man sich selber überlegen ob man dir vertraut, dass du weiterhin aktiv bleibst. Das ist aber die Sache der Teamleitung.

Nun möchte ich aber noch zu @Desmond seiner Anmerkung gegenüber seinen Rang-Vergangenheit etwas hinzufügen.
    Das stimmt, Nickolas hat oft die Server gewechselt, aber man müsste mich ja noch kennen. Bin damals von Server zu Server gesprungen, aber wie man sieht, habe ich mich festgebohrt.
    Ich möchte Nickolas in dieser Angelegenheit nicht in Schutz nehmen, allerdings muss man nicht vom schlimmsten ausgehen.

Ich kann sagen das Nickolas sich ins Gute verändert hat, und ich nicht denke das er in seine alte Haut zurückkehrt.

Schritt 1: Entbannungsantrag verfassen und davor im Teamspeak lügen

Schritt 2: Antrag wird abgelehnt und daraufhin Mad werden

Schritt 3: Seine Geheimwaffe rausholen und gegen Kanister eine Beschwerde schreiben

Schritt 4: Seinen Fehler immer noch nicht einsehen und hoffen das Kanister seinen Rang verliert weil er seinen Antrag abgelehnt hat

Schritt 5: Profit

Also ich finde die Idee ganz gut.
    Grove Street ist eine bewundernswerte Gang, außer sie wird von schießwütigen Spielern geleitet.
    Ich finde, das man sich zuerst einmal um die Waffengewalt auf den Server kümmern sollte. DANN kann man über den Vorschlag nachdenken.

Guten Tag Lukas.

Wir waren uns vorerst Unschlüssig aufgrund Aussagen wie dieser hier:

Ich bin (fast) immer freundlich und hilfsbereit

Du hast auch eine geringe Community-Resonanz und bist bei den meisten vom Team nicht großartig aufgefallen, daran kann man aber arbeiten.

Aber trotz dessen kamen wir zum Entschluss, dir eine Chance zu geben.

Finde dich bitte im TS³ ein und melde dich bei DeusDaniel für die Einweisung.

Wie gesagt, 15 Stunden Spielzeit und als Thug vertreten. So habe ich das ganze aufgefasst, in meiner Anwesenheit ist es mir eher öfters bei den Bloods aufgefallen, nunja, ihr habt mehr Spielzeit und könnt es besser beurteilen. Wie gesagt, das habe ICH so erlebt.

Ich selber bin aktiv bei den Yakuza vertreten und kann mit dieser Erfahrung leider dein Kommentar nicht bestätigen.

Die Yakuzas sind mir sehr gut aufgefallen, machen gutes RP. Spricht nichts gegen, ihr macht das gut so.

Bin als Crip unterwegs und finde, dass die Bloods zu sehr aufs Töten/provozieren sind. Natürlich, habe auch miterlebt, dass ein Runner von den Crips offenkundig die Bloods provoziert hat. Aber die Bloods nutzen jede Chance, wenn sie einen Crip sehen. Als ob es nur das Töten geben würde.

Situation 1:

Ein Blood wurde von einem Crip überfallen, dafür haben die Bloods einen von den Crips entführt und haben ihn daraufhin erschossen (Überfallen auch (?))

Einige Minuten später, bin ich ahnungslos beim Mechaniker und lasse mein Auto reparieren und habe nichts böses im Sinne.

Auf einmal kommt eine Kolonie von Bloods, mit Waffen gezogen und hacken weiterhin auf den geschehenden Überfall auf einen ihrer Runner ein.

Wie man es sich vorstellen konnte, wurde ich und ein weiterer Crip erschossen.

-

Das ist nur eine Situation von einigen die ich mit meinen 15 Stunden Spielzeit erlebt habe.

Sagen wir mal, ein neuer User ist auf dem Server, liest sich aufmerksam die Regeln durch und tretet den Crips bei und wird einfach so lange erschossen und provoziert bis er keine Lust mehr hat und leavt.

Der Server ist doch auf dem Grundstein gebaut, das es aufs echte Leben hinausspielt. Warum stirbt dann alle 5 Minuten jemand?

Versteht mich nicht falsch, mir gefällt der Server wirklich und spiele auch gerne drauf.

Allerdings war ich heute 30min drauf und hatte schon keine Lust mehr.

Ich wollte nur berichten, wie es für mich, als neuer Spieler ist. Ich werde natürlich weiterhin aktiv spielen, hoffe jedoch das diese Kritikpunkte bearbeitet werden.

So, jetzt nichts gegen PRP, aber man stirbt schneller als auf Modern Roleplay.

Gefühlt, kann man keine RP-Situation führen ohne eine Waffe zu zücken und daraufhin erschossen zu werden. <- Meine Erfahrung.

Natürlich, man ist ein Gang-Mitglied, muss man aber trotzdem immer den gegenüber mit Blei pumpen?

Ein paar Fäuste, vielleicht auch eine Warnung, aber das es jedesmal aufs gleiche raus kommen muss, raubt einen den Spielspaß.

Das wurde schon von den meisten gesagt, aber nach der Zeit hat sich allen Anscheins nach nichts geändert.

Ich spiele selber seit neuestem wirklich gerne auf PRP, nach der Zeit nervt das aber wirklich.

Vielleicht kann die Teamleitung sich ja mit der Führungsebene der Gangs zusammensetzen und eine Lösung finden, damit es nicht immer aufs gleiche hinauskommen muss.

Ich finde einfach, das es zu sehr aufs Schusswaffengebrauch kommt bei den Fraktionen

Also auch wenn das meiste schon gesagt wurde, möchte ich auch noch etwas sagen.

Ich bin nicht wirklich lange aktiv auf PRP aber in dieser Zeit, ist Cloudy601 mir von den anderen Bewerbern am meisten aufgefallen.

Ich hatte anfangs viele Fragen, aber Cloudy601 hat mir alles gezeigt und erklärt, er war nett und zuvorkommend gegenüber neuen Mitgliedern.

Doch auch bei Fehlverhalten setzt er sich in meiner Anwesenheit durch. Ich kann nicht viel zu den anderen Bewerbern sagen, aber du hast mich persönlich am meisten überzeugt. Ob die Bewerbung oder dein RP-Technisches Verhalten.

Durch meine Erfahrung mit ihm, bin ich für eine Annahme.