Bewerbung zum Moderator von Desmond Senior
1. Steam-Name:
WRLD999
1b. Roleplay Name:
Desmond Senior
1c. Realer Name:
▉▉▉▉▉
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:433392971
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe insgesamt 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr zwei Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Demnächst (Anfang August) beginne ich eine Ausbildung. Somit kann ich derzeitig keine genauen Angaben machen. Momentan kann ich jedoch mindestens zwei Stunden täglich moderieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig habe ich den Rang Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
| Wochen | Tage | Stunden |
| 5 |
2 |
2 |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
HyperX Cloud 2
9. Was halte ich von dem Server:
Es gibt viele unterschiedliche Waffen, Berufe, Fahrzeuge, Orte, die übernommen oder bebaut werden können, und Spieler mit divergierenden Interessen. Wochen, Tage oder auch nur Stunden verlaufen immer anderes. Den Spielern wird somit sehr viel Abwechslung geboten. Des Weiteren gefällt mir, dass die Berufe teilweise voneinander abhängig sind, wodurch das Rollenspiel gefördert wird. Jeder Spieler benötigt Essen und somit einen Koch, einen Arzt nach Gefechten oder Unfällen oder auch einen Schwarzmarkt- oder Waffenhändler, um sich auszurüsten. Durch Modern Roleplay bin ich auf Modern Gaming gestoßen. Seitdem habe ich auch auf Build & Fight, Phoenix Gaming, Minecraft Only und Police Roleplay gespielt, Modern Roleplay blieb jedoch fast immer mein Favorit.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Modern Roleplay und meine damit verbundenen Erinnerungen habe ich sehr vermisst. Ich möchte wieder neuen Spielern durch meine Hilfe eine angenehme Integration in die Community ermöglichen. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass sich Spieler jeglicher Art an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen. Bestrafungen sind offensichtlich bei vielen Spielern notwendig, vielmehr geht es mir jedoch um die Aufklärung von Spielern, wofür ich mir als ehemaliger MRP-Moderator und PX-Admin auch immer sehr viel Zeit genommen habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als ehemaliger MRP-Moderator und PX-Admin ist mir bewusst, wie ich mit Spielern umgehen muss, die sich nicht an die Regeln halten. Ich bin außerdem mit ULX vertraut und denke daher, dass ich keine vollständige Einweisung benötige. Auch verstehe ich mich mit vielen Mitgliedern des Teams gut. So haben bereits viele nach einer Bewerbung meinerseits gefragt. Des Weiteren qualifiziert mich meine Spielzeit, da ich mit insgesamt 5 Wochen Spielzeit nahezu alle Funktionen kenne und mein Wissen vermitteln kann.
Generell denke ich, dass ich (bis auf zwei Anträge, die ich leider sehr streng bearbeitet habe) als ehemaliger MRP-Moderator gute Arbeit geleistet habe. Zwei Zitate von meinen ehemaligen Co-Owner stützen meine Aussage.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits PX-Admin und MRP-Moderator. Als MRP-Moderator habe ich aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Zu dem Austritt aus dem PX-Team möchte ich gerne etwas genauer Stellung nehmen, um vorab mögliche Missverständnisse zu klären.
Ich habe oft über eine Abgabe nachgedacht, auch bevor ich zum Admin befördert wurde. Ein großer Fehler meinerseits hat mich schließlich zu meiner Abgabe bewegt: ich habe ein Mitglied des Teams (im weiteren Verlauf gekennzeichnet durch den Buchstaben X) auf TeamSpeak3 provoziert und am selbigen Tag auch auf PX fokussiert. Mit X habe ich mich immer gut verstanden, jedoch habe ich X falsch eingeschätzt und deutlich zu stark provoziert und belastet. Es gab zu dem Vorfall eine tiefgründige Diskussion im teaminternen Forum. Dort habe ich mich entschuldigt und gleichzeitig meinen Rang abgegeben. Nach der Abgabe habe ich mich für einige Tage zurückgezogen und mein Verhalten reflektiert. Auch noch zum jetzigen Zeitpunkt bereue ich meine Taten. Ich habe Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass meine Verhaltensweise von damals nicht erneut vorkommen wird. Ob ich, wenn ich nicht abgegeben hätte, degradiert worden wäre, ist mir nicht bekannt. Meinen Rang hätte ich jedoch sicherlich nicht abgegeben, wenn ich noch besonders viel Spaß an TTT gehabt hätte. Der hauptsächliche Grund für meine Abgabe war also nicht die Auseinandersetzung zwischen X und mir.
12b. War ich bereits Teammitglied des Serverteams:
Ich war vom 18.09.2019 bis zum 24.11.2019 im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.
16. Schlusswort:
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Gerne nehme ich mir auch Kritik jeglicher Art zu Herzen.