Beiträge von Ali-Sensei

Für den ersten Moment habe ich gedacht, das wäre eine Beschwerde gegen mich :^).

Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie Geld zu verdienen? (Gehe jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden Zeitung und Werbung austragen)

Bitte beachtet das ich erst 15 bin und nicht alles machen kann. Danke für eure Hilfe.

Es gibt da eine Möglichkeit...Darf aber bloß niemand wissen das du 15 bist und davor immer fragen ob der Käufer ein Polizist ist.

Danke für die Nominierung, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin einfach so heftig zwischen hart reintrollen und ernstem Beitrag schreiben zerrissen

Bin auch sehr am struggeln, aber da mache ich eher einen ernsten Beitrag.

Bei mir fing alles an auf MRP, ich kam in die Strohhut Familie von Wowa.

Bis alle weggebannt wurde und ich woanders mein Spaß suchen musste.

Dann begann meine Liebe für die TTT-Server, ich war auf PX und dann ging es weiter zu MRP. Bis ich Demoted wurde aufgrund Inaktivität. Nun habe ich zu MO gefunden habe, und nun bin ich da seit fast einem Jahr im Team.

Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und wenige sind geblieben.

Im Baf Team bin ich auch seit einer geringen Zeit, ich freue mich auf die kommende Zeit.

Ich bin schon seit fast 3 Jahren im Forum vertreten, bzw in der Community.

Es war lustig manchmal auch traurig, wir sind aber zusammen da durch.

Ich freue mich ehrlich gesagt das ich hierher gefunden habe, was wäre ich ohne MG und Koalababy :^).

Die Community ist einfach zuvorkommend und nimmt jeden auf, ob schwarz, weiß bla bla. Ihr wisst was ich meine.

Die Community ist gleich geblieben nach all den Jahren und das finde ich auch gut so.

Ich freue mich auf weitere Jahre und auf weitere C-Banns für unartige :^).

Der random generator möchte das ich Nicolay erwähne.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator. Viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet, Ali-Sensei.

1b. TS³-Nickname:

Mein derzeitiger Name auf dem TS3 lautet, Ali-Sensei.

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Ali.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit aktiv auf B&F und Minecraft Only

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage derzeitig den Rang Superadmin auf Minecraft Only.

Auf B&F belege ich den Rang des Admins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele geschätzt, seit dem 01.07.2019 aktiv auf Minecraft Only.

Auf B&F spiele ich geschätzt, seit dem 26.03.2020.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Derzeitig benutze ich den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming immer, um mit meinen Freunden zu spielen oder einfach mit ihnen zu sprechen. Man kann jeden Tag neue Personen Kennenlernen und somit neue Freundschaften schließen.

Ebenfalls finde ich es gut, dass es möglich ist private Channel als Donator zu erstellen. Dies ermöglicht auch das man mit seinen Freunden alleine spielen/reden kann ohne dabei gestört zu werden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag bis FreitagFreitag bis Montag
    14 Uhr - 20Uhr * 14 Uhr - 22 Uhr *

* = Die Zeiten können abweichen, aufgrund von Terminen (Real-Life).

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne TeamSpeak³-Moderator werden, da ich schon seit langem auf dem TeamSpeak³ bzw. in der Community vertreten bin.

Ich bin oft tagsüber auf dem TeamSpeak³ anzutreffen und bin mit dem TS³-Regelwerk vertraut.

Ich persönlich bin mir sicher ich wäre eine Bereicherung für das TS³-Team, dies liegt an meiner Kompetenz sowie auch an meiner Persönlichkeit.

Auch möchte ich eine Anlaufstelle für jeden Nutzer sein, ob für Fragen, Probleme oder sonstiges.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv auf dem TeamSpeak³ bin. Sobald ich meinen PC einschallte bin ich auch auf dem TeamSpeak³ ansprechbar.

Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, die gerne dazu lernt und ebenso aus Fehler lernt und diese unterbindet.

Leider habe ich in der Vergangenheit Fehler begangen, die ich bereue und mir deutliche Rückschläge gaben, weswegen sich solche Fehler nicht wiederholen werden.

Ich selber schätze mich als sehr kompetent ein, ob dies an meinen damaligen Rängen oder an meinen derzeitigen Rängen liegt.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe bisher auf keinem TeamSpeak³-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern, die mir derzeitig bekannt sind.

Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.

Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, die mir derzeit bekannt sind.

Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.

Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher in keinster Weise Sanktioniert, außer ein paar mal als der TS²-Server voll war.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher in keinster Weise Sanktioniert.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen der Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Kritik sowie Feedback, für Tipps und weiteres bin ich immer offen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali-Sensei

Fantasy, du bist ein Spieler der es immer gerne drauf ankommen lässt.

Und du bist auch nicht gut bei dem B&F Team angekommen, du hast eine Verwarnung bekommen dafür das du über Handlungen von einem Teammitglied diskutierst, nicht zum ersten Mal.

Wie es aber Gravel auch so schön sagte:

„Mal wieder eine Beschwerde, was für ein Wunder.

Das mal wieder eine Beschwerde reinkommt und das von deiner Seite aus, dass wundert mich schon lang nicht mehr.

Ich kann dir sagen, dass kein Mitglied aus dem Team, inklusive mir, mehr Bock auf den ganzen Shit hat.

Es kommen zahlreiche, sinnlose Beschwerden, aber sei es mal dahingestellt.“

Guten Tag

Wie man im Titel erkennen kann, möchte ich die Map "ttt_mc_skylandv5" vorschlagen.

Ich habe mit Tune auf der Map ein paar Runden gespielt und wir beide sind im positiven Sinne überzeugt.

Die Map hat etwas, was andere nicht haben, das sieht man aber gleich auf den Screenshots.

Die Map wurde vor gut einem Jahr von Liniu vorgeschlagen, jedoch wurde sie abgelehnt da sie etwas zu klein war in mcNuggets Augen.

Ich möchte es aber mit einem neuen und ausgearbeiteten Vorschlag versuchen, da sie unserer Meinung nach gut in den Map-Pool passen würde.

Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Sie ist passend.

Hier ein paar Bilder

T-Fallen :

Das Haus explodieren lassen.
    Boden-Falle

Exklusiv für die Traitor`s

modern-gaming.net/attachment/9099/

Man investiert ein Credit in die Kiste und man kriegt ein Messer raus.

Map von oben

modern-gaming.net/attachment/9097/modern-gaming.net/attachment/9098/

Man kann durch ein Nethterportal laufen, das dich zum Ballon teleportiert (oben rechts). Natürlich kann man mit einer Leiter wieder runter

Einen Traitor-Tester gibt es ebenfalls mit einer "Anleitung".

modern-gaming.net/attachment/9094/

Außerdem gibt es auch 2 Gänge in der die Geschwindigkeit erhört wird (50%?), ein Gang nach vorne, der zweite nach hinten. Das sehe ich als positiven und Einzigartigen Aspekt.

Die Munition und Waffen Spawn`s sind ebenfalls gut ausgearbeitet, es gibt auch eine Jukebox und die Platten spawnen zufällig auf der Map.

Falls euch die Bilder nicht gereicht haben, überzeugt euch selbst : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=876062653.

Alles in einem, finden wir die Map passend und Interessant, es wäre eine Abwechslung.

Schöne Bewerbung Wobba.

Nur eine Frage habe ich an dich, warum bist du bei uns als S-Admin eingestiegen und hast nach einer Woche abgegeben?

Ansonsten kann ich nur sagen das Wobba eine gute und professionelle Persönlichkeit hat. Er wäre eine Bereicherung fürs Team.

mit Tune und mip am plaudern was Tune so geträumt hat :

Tune :"Hab geträumt das ich gegen jemanden gekämpft habe, mein T-Shirt ausgezogen, und ihn ne Faust gezogen habe und gewonnen habe!"

Güllen :"Aha"

Tune: " Das macht mich richtig geil wenn ich in Träumen mich Prügele. Richtige Komplexe. richtig geil! Ohh."

*Stille*

Güllen:" *kichern* Interessant."

Guten Tag.

Ich kümmere mich um die Beschwerde.

Ob er dich getargettet hat oder schon davor dich nach jedem Kill provoziert hat, kann ich leider nicht beweisen.

Ich werde mizu drauf ansprechen, und ihn bitte es in Zukunft zu unterlassen.

Fazit: Werde mit mizu ein Gespräch führen, somit angenommen.

Guten Tag liebe Community.
    Ich schätze ihr habt alle die Beschwerde gesehen, und auch von meiner kleinen Snitch-Aktion vor 3 Monaten.

Ich kann mich nicht genug Entschuldigen, ob beim Team oder bei der Teamleitung und bei SoDIum.

Ich wollte mich an dem Tag bei Strudi über etwas ganz anderes beschweren, danach habe ich leider ohne nachzudenken weiter geschrieben.

Möchte mich nicht rausreden, ich sehe meinen Fehler ein.

Ich bereue es zutiefst und entschuldige mich nochmal Öffentlich bei SoDIum, Petlu und N1ghti.

Ich versichere das diese dumme und unüberlegte Aktion nicht noch einmal geschieht.

Ebenfalls hoffe ich dass die Sache mit @Strudi geklärt ist, wir sind eine Community und 2 Parteien die sich gegenseitig bekämpfen brauchen wir nicht.

Ich bedanke mich fürs Lesen, und hoffe das man über meinen dummen Fehler hinwegsehen kann.
    Euch noch ein schönen Abend :)!

Vor ca einer Woche war Strudi auf dem Server mit Suga und noch ein paar die ich vergessen habe.

Anscheinend haben sie auf dem Server getrollt und die Moderatoren Provoziert.

Achso? Dann führe doch bitte vor, wo ich getrollt oder provoziert hätte. Weil ich weiß genau worum es geht.

Ich habe manchmal jemanden KOS-gecalled als Traitor, manchmal jemanden als Dete zum Tester gebeten. So wie man halt spielt wenn man nicht der Aimgott vor dem Herrn ist. Dabei habe ich niemanden komplett gefocused, Ziele meiner Taten waren immer verschiedene Leute, seien es MO-Teammitglieder, seien es PXler oder seien es mir unbekannte User gewesen.

Ich bin der Meinung, ich habe niemanden etwas Böses getan. Mich hier jetzt einfach ins Feuer zu werfen, ohne etwas zu zeigen, finde ich persönlich etwas schade von einem Superadmin. Sollte ich mich irren, wie gesagt zeige mir wo ich etwas falsch gemacht habe und sprich mich darauf an, dann kann ich mich auch ändern, sollte es ein Problem geben. Aber still schweigen und mich hier jetzt reinzuziehen ohne vorher mit mir persönlich drüber zu reden erachte ich nicht als den richtigen Weg.

Tut mir leid, sollte nicht so rüberkommen.

Du hast nicht getrollt, mein Fehler Suga.

Habe den Beitrag bearbeitet, du bist nicht gemeint. Mir wurde gesagt das du nur dabei warst.

Ich möchte mich auch mal dazu äußern.

Vor ca einer Woche war @Strudi auf dem Server mit anderen Spielern zusammen.

Anscheinend hat Strudi auf dem Server getrollt und die Moderatoren Provoziert.

Am nächsten Tage sind mehrere Teammitglieder und mehrere Spieler die Anwesend waren, zu mir gekommen, mit Videos etc und haben sich bei mir beschwert.

Seko wurde am ersten Tag von Strudi runter gemacht (laut Aussagen) weil er die Befehle nicht kannte.

Wie gesagt Strudi, ich habe nix gegen dich, du bist eine Autoritätsperson.

Aber du kannst nicht so ein Verhalten an den Tag legen das mehrere User zu mir kommen und sich bei mir beschweren.

Bestrafen konnten die Mods dich ja auch nicht, weil du einen höheren Rang hattest.

Ehrlich gesagt, war ich auch frustriert als ich das gehört habe.

Moderatoren die dich als Vorbild sehen werden "runter gemacht" von dir. Finde das im großen und ganzen Schade, das alles in diese Richtung ginge.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit irgendjemanden aus der Community, möchte nur aussagen wie ich das ganze mitbekommen habe.

„müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Nur der Ansatz des Einbruches muss, wenn möglich, dabei zwingend unbemerkt und leise sein.

Wenn du schon in der Beschwerde meinst, das sie es davor schon mehrmals versucht haben, ist meines Anscheins nach alles legitim.
    Wenn man das nun so machen würde wie du es grade erklärt hast, kann ich einfach vor meiner Base sitzen so das sie keine Chance haben rein zu kommen.
    Sollte ich falsch liegen, bessert mich aus.