Ich finde es nicht cool dass mann getötet wird, wenn man den Test verkackt. Die Gangs könnten sich realistischere Aufnahmeprüfungen ausdenken wie z.b dass man sich beweisen muss und eine andere Person ausrauben muss oder gewisse Informationen über die gegnerische Fraktion herausfinden muss.
Edit:
und RP hab ich als Civi leider noch nicht mit bekommen, aber das waren jetzt auch nur paar Tage die ich auf dem Server verbracht habe. :)
RP als Zivilist ist auf jeden Fall möglich, jedoch musst du natürlich was dazu beitragen dass es schön RP Situation als Zivilisten gibt wie z.b Ideen.
Folgen RP Situation habe ich schon mal Zivi erlebt (in meinen 1d und 20h Spielzeit):
- Eine Großfamilie gegründet und eine Gasse in Anspruch genommen, etwas Stress mit den Gangs da diese nicht zufrieden waren dass wir uns über sie stellen.
- Mit anderen Zivilisten für die Existenz von Kurdistan demonstriert.
- Einen Kiosk geöffnet der voller Stammkunden war, und schöne Gespräche geführt.
Natürlich gibt es noch viel mehr Situation jedoch habe ich nicht Lust die alle aufzuschreiben. Was ich damit sagen will ist, jeder kann RP machen jedoch kommt das nicht von alleine du musst etwas dafür tun.