Warum ist Modern Gaming unsere Lieblingscommunity?

• Ich bin einfach so heftig zwischen hart reintrollen und ernstem Beitrag schreiben zerrissen.

Da mir aber wirklich an MG liegt möchte ich einfach mal sagen, dass ich hier 2014 hergefunden habe, und trotz vieler Probleme und Hindernisse die über all die Jahre auftraten habe ich mich hier immer wohl gefühlt und die Community hat sich mir nie entfremdet.

Gefühlt ist es immer noch die selbe kleine Rotzcommunity in deren Forum ich damals kaum jemals reinschaute, weil nutzlos (https://modern-gaming.forumieren.com/), ich muss immer wieder auf's Neue realisieren, dass dies mittlerweile das Forum ist, das beim Suchen nach "Gamingforum" auftaucht, was für eine Größe das alles hier mittlerweile hat und wie viele hunderte von Leuten ich hier bereits kennen lernte und wieder gehen sah.

Oft etwas traurig, weil es einfach den merkbaren Rahmen sprengt und ich merke, wie ich all die Individuen wieder vergesse. Viele ehemalige PX-Spieler sind für mich kaum noch mehr als ein Name in meiner Freundesliste bei dem ich an schöne Zeiten zurückdenke.

Andere vermisse ich echt, weiß aber, dass diese TTT hinter sich ließen oder dass diese aufgrund von Schwierigkeiten, auf die sie in dieser Community stießen (sowohl verschuldet als auch unverschuldet) sich hier nicht mehr blicken lassen können oder wollen.

Dennoch, trotz dieses heftigen Wandels den diese Community kontinuierlich durchmacht fühle ich mich hier immer wohl. Der Charakter, den diese Community ausmacht, geht einfach nie verloren, obwohl die Nutzer wechseln. Modern Gaming begleitet mich nun schon 6 Jahre lang, was ein enormer Anteil meines Lebens ist. Ohne diese Community wäre ich heute definitiv ein anderer (wahrscheinlich besserer lol) Mensch.

Der erste Liker der noch keinen Beitrag hier hatte darf den nächsten Beitrag schreiben! Bitte alle liken, brauche die Punkte, hab euch lieb :*

• Weil sich keiner angesprochen fühlt, gebe ich den Ball einfach mal weiter an @Maverick .

• Danke @Jesse Pinkman es ist mir eine Ehre!

Allgemein ist es mir eine Ehre weil jeder hier einfach ein so krasser Ehrenmann ist. Ich denke ich nutze die Gelegenheit einfach mal jedem zu danken der mir was bedeutet:

Heideguard  Kyubii  peacefreak4  Menju  vonderlahr  FewGladiator5  Kiruzi12  arev  Baba Chef  Schnappi  werwolf_916  Yasuoo  MasterBen (Morningstar)  Flash4Smash  Detlef Waffel  Rainer Zufalll  Raipez  ExNautiluss  notgin  @Octo <3  Bamzi  Fynn Gehrmann  Cloud8332  DelikatessMayo  Commander KaMPFSuPPe  DeStrom  MaximusHenry  Manfred Pranlo  Delta_Rex  Sandmann  Maxi Neuhaus  engelkephilip  Profixxl  GetFailed  VERINX  Kekse sind lecker  Gonzo09  joshi  Fundibalus  Kenny  serox18  Chriz Koks  TrustMeMate  seyyid89  Hans Friegelberg  Michael Holz  Flux21  Pay_fLre  JAYLPHDDE  Sina  Ghost  Corchez Juarez  @Emix  @Hans Meier  Anna Charles  Kevin Stan  RayLaxon  [MG]GamerKiddie  Pirate_Chicken  Nic Mayere  Raffael0  @Hardi Simson  MatArtz  Radar_Blade  Arno  Hansum  BBM Member  Drachenficker1  Kahn_Kaneki  karuso3121999  xVort3Xx  Guerkchen  Larissa  KeeY  Lapcam1  Fireblade  EnjoyMyInvis  Ho4x  EllinnatoR  Affemaster  MCNoahB  Neopolitan  Skirata  Mammut2710  SynoxTik  DropKeks  KarstenKruppstahl  Celebration  WernerHeuer  Daniel  Patrick Jobs  flammy03  HikoLP  TaZzer  DatRandomGuy  Hans Klaus  bastik841  Berdan69  Player_King  50 Stacks  k1ngcen0  Pink Fluffy Unicorn  EdgeReg  MadDoc  Carsten Aluminium  lomberd2  niklasb  -H.A.N.Y  DeathKing  NorbotLp  JannikS  Crysan  _THEFABIO_  Timsen  TOS  Stak Putin  Smith  @DieIntegration und zu guter letzt @LoveIsInTheAir3000

Wer nicht in der Liste aufgeführt ist kenne ich nicht oder würde ich am liebsten nicht kennen!

crowsie mach weiter...

• Da sich meine gesamte Freizeit eigentlich nur um Modern Gaming dreht, ich keine anderen sozialen Kontakte pflege und mich aufgrund dessen nur 1x die Woche Dusche um meine Aktivität aufrecht zu erhalten, könnte ich hier, guten Gewissens ein halbes Buch verfassen. Jedoch möchte ich mich kurzhalten und der gesamten Spielerschaft meinen Dank kundtun. Angefangen hat alles im Jahre 2015, als ich das erste mal das Licht des DarkRP-Himmels erblickem durfte. Schnell fand ich mich ein und entdeckte meinen ganzen Spaß an der Sache. Mit meinen damals 14 Jahren, war ich, wie die meisten anderen, unreif und uneinsichtig. Man wollte der krasseste Ficker auf dem Server sein und immer die beste K/D haben. Dies wurde unter anderem durch duplizierte Miniguns, Granaten und RPGs mit unendlich Munition und Haufen an Rüstungen ermöglicht. Die Zeit war spaßig, keine Frage, jedoch nicht der Hauptbestandteil eines DarkRP Servers. Es gehört soviel mehr dazu, soviel Leidenschaft und Rollenspiel, welches hier tagtäglich vollzogen wird. Dies erkannte ich leider jedoch erst viel zuspät und meine Aktivität sank und ich legte eine Pause ein. Meine Freundschaften, die ich in dieser Zeit aber geknüpft hatte, sind teilweise, noch bis heute beständig, was eigentlich nur zeigt wie freundlich und engverbunden unsere Community, welche wir alle so lieben, doch ist. Circa zwei Jahre später packte mich die Lust an der ganzen Sache wieder, da ich an diversen 1945 und StarWars RP Servern, die Lust verlor. Ich fand mich schnell wieder in das Geschehen ein, fand neue Freunde und traf alte wieder. Anschließend fing das Jahr 2018 an, meine Blütezeit. Als unbedeutender Moderator angefangen, habe ich mich zum Admin "hochgearbeitet". Mit dieser Errungenschaft, in meinem Lebenslauf vermerkt, bewarb ich mich für eine Ausbildungsstelle und wurde, zweifelsohne, aufgrund meiner damaligen Stelle hier, angenommen. Danach drehte sich der Spieß weiter. Ich hab im Teamspeak mit Leuten aus der Community für meine Führerscheinprüfung gelernt, ihn bestanden und fahre seitdem wie ein 0815 Südländer mit meinem 3er BMW durch meine, leider, so verkommene Stadt. Bald habe ich auch schon meine Abschlussprüfung vor mir, hatte schon meine erste eigene Wohnung und erste sexuelle Kontakte über Discord und WhatsApp Video Anrufe mit meinen männlichen Genossen. Einen großen Dank möchte ich drei Leuten explizit widmen. Anfangen möchte ich mit Sasha , welcher mich all die Jahre begleitet und unterstützt hat. Ebenso @Maverick . Es ist schwer Leute mit dem gleichen Humor, Lebensvorstellungen und Ansichten auf jegliche Themen zu finden. Das Internet ist hierbei eine riesen Hilfe, da sie Leute von überall her verknüpft und zusammenbringt. Ich bin sehr froh die beiden kennengelernt zu haben. Ich wüsste nicht wo ich ohne die beiden heute wäre. Sie waren mein Wegweiser und der Fels in der Brandung meiner Emotionen und Gefühle. Ich liebe euch, Jungs. Die dritte und letzte Person, welche auf den Servern allbekannt ist, Wowa . Durch ihn fand ich meinen Spaß an dem Mobile Spiel Clash of Clans wieder. Ich kann ihm gar nicht genug dafür danken. Und weil es so schön war, möchte ich noch eine ganz bestimmte Impression der damaligen Zeit teilen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, Ryan Infamous , für dieses Meisterwerk.

Ich danke allen für das Lesen meines qualitativen Beitrags. Das Anrecht, einen Beitrag hier zu verfassen, gebe ich an den Gottvater meiner Religion, dem Internet, Mike Yahooodie weiter.

• Wenn Mike im Forum gesperrt ist, wird der Stab an unseren guten Freund Kermit weitergegeben!

• Der liebe Kermit war seit mehreren Monaten nicht mehr im Forum aktiv, aber eventuell kannst du ihn ja wieder mit der positiven Energie dieses Themas heraufbeschwören!

• Hallo liebe Community,

Ehrlich gesagt, ich fühle mich hier wie zuhause. Jeden Tag, nach einem harten Schultag, wiege ich mich in die Sicherheit und Geborgenheit dieser Community. Die meisten Mitglieder, ausgezeichnet für ihr ausgereiftes sozial engagment, geben mir tag täglich das Gefühl etwas erreicht zu haben. Hier muss sich niemand fürchten, sexuell belästigt oder gemobbt zu werden. Beim vergreifen an Usern (oder in Wort und Schrift), wird auch mal ein Auge zugedrückt. Vielleicht auch einmal mehr. Ja, eigentlich immer.

Hier habe ich mich auch das erste mal verliebt. Hihi.

Fehler darf jeder für sich behalten weil ich bin

Le·g·as·the·ni·ker

/Legasthéniker/  Aussprache lernen

Substantiv, maskulin [der]Medizin•Psychologie

1. jemand, der an Legasthenie leidet

:cool::cool::cool::cool::cool::kiss:

Ich gebe weiter an Eddie

• Anfangen möchte ich mit einer Danksagung an Kermit! :blink::love::blink:

Anschließend muss ich auch ein Lob für alle Mitglieder dieser wunderbaren , fantastischen und toleranten Community formulieren !

Seit ich denken kann , kenne ich Modern-Gaming und die Userschaft welche ich mit dieser Community asoziiere .

Subkulturen und Minderheiten haben hier ihren sog. ''Safe-Space'' für sich entdeckt , und wissen diesen auch wertzuschätzen .

Auch psychisch labile Menschen müssen nicht fürchten ausgegrenzt zu werden.

Als Paradebeispiel für solche Inklusion möchte ich einen bestimmten Co-Owner von MRP nennen, namentlich @Jesse Pinkman. Er ist geschult im Umgang mit Asperger-Autisten , ja gar eine Expertise möchte ich ihm zusprechen. So hielt er bereits regen E-Mail verkehr mit einem User der sich im Bereich des Spektrums wiederfand , und nahm sich dessen Beschwerden an.

Auch ist uns allen bekannt , dass auf Modern-Gaming Probleme direkt und frontal angesprochen werden , ohne Intrigen oder sonstige Scharaden.

Rangvergaben werden demokratisch abgehalten und sind in den meisten Umständen gerecht , und haben nichts mit dem Vorziehen von Freunden oder Bekannten zu tun.

Ich danke allen Lesern und gebe das Wort an Gecko

• Selamun Aleykum Freundeeeeeeeeeeeeeee hier ist euer Alman des Vertraueeeeeeeeeeeeeeens.

Ich bedanke mich erstmal für die Nominierung bei Ed-Sheeran aka Eddy Kudo aka Eddie Guerrero allias Eddie.

Natürlich bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der Community die ich fertig machen konnte und mich mit guter Laune bereichern konnte (spaaaaaß).

Ne jetzt im Ernst, danke an alle die mich nicht abgefuckt haben, mit denen ich täglich auf dem Teamspeak chillen kann oder etwas zocken kann und die natürlich hinter mir stehen wenn etwas ist und natürlich mir nicht in der Rücken fallen mit Aufnahmen von mir oder sonstiges. (ich würde gerne alle aufzählen, aber ich bin faul :( .......)

Ihr seid alle toll, ja und du auch, genau du! Du... bist Deutschland! Unterm Strich zähl ich!

Hiermit nominiere ich für die Ice Bucket Challenge ( eig Daniel K, aber der ist ja gebannt :/ .....) meinen Superstar  EmilyOnFire

• Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Nominierung bei Gecko aka Visumsmensch 2.0.

Daher das ich noch nicht so lange in der Community dabei bin, kann ich vielleicht nicht die ältesten Sachen erzählen. Das was man aber sagen kann ist, dass die Community wie eine Familie ist für einen, manche trollen einen (Geschwisterliebe) und manche verteidigen einen.

Und das ist doch eigentlich das was uns aus macht!

Jeder hat seine "Bande" wo man Täglich chillt und zockt, die auch einen verteidigen, wenn es schwer wird.

Ich mag einfach den Zusammenhalt in der Community!

Okay, bleibt im Endeffekt einfach so wie Ihr seid!

Ich nominiere natürlich den anderen Visumsmensch Ali-Sensei !

• Danke für die Nominierung, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin einfach so heftig zwischen hart reintrollen und ernstem Beitrag schreiben zerrissen

Bin auch sehr am struggeln, aber da mache ich eher einen ernsten Beitrag.

Bei mir fing alles an auf MRP, ich kam in die Strohhut Familie von Wowa.

Bis alle weggebannt wurde und ich woanders mein Spaß suchen musste.

Dann begann meine Liebe für die TTT-Server, ich war auf PX und dann ging es weiter zu MRP. Bis ich Demoted wurde aufgrund Inaktivität. Nun habe ich zu MO gefunden habe, und nun bin ich da seit fast einem Jahr im Team.

Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und wenige sind geblieben.

Im Baf Team bin ich auch seit einer geringen Zeit, ich freue mich auf die kommende Zeit.

Ich bin schon seit fast 3 Jahren im Forum vertreten, bzw in der Community.

Es war lustig manchmal auch traurig, wir sind aber zusammen da durch.

Ich freue mich ehrlich gesagt das ich hierher gefunden habe, was wäre ich ohne MG und Koalababy :^).

Die Community ist einfach zuvorkommend und nimmt jeden auf, ob schwarz, weiß bla bla. Ihr wisst was ich meine.

Die Community ist gleich geblieben nach all den Jahren und das finde ich auch gut so.

Ich freue mich auf weitere Jahre und auf weitere C-Banns für unartige :^).

Der random generator möchte das ich Nicolay erwähne.

• Angefangen habe ich auf MO. Damals wusste ich noch nicht das es eine ganze Community ist und wollte nur mal TTT ausprobieren. Schnell lernte ich aber die Community kennen und kam von da an regelmäßig auf den Server. 2017 wurde ich dann das erste mal Moderator und habe gemerkt das es mir Spaß macht anderen zu helfen. Das Forum nutzte ich aktiv als mein alter PC den Geist aufgab und ich deswegen nicht mehr TTT spielen konnte, naiv und nervig wie ich damals war schrieb ich unter jeden möglichen beitrag irgendeine Sache, was mich bei so manchem Forumsnutzer unbeliebt machte. 2018 fing ich dann an auf PX zu spielen. Auf MRP spielte ich gelegentlich mit N1ghti und Liniu aber ohne wirklich Rp zu betreiben. Mir gefällt es das man in der Community viele leute kennenlernt die ähnliche Hobbys haben wie man selbst, auch außerhalb vom zocken. Mittlerweile bin ich schon über 3 Jahre in der Community und hoffe das es noch mindestens 3 weitere jahre werden.

Als nächstes gebe ich das Wort an N1ghti  Chris | Avicii, die Person die in der Community vermutlich am besten kenne.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: N1ghti möchte nicht

• Hallo, Freunde der Sonne,

da ich von Nicolay nominiert wurde, werde ich auch mal hier einen netten Beitrag verfassen.

Also. Alles fing 2016 auf DarkRP an. Ab dem Zeitpunkt hab ich angefangen Teil der Community zu werden. Nun ja, anfangs wohl eher negativ, da mich einfach jeder wegen meiner Art verabscheut hat. Ich fing an immer mehr und mehr Regeln und zu brechen und wurde dementsprechend auch sanktioniert. Jedoch hab ich meine Fehler nie eingesehen und wollte und habe auch immer Recht in den Supports behalten. Blöd nur, dass ich dort wie auch immer falsch lag.

Nun ja, wenn man dann ein bisschen weiter geht hat man dort evtl. wenn man sich daran erinnert auch eine riesen Pause eingelegt. Als ich dann wieder angefangen habe zu spielen, hab ich auch ein paar Freunde gefunden. Leider zu lange her um diese hier zu erwähnen. Wie dem auch sei, fing ich dann wieder rum an auf MRP zu spielen und habe ebenso wieder die selbe scheiße abgezogen, dort kam es glücklicherweise noch nicht zu einem C-Bann. Danach kam dann die 2te Pause. Als ich dann wieder kam, irgendwo 2017/18 hab ich dann wieder aktiv auf MRP gespielt und mich dann auch die male beworben. Natürlich, abgelehnt. Wieso ? Ich in 2k18 = Hurensohn. Da ich leider nicht mehr genau weiß was vor fiel kann ich nur sagen ich wurd' das erste mal C-Banned weil ich hurensohn war. Dort hatte ich aber dann auch schon Kontakt mit @Sladti. Zwar nicht so viel, aber man kann es Kontakt nennen. Nicht nur zu Wobba sondern zu der gesamten Community. J e d e r hat mich verabscheut und mir viel es legit nicht auf bis Wobba mich darauf "aufmerksam" gemacht hat. Nun ja, wie dem auch sei, der C-Bann hielt nur 2 Monate an. Nach den 2 Monaten kam dann der Kontakt mit @Sladti wieder und diesmal dann auch richtig. Ich jointe in seinen Channel wo dann auch LinXiee, Jokermeister und evtl. @Slavek dabei waren. In dieser Zeit wo ich noch nicht das 2te mal gebannt wurde, hat LinXiee versucht mich regelrecht wieder in die Community einzubringen. Jedoch leider aufgrund von meiner Arroganz und uneinsichtichkeit, schlug dies fehl. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei LinXiee, das ich ihn unter anderem enttäuscht habe und nicht auf deinen Rat gehört habe, den du mir gegeben hast. Zurück zum Thema. Ich hatte dann den zweiten C-Bann bekommen da ich mich "Mobba raping some kids" genannt hatte und dort auch derbe getrollt habe. Dann kam wieder eine ellen lange Diskussion bis ich dann schließlich zu LOS gedippt bin. Dort hatte ich ein paar Leute kennengelernt, nichts großes. Dort habe ich dann immer wieder gemerkt (achtung giga cringe) das mir MG fehlt. Dann dachte ich mir ich schreibe einen Antrag (yeet). Den hab ich aber komplett verkackt. Dann hat mir Nuggets ein Cooldown von 45 Tagen gegeben. Den hab ich abgewartet und dann auch schließlich einen Entbannungsantrag geschrieben. Der war dann schon besser und wurde dementsprechend auch wieder entbannt. Mein Anfang war seeeeeehr schwer. Jedoch hat @Sladti mich doch recht mit halb offenen Armen empfangen. Ich musste mich die erste Woche wieder einbringen bis ich dann wieder mit Sladti in einem Channel war. Dann baute sich plötzlich der Kontakt mit Wobba auf. Mit diesem (mehr cringe) sehr tollen und nettem Menschen hockte ich weiterhin im Channel. Und dort (achtung festhalten) wurde mir klar das ich so richtiger hurensohn bin das ich diesen Menschen beleidigt habe, da dieser mir erneut die Chance gab mich zu beweisen und dies sogar bei Wobba persönlich.

Nun ja, jetzt sind wir wo wir sind. Ich bin PX Moderator und hab meinen Ruf wieder verbessert.

Hier muss ich dann persönlich mich nochmal bei syntek und Luca bedanken, das diese mir erneut die Chance gaben, mich zu beweisen. Diese Chance nutze ich weiterhin und werde diese auch nicht einfach so wegwerfen. Ebenso danke an Joey, Elektronix, Suga usw. das diese mir auch die Chance gaben.

Ich danke hier den Leuten, die mir erneut verzeiht haben, nach allem was war hab ich das nicht erwartet. Gerade bei Wobba nicht. Ich werde euch nicht enttäuschen. I (more cringe) :heart: Modern-Gaming!

Und wie das Schicksal es auch will, wird @Slaven nominiert, einen Beitrag zu schreiben!

• Moin Leude,

Da mich Lebs aka Lebewesen nominiert hat, schreib ich auch mal hierhin warum MG meine LIeblingscommunity ist.

Fangen wir mit meinen Start an ca 2015-2016 fing alles auf B&F an, an die Zeit erinner ich mich leider fast garnicht mehr, allerdings weiß ich noch 1 Sache und zwar das ich 1 Person namens Jollan kenngelernt hatte die wichtig für gleich ist. Dann wurde ich inaktiv und nach ner Zeit war es ca 2017-2018. Ich durchstöberte meine Freundesliste aus Langweile und sah Jollan , ich fragte ihn ob er noch den alten Server kennt wo er mal Admin/oderhöher war.

Er antwortete natürlich mit Ja und brachte mich wieder auf B&F. Ab da startete ich wieder mit MG mit dem Namen Rick Sanchez. Nach ner Zeit lernte ich Fliegende Kuh kennen, wir hatten viel Spaß miteinandar und eines Tages überredete ich Jollan auf B&F zukommen und fragte ihn ob er lust auf ein Terraria Projekt hatte. Aufeinmal sah man einer meiner zurzeit wichtigsten Freunde im Chat @Sladti : Ein Terraria Projekt ohne mich? Ich fragte ihn daraufhin ob er mitmachen würde, und so lernten wir uns besser kennen. @Sladti aka Monstaah zeigte mir so viele neue Leute, er zeigte mir Ze:Zero  Tune  BlueFox und viele andere. So jetzt will ich mich erstmal an die damaligen B&F Spieler entschuldigen, ich war der größte Hurensohn den es auf dem Server gab. Ich war zu jedem Toxic, egal ob sie nett zu mir waren. (Das war die Zeit bevor ich Monstaah getroffen habe) Aber sie gaben mir auch ne 2. Chance, ich änderte mich freundete mich mit ihnen an, wir spielten andere Spiele mit einandar etc. Durch @Sladti traf ich auch noch andere wichtige Personen die mir noch immer was bedeuten. DeAdByHaPpInEsS  LinXiee, irgendwas werde ich es bereuen das geschrieben zuhaben aber auch du @bear but reformed. Wir hatten viel Spaß egal ob es auf GMod,Minecraft oder was auch immer war. Dann traf ich Jokermeister den guten PK PK also Tobi der Anwalt ( kleiner Scherz Tobi :^), und wir spielten auf MRP. Dann kam die Liga der Vergeltung, unsere MRP Familie mit den DC Bösewichten. DAnn fing ich an inaktiver in Garry's Mod zuwerden, spielte aber ab und zu auf PX. (bester Server btw). Nach der inaktiven Zeit kam ich dann wieder in Gmod rein. Und dann spielte ich auf dem besten Server PX und wurde Moderator. Das ist der derzeitige Stand meiner Geschichte.

Aber Slavek! du hast garnicht erwähnt warum MG deine Lieblingscommunity ist!

Achja da war ja was, MG ist meine Lieblingscommunity weil ihr z.B so nett mit Leuten umgeht die Scheiße i nder Vergangenheit gebaut haben, da nehm ich Chris | Avicii als Beispiel, oder mich selber. Ich baute auch Scheiße in meiner Vergangenheit jedoch verzieh mir die Community und war immer Nett zu mir.

Auch ist MG meine Lieblingscommunity weil man so vieles neues kennlernt. Man lernt viele Personen die was Spezielles an sich haben kennen. Oder andere Persönlichkeiten und Eigenschaften haben. Mit diesen Leuten kann man immer neue Sachen herausfinden. ich bin so ein Typ der interessiert sich für alles neue was auf MG passiert, ich komm mir iwie immer in so einem Action Film vor wenn ein Streit passiert.

Ich möchte mich dann hier nochmal bedanken an alle in MG, dass ihr mir so vieles gezeigt habt, und mir verziehen habt.

Ich werd auch keine Scheiße in der nächsten Zeit bauen, ich verspreche es ^^

Edit: Ich möchte mich jetzt auch an die Leute bedanken die ich nicht erwähnt habe.

Ein Großes Danke an Wobba der Typ der mein Leben wegabused, an Momo eine nette Mitspielerin die nie aufhört zulachen, an Chris | Avicii der Typ den ich damals als Arschloch sah und jetzt als guten Freund ^^, an @xxAimscopexx fürs Aimscope sein, an SleepLess fürs Spielen mit mir obwohl du fast immer Mad auf mich wirst. Und als letztes das ganze PX Team. Für den Freundlichen Umgang und den Spaß den wir im Adminchat haben.^^ Achja @Safti du bist der beste :^)

Und ich nominiere einen guten Freund und zwar Mank !

3 Mal editiert, zuletzt von Writer ()

• Ello

Danke Slavek für die Nominierung, puuuh wo fang ich nur an naja eigentlich gibt es viele gründe warum ich hier noch stuck bin aber ich glaube der Hauptgrund sind die Personen die ich hier kennengelernt habe.

Es hat alles auf MO 2014 angefangen, dort kamen die ersten menschen in mein leben die ich hier als freunde bezeichnen kann auch wenn sie fast alle gegangen sind. (hier 1-2 Personen die ich noch so bezeichnen würde als freunde die mich auf meinem weg seit damals noch begleiten Patermon und @palace- ) Vielen Dank euch beiden das ihr da seid sobald ich euch brauche <3

Nach und nach kamen dann zwar immer mehr dazu aber irgenwie ging man verschiedene Wege und wer einst da war geht jetzt meist andere Wege und es fühlt sich so an als wäre man sich fremd. Ich finde es sehr schade das man sich nicht mehr so versteht wie vor 2-3 Jahren. (Es soll kein front sein oder so es ist einfach nur meine Empfindung)

MO zeiten waren wirklich schön, wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit auf dem ersten Server von Modern Gaming zurück? Wer Lächelt nicht wenn er alte namen von bekannten Spielern sieht die man mag? Wer erinnert sich nicht gern an den ersten Rang?

Also ich freue mich immer wieder sobald ich auf MO gehe...

Umso mehr freue ich mich wenn ich alte Spieler wie Techno und Prof Dr Sad Himmel dort sehe, da es mich an früher erinnert als ich den guten alten Wobba eingelernt habe zu einem halbwegs guten Mod. (würde ich sagen xd)

Naja und so möchte ich Danke sagen für jedem der mir dieses Gefühl gibt als wäre ich zuhause. (und ja MO ist einfach eine Heimat für mich <3)

Die nicht so Guten Erinnerungen gibt es natürlich auch.

Es gab Menschen denen ich wirklich vertraut habe die mich aber absolut ausgenutzt haben und mein Vertrauen missbraucht haben. So kommen wir zu meiner Co-Owner Zeit im Jahre 2016 auf MO, damals war es so das ich einer Person zu sehr vertraut habe und diese Person das ganze ausgenutzt hat um selbst den Co-Owner Posten zu bekommen, und hat so Moves entstehen lassen. Er wurde damals zu guten glück keiner selbst bei seinem zweiten Start in der Community und das haben wir der nächsten Person der ich danke sagen möchte zu verdanken. Luca war zu meiner Co-Owner zeit einer der besten Freunde die ich in dieser Zeit mir wünschen durfte er war immer da und hat so für Ablenkung gesorgt egal was war, aber der Grund meines Dankes ist ein einzelner Beitrag der mir so wichtig war...

Luca du weißt denke ich welcher Beitrag das war. <3

Auch wenn wir heute kaum etwas miteinander zutun haben freut es mich natürlich zu hören das es dir gut geht und du glücklich bist.

Nach dieser Zeit hab ich mich ziemlich stark von allem, Modern Gaming wie RL, distanziert da es Privat bei mir Probleme gab und ich diese nicht wirklich nach außen tragen wollte. aber auch in dieser zeit gab es einen Menschen mit dem ich mich gut gestellt habe und er so zu einem wirklichen freund wurde. (auch wenn dein erstes auftreten auf RP trotzdem ein troll pur war <3) egal wer von uns beiden was durch macht ich glaube wir können immer aufeinander vertrauen Luli <3 ...

Auch die Zeit die wir im Sommer verbracht haben war zu Wild Brrrrrr. (wir müssen wieder in den Ort der Guten Gene)

Sry wenn ich jemand vergessen habe.

Kommen wir noch zum Schluss, naja was kann ich sagen ich hab mich mit den meisten wirklich gut hier verstanden und auch wirklich lange. Ich wünsche jedem von euch nur das beste und das ihr eure wahren freunde hier für immer bei euch behaltet und sie nicht irgendwie wieder verliert wie ich. Freunde kann man in dieser Community auf jeden Fall machen und diese auch drüber hinaus zu behalten liegt hier im möglichen, das macht es was ich hier erlebt habe so magisch für mich.

ich nominiere dann mal den Guten @palace-

• So, erstmal danke an Mank für die lieben Worte und die Nominierung. <3

Bei mir fing die schöne Geschichte ja als hAxiT (ich war kein Modpack!) an, vorher war ich in einer anderen Community auf einem DarkRP-Server aktiv, bin jedoch durch Zufall auf der Suche nach einem TTT-Server auf Minecraft Only gejoined - wo ich mir nach kurzer Zeit bereits gegenseitig mit @bear but reformed den Kopf eingehauen habe (gefühlt), man könnte meinen, wir haben uns einigermaßen "gehasst". Irgendwann kam aber ein gewisser Zeitpunkt, wo sich dies mehr zu einer Hassliebe entwickelte und wir uns mehr mochten als das wir uns gegenseitig die Köpfe eingehauen haben.

Nach und nach, machte es mir auf McO immer mehr Spaß, bis ich zu dem Entschluss kam, mich als Moderator zu bewerben und irgendwann dann auch Mank und Techno kennenlernen durfte, mit denen man über jeden shit reden kann. Dazu kam noch der liebe Tabbe Blitz aka. MadChicken, der damals auch auf McO gespielt hatte, bevor er inaktiv geworden ist :o)

Später kam es dann dazu, dass ich Admin geworden bin und ich erinnere mich noch an meinen Streit mit @Staywalker (ziemlich unnötig damals gewesen), bin aber froh, dass uns Mamo-Kun wieder "vereint" hat. :^)

Danach war ich nicht mehr im McO-Team, hab angefangen teilweise kurzzeitig auf MRP zu spielen, wo mir syntek die Chance als Moderator gab (kurze Zeit danach wurde ich aber inaktiv - ich entschuldige mich an dieser Stelle auch wenn es lange her ist, finntek).

Demnach wurde ich aber größtenteils komplett inaktiv, außer im Forum. Bis ich dann irgendwann von CRP mitbekam / "entdeckte" und mich dort versuchte. An dieser Stelle möchte ich luca1197 danken, für die Chance als Co-Owner.

Aber der persönliche Psychologe Jokermeister darf natürlich nicht fehlen! Finde es immer wieder interessant, deine Ansichten zu hören oder die midnight talks sind besser als jeder Köftespieß, den ich je haben werde.

Neben ein paar Auseinandersetzungen, fühle ich mich in der Community mehr als wohl. Steht natürlich jedem offen wenn er irgendein Problem mit mir haben sollte, dass die Person mit mir reden kann, wenn ernstes Interesse daran besteht.

Bin gefühlt jedesmal im TS und auf CRP anzutreffen und mittlerweile eher selten mal auf Minecraft Only im Gegensatz zu damals.

Einige Freundschaften haben sich seit Jahren bis heute gehalten, worüber ich sehr froh bin, da man das eigentlich nicht unbedingt erwartet.

Mir würde bestimmt noch einiges einfallen, aber sollte ja kein Roman werden, damit wünsch ich noch nen schönen Abend und lasse den lieben Eriksun der sich sogar super dolle darüber freut, einen Beitrag zu schreiben, weitermachen. :^)

3 Mal editiert, zuletzt von palace- ()

• Danke palace c:

Wie soll ich anfangen, ich hole erstmal weit aus, das erste mal das ich einen MG Server betritt war irgendwann Ende 2016 und zwar Modern Roleplay, dort habe ich mit vielen Leuten Spaß gehabt unter anderem @Maverick in dessen Familie ich war, zu der Zeit war ich jedoch leider ein troll, erst später ist mir der Server richtig an mein Herz gewachsen und ich begann "normal" zu spielen und habe immer wieder neue Leute ins Herz geschlossen als auch neue Server von MG entdeckt unter anderem B&F.

B&F habe ich dann sehr aktiv gespielt und bin zu einem Stammspieler geworden, ich habe immer wieder zwischen den beiden Servern MRP und B&F gewechselt, jedoch habe ich immer wieder Pausen eingelegt mal längere mal kürzere da es immer up und down fassen gab.

Irgendwann Ende Dezember 2019 habe ich wieder angefangen MRP zu spielen dort lernte ich den lieben Tobias kennen der bis heute ein guter Freund von mir ist auch dann habe ich wieder angefangen B&F zu spielen und habe mal wieder Richtig Spaß am spielen gehabt bis hin dazu das ich Ingame auf B&F mitbekommen habe dass, dass B&F Team Neue Leute sucht, darauf hin habe ich mit Lukeroni242 ein Gespräch geführt und er meinte ich solle es doch mal versuchen, kurze Zeit später habe ich dann meine Bewerbung abgeschickt, diese wurde dann auch nach 2 Tagen Angenommen.

Dann lernte ich viele neue nette und Sympathische Leute kennen, hier einmal aufgezählt:

Auch Jetzt noch lerne ich immer wieder neue Leute kennen und das ist eins an MG das ich Liebe immer und immer wieder neue korrekte Leute kennen lernen, manche mögen vielleicht sagen: "Aber Erik in anderen Community's lernst du auch viele neue Leute kennen". Das ist Richtig doch das Gefühl ist nicht das gleiche, ich habe davor 1 Jahr auf einem anderen Server gespielt der bei weitem nicht so vielfältig ist wie die Community von MG, MG bietet viele Möglichkeiten als auch Server um sich zu beschäftigen oder um Spaß zu haben.

Vor etwa 1 Woche habe ich aktiv angefangen auf McO zu spielen und auch jetzt schon mag ich einen Teil der TTT Community sehr und freue mich immer wieder auf den Server zu joinen und diesen Teil anzutreffen.

Ich bedanke mich für lesen und möchte auch dem lieben mcNuggets und weiteren Leuten die daran beteiligt waren das ganze auf die Beine zu stellen danken, das ihr uns diesen Spaß und die Bekanntschaften ermöglicht habt.

Mit diesen Abschließenden Worten gebe ich die Ehre an Kanister weiter.

Mit freundlichen und liebenden Grüßen

Erik

• okidoki

Das erste mal kam ich mit MG in Kontakt, als ich anfang 2018 auf B&F gespielt habe. Ich fand es damals schon recht schön, aber ich hab irgendwann SCP-RP gefunden.

Durch die Schließung von IvB wurde ich in genau diese Szene zurückgeworfen. War für mich ein lustiger Zufall und sehr nett, mit den Leuten zu reden, die auf BnF moderieren ^^

Ich liebe an dieser Community, dass jeder offen ist. Man kann mit jedem reden und Teamler verstehen sich untereinander sehr gut. Ich hoffe, dass ich hier noch viel Zeit verbringen kann :D

Mein Zufallsgenerator sagt mir, dass Tune etwas schreiben will.

• Guten Abend, ich fange mal kurz damit an wie ich hier hergefunden habe. Das war gegen ende 2017 als ich nach einem guten Sandbox Server gesucht habe da bin ich das erste Mal auf B&F gejoint,

wo ich schon nach ein paar mal joinen Stammspieler wurde. Nach einiger Zeit habe ich mich dann im Forum registriert, wo ich erstmal der stille Leser war schüchtern wie ich doch bin. :^)

Als ich mich dann zum erstem Mal auf Modern-Gaming beworben hatte ich die Freude am Moderieren entdeckt und auch viele neue Leute im Team kennengelernt, die ich heute mit Freude als freunde, bezeichnen kann. An der Stelle ein kurzes Danke an mcNuggets für den damaligen promote und dem Vertrauen was mir zuteil wurde.

Nach einiger zeit entdeckte ich durch die Kommunikation mit Burnoutmaker (bevor er den ganzen scheiß gemacht hat) die Freude an mo wo ich nach kurzer zeit erstmal einen Ehrenrang trug und mich gelegentlich Reports widmete.

Nach etwas längerer Zeit in der ich nur ab und zu spielte fing ich an Aktiv zu spielen und bewarb mich, wo ich heute (Gab da ne kurze Pause irgendwann) mit Freuden der Arbeit als S-Admin nachgehe. Auch im Mo Team lernte ich viele nette Leute kennen mit denen ich gerne zocke oder auch nur rede.

Kurz Modern-Gaming ist meine Lieblings-Community da ich hier viele Freunde kennengelernt habe, mit denen ich gerne rede und zocke.

Ich denke zu meinen besten Freunden hier zählen kann ich

Jokermeister  Petlu  Ze:Zero  @palace-  Nymph  Sintex  @SupreemeGuy  Scripze  Lukeroni242  luca1197  Ali-Sensei

Gravel  Joey  Raygart  M1tsinn

masterofpsycho

@Slaven 

Youten

(sollte ich wen vergessen haben, sry)

Als nächstes darf Gravel.

5 Mal editiert, zuletzt von Tune () aus folgendem Grund: Grammatik