Beiträge von Ali-Sensei

Hallo Luvre,

wir sehen dich aktuell nicht als Moderator. Das liegt teilweise an der Verwarnung vor 4 Tagen und deinem generellen Verhalten.

Du darfst dich in frühestens einer Woche bewerben, wenn du dich bereit fühlst.

Arbeite solange an deinem Verhalten und versuch dein Erscheinungsbild zu verbessern.

Somit abgelehnt.

Hallo.

Vorerst, ich bin ein Mensch, bei dem man ziemlich scheiße bauen muss, damit ich ein negatives Bild von ihm habe, ich erkläre dir, warum ich von dir ein negatives Bild habe:

Du warst für eine etwas lange Zeit unter meiner Leitung, du hast deine Arbeit gut gemacht, und hast dich auch an die nötige Aktivität gehalten.

Beim Ende hingegen, hast du dein Erscheinungsbild ruiniert. Du hast dich für 3 Wochen abgemeldet, nach dieser Abmeldung wurdest du nicht aktiver. Du hast uns versichert das es an privaten Problemen liegt und daher nicht die Lust und Zeit hast, auf einen TTT-Server zu moderieren. Das komisches ist, das du über 6 Stunden am Tag SCP gespielt hast, und unseren Fragen ausgewichen bist. Du hast uns angelogen und hast dich weiter reingeritten. Erst als Joey und ich dir ein Ultimatum gestellt haben, hast du im Gespräch so schnell es ging abgegeben, und bist ebenfalls wichtigen Fragen entwichen. An Kompetent mangelt es nicht bei dir, aber wir haben Vertrauen in dich hineingesteckt und du hast es nicht wertgeschätzt.

Ich möchte mich jetzt auch nicht querstellen, aber ich persönlich sehe dich aufgrund dieser Aktion nicht in diesem Posten.

Hallo,

Da SEKO seinen Posten als O.G. bald abgeben wird, suchen wir nun einen neuen O.G. für die Crips.

Voraussetzungen:

• Wannabe der Crips
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum Samstag, den 15.05.2021 um 00:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Hallo,

Da Repo seinen Posten verlassen hat, suchen wir nun einen neuen O.G. für die Bloods.

Voraussetzungen:

• Runner der Bloods
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum Samstag, den 15.05.2021 um 00:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Hör bitte auf, dich zu bewerben um dann die Bewerbung zurückzuziehen. Bewerbe dich erst wieder, wenn du dich bereit fühlst, und damit wir das ganze nicht nochmal erleben müssen, darfst du dich in mindestens einer Woche erneut bewerben. Die Kritikpunkte die LinXiee erwähnt hat, sind nicht innerhalb eines Tages gegessen.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir zur Verfügung.

Für mich ist mein einzigster kritik punkt das du gerade vor 1h dein rang bei lowlife abgegeben hast

Genau, deswegen ist mir die auch Sache suspekt.

Du gibst bei einer anderen Community deinen Rang ab, und bewirbst dich sofort bei uns, bei einem noch nicht veröffentlichen Server. Die wichtigsten Punkte wurden auch nur mangelhaft ausgefüllt, und verdeutlichen nicht warum du genau auf DIESEM Server moderieren möchtest. Ich sehe die Absichten hinter der Bewerbung nicht, oder den direkten Wandel von der anderen Community, zu unserer.

Hallo.

Als du aktiv wurdest, war mir sowieso klar das du dich bewerben wirst, einfach weil du Aimen bist.

An 12b erkennt man ja das du genug Erfahrung gesammelt hast, aber auch oft genug abuset hast (Und nein, es mangelte nicht wirklich an Teammitgliedern damals.).

Aimen hat genug Erfahrung gesammelt, da besteht kein Diskutierbedarf, aber dein Verhalten aktuell bringt mich zum Nachdenken.

Noch vor meiner Abgabe, standest du kurz vor einer Verwarnung für Tryharding, solltest du dich gebessert haben, ist der Punkt für mich geklärt. Nächstes Problem:

Wie du mit Sachen umgehst, wenn dir etwas nicht gefällt, ich hab das Gefühl, das du ab und zu Probleme/Konflikte in dich hinein frisst, bis es zu spät ist. Oder, wie du dich Verhalten hast als kiri dir den Warn gegeben hat. Jetzt hast du es auch eingesehen, und entschuldigst dich auch (erst in dieser Bewerbung).

Ich bin mir sicher, wenn du mit dieser Einstellung vorangehst, du nicht weit kommen wirst. Auch solltest du als zukünftiger Moderator achten, wie du dich auf dem Server Preis gibst, auch wenn es nur ein Scherz unter Freunden war, geht das auch privat.

Also der liebe Aimen ist defintiv ein zielstrebiger, sympatischer und kompetenter Junge, aber für den Posten wirst du dich zusammenreißen müssen.

Als du zu meiner Zeit Teammitglied warst, warst du eher unauffällig, aber hast tadellose Arbeit vollrichtet. Ich habe nichts gegen eine Annahme, aber ich spreche mich auch nicht dafür. Solltest du es wirklich ernst nehmen und es nicht als "Ich bewerb mich mal und schaue ob ich Rang kriege"- versuch siehst, bin ich dafür.

Viel Glück!

Vielleicht wäre es aber auch schon cool, würde man die Warns dann nur noch für das Team relevant machen, für TOs dann beispielsweise irrelevant.
    Praktisch gäbe es dann: AKTIV; INAKTIV; INAKTIV (Unsichtbar)

Wieso aber die Mühe? Die Administratoren wissen ja wie sie verfahren und was einen Support ausmacht.

Außerdem, ist es bei jedem Server unterschiedlich, ob und wann Verwarnungen gelöscht werden.

Ich halte diesen Vorschlag für sinnlos, Nutzer die Verwarnungen wie Trophäen gesammelt haben, sollten sie nicht entfernt bekommen, außer sie hatten eine lange Zeit eine Weiße Weste und haben die Vergangenheit zurückgelassen. Die Entscheidung liegt aber bei den Co-Ownern. Sich an das Verwarnungssystem für diese Funktion dran zumachen, ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Nein, es wird gesagt, das du dir die Regeln lesen solltest und dein Handeln reflektieren sollst. Es geht nicht darum das dich niemand auf dem Server möchte, sondern das du der Community nur negativ aufgefallen bist in letzter Zeit und das dir diese Auszeit gut tun würde.

Hör bitte auf dich in die Opferolle zu setzen, fass dir an die Nase und zeig nicht auf andere, dann kannst du dich auch bessern.

Und das mit dem Beleidigen ist schon gerechtfertigt,

als "H&" oder "Hund" im öffentlichen Chat betitelt.

Es ist sowas von egal, ob ihr es beide als Scherz gesehen habt, der OOC Chat ist nicht für euren geistigen Dünnschiss da.

Entschuldige das ich mich so respektlos äußere, aber sich so zu nennen mit dem Satz im Öffentlichen Chat, ist unterste Schublade, auch noch ist keine Einsicht zu sehen, weder Reue. Solltest du deinen Antrag so lassen, bin ich für keine Entbannung, denk lieber über dein Verhalten nach, als wieder das Bedürfnis zu kriegen mit deinen Freunden zu trollen.

Eventuell kann man noch einen Timer einbauen, damit man nicht wie damals aus dem Auto rausgeworfen wird und dadurch Schaden erlitt. Mit dem Timer weiß man, wann man bremsen muss.

Ich hab mir das Addon mal angeschaut, ich sehe mich jetzt schon in meinem Cookie Laden.

Meiner Meinung nach, ist dieses Addon besser als das jetzige, dieses hier ist realistischer und auch optisch schöner. Wäre definitv eine Verbesserung fürs RP, da dadurch mehr Möglichkeiten ermöglicht werden, und man nicht mehr mit Topf, Wärmelicht und Samen rumsteht.

Hallo Jan.

Es wurde ein Ticket erstellt, das du befördert werden solltest, unser Admin hat dann das Ticket bearbeitet und dich befördert. Dein Entschädigungsantrag wird von uns angenommen, da du für diesen Fehler nichts kannst. Wir bitten euch, eine Beförderung auch im RP einzubinden, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Spoiler anzeigen

(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:520139587. It contains 143,000 money and no rank.

Hallo PoliceRP-Gemeinde,

seit dem PoliceRP Update haben einige ihre Lust am Server verloren, aber woran liegt das? Natürlich, es wurde euer Erarbeitetes entfernt und es wurde ein Neuanfang gemacht, aber dafür wurden viele neue Features hinzugefügt, welche für ein besseres Spielerlebnis sorgen.

• Was gefällt euch derzeitig am Server nicht?
    • Gibt es etwas bestimmtes, was ihr euch auf dem Server wünscht?

Wir bitten euch hiermit um ehrliche Kritik, versucht sie aber bitte stets konstruktiv zu halten. Wir möchten für alle einen gut laufenden Server zur Verfügung stellen, aber dafür müssen wir wissen, was euch nicht gefällt, damit wir daran arbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

die PRP-Teamleitung.