Guten Tag
Wie man im Titel erkennen kann, möchte ich die Map "ttt_mc_skylandv5" vorschlagen.
Ich habe mit Tune auf der Map ein paar Runden gespielt und wir beide sind im positiven Sinne überzeugt.
Die Map hat etwas, was andere nicht haben, das sieht man aber gleich auf den Screenshots.
Die Map wurde vor gut einem Jahr von Liniu vorgeschlagen, jedoch wurde sie abgelehnt da sie etwas zu klein war in mcNuggets Augen.
Ich möchte es aber mit einem neuen und ausgearbeiteten Vorschlag versuchen, da sie unserer Meinung nach gut in den Map-Pool passen würde.
Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Sie ist passend.
Hier ein paar Bilder
T-Fallen :
modern-gaming.net/attachment/9099/
Man investiert ein Credit in die Kiste und man kriegt ein Messer raus.
modern-gaming.net/attachment/9097/modern-gaming.net/attachment/9098/
Man kann durch ein Nethterportal laufen, das dich zum Ballon teleportiert (oben rechts). Natürlich kann man mit einer Leiter wieder runter
Einen Traitor-Tester gibt es ebenfalls mit einer "Anleitung".
modern-gaming.net/attachment/9094/
Außerdem gibt es auch 2 Gänge in der die Geschwindigkeit erhört wird (50%?), ein Gang nach vorne, der zweite nach hinten. Das sehe ich als positiven und Einzigartigen Aspekt.
Die Munition und Waffen Spawn`s sind ebenfalls gut ausgearbeitet, es gibt auch eine Jukebox und die Platten spawnen zufällig auf der Map.
Falls euch die Bilder nicht gereicht haben, überzeugt euch selbst : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=876062653.
Alles in einem, finden wir die Map passend und Interessant, es wäre eine Abwechslung.