Inaktive Warns nach langer Zeit ohne neue Warns entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung. Möglicherweise ist die Implementierung gar nicht so einfach, aber dies ist ja nur ein Vorschlag.

2. Beschreibung:

Inaktive Warns werden nach 168 Spielstunden (oder mehr), das entspricht genau einer Woche Spielzeit, entfernt, sofern während diesen 168 Stunden kein einziger Warn / Ban dazukommt.

3. Begründung:

Es gibt Spieler, welche in ihrer Anfangszeit auf dem Server sich einige Warns geholt haben, und diese in der Liste nicht mehr loswerden, obwohl sie schon sehr lange (wie oben erwähnt, vielleicht 1, oder 1,5 Wochen Spielzeit keinen Warn mehr erhalten haben, und sich sehr gut an die Regeln halten.

Solch eine große Liste kann beispielsweise bei Bewerbungen einen schlechten Eindruck hinterlassen, obwohl lange keine Regeln mehr gebrochen wurden. Ich weiß, dass das Team gut darauf achtet, aber als User kann eine große Warnliste schon einmal ein schneller Grund zum Dislike sein.

Oder bei TOs, welche eine Höchstanzahl an zulässigen Warns haben, kann man unter Umständen nicht teilnehmen, obwohl der letzte Regelbruch lange Zeit zurückliegt.

+ In gewisser Weise könnte diese Idee User mit vielen inaktiven Warns dazu motivieren, sich noch strenger an die Regeln zu halten.

4. Inhalte:

-

• sin

Hat den Titel des Themas von „Inaktive Warns nach langer Zeit ohne Warn entfernen“ zu „Inaktive Warns nach langer Zeit ohne neue Warns entfernen“ geändert.
  • Korrigiere mich wenn ich Falsch liege oder die Info veraltet ist!

Sofern ich mich erinnere kann man bei einem Co-Owner Anfragen Warn entfernen zu lassen sollte der Letzte 6 Monate zurückliegen ?

Narürlich unter der Vorraussetung das man ein Aktiver Mitspieler des Servers ist!

• Ist nur auf MRP so DeAdByHaPpInEsS

Auf Scp-Rp ist das nicht so und muss auch nicht so sein.

Wer in seinen ersten paar Spielstunden oder auch Tage zu faul ist sich die Regeln durchzulesen und dementsprechend verwarnt / gebannt wird ist selber Schuld.

Ist das gleiche Prinzip wie im Leben.

• Wobba ich verstehe tatsächlich deine Aussage so gut wie meine eigene - weswegen ich jetzt nichts abändern werde und einfach abwarten. Am Ende ist es ja nur ein Vorschlag.

• Also Grundsätzlich kann man anhand der Inaktiven Warns sehen was diese Person schon getan hat.

Gerade wenn der User schon länger da ist können wir als Team einsehen ob dieser schon bekannt ist oder nicht um dann dahin gegen den User im Richtigen Maß zu bestrafen.

• Rexstjumper Gut und richtig, finde ich so auch wichtig. Ungewollter Reim.

Vielleicht wäre es aber auch schon cool, würde man die Warns dann nur noch für das Team relevant machen, für TOs dann beispielsweise irrelevant.
    Praktisch gäbe es dann: AKTIV; INAKTIV; INAKTIV (Unsichtbar)

-> Außerdem wären Warns, die dann so lange her sind, wahrscheinlich nicht mehr so ausschlaggebend für Bewerbungen. (I mean 1, bzw. 2 Wochen reine Spielzeit Ohne einen einzigen Warn / Ban muss man auch mal schaffen)

• Ich meine, dass es so ein ähnliches Thema bereits gab, in dem McNuggets meinte, dass das hätte ursprünglich sogar so hätte sein sollen.

Ich wäre tatsächlich dafür dass man solch ein System einführt, dass nach 6 Monaten nach inaktivwerden des Warns dieser entfernt wird.

Just my 50 cents.

• Ich meine, dass es so ein ähnliches Thema bereits gab, in dem McNuggets meinte, dass das hätte ursprünglich sogar so hätte sein sollen.

Ich wäre tatsächlich dafür dass man solch ein System einführt, dass nach 6 Monaten nach inaktivwerden des Warns dieser entfernt wird.

Just my 50 cents.

Ich wusste es. Ich wusste es. Ich wusste es. Ich habe es leider nicht gefunden, aber ich habe geahnt, dass es so ein Thema schon einmal gab - jedoch richtet sich meines nicht nach Zeit Zeit, sondern Spielzeit, also Zeit, wo der Spieler wirklich *aktiv* beweist, dass er sich an die Regel halten kann.

+ Ist es ja sogar noch strenger, da ja auch kein neuer Warn dazu kommen darf. Also etwas anders als so, wie ich mir dein meintiondes vorstelle.

• Vielleicht wäre es aber auch schon cool, würde man die Warns dann nur noch für das Team relevant machen, für TOs dann beispielsweise irrelevant.

Wieso aber die Mühe? Die Administratoren wissen ja wie sie verfahren und was einen Support ausmacht.

Außerdem, ist es bei jedem Server unterschiedlich, ob und wann Verwarnungen gelöscht werden.

Ich halte diesen Vorschlag für sinnlos, Nutzer die Verwarnungen wie Trophäen gesammelt haben, sollten sie nicht entfernt bekommen, außer sie hatten eine lange Zeit eine Weiße Weste und haben die Vergangenheit zurückgelassen. Die Entscheidung liegt aber bei den Co-Ownern. Sich an das Verwarnungssystem für diese Funktion dran zumachen, ist meiner Meinung nach nicht nötig.

• Vielleicht wäre es aber auch schon cool, würde man die Warns dann nur noch für das Team relevant machen, für TOs dann beispielsweise irrelevant.

Wieso aber die Mühe? Die Administratoren wissen ja wie sie verfahren und was einen Support ausmacht.

Außerdem, ist es bei jedem Server unterschiedlich, ob und wann Verwarnungen gelöscht werden.

Ich halte diesen Vorschlag für sinnlos, Nutzer die Verwarnungen wie Trophäen gesammelt haben, sollten sie nicht entfernt bekommen, außer sie hatten eine lange Zeit eine Weiße Weste und haben die Vergangenheit zurückgelassen. Die Entscheidung liegt aber bei den Co-Ownern. Sich an das Verwarnungssystem für diese Funktion dran zumachen, ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Hi.
    Die Mühe, da man ja ebenso, wie bestrafen, belohnen könnte, wenn sich lange Zeit so gut an die Regeln gehalten wird, dass nicht einmal ein Warn, geschweige denn ein Bann hinzukommt. Mittlerweile sind wir ja schon bei ~2 Wochen reiner Spielzeit, was wie ich finde definitiv nicht wenig ist. Vielleicht gehen ja sogar 3?

Wie gesagt, diese Warns können bei TOs ausschlaggebend sein, ob man teilnehmen darf, oder nicht, abgesehen von der Zeit, welche sie zurückliegen.

" außer sie hatten eine lange Zeit eine Weiße Weste und haben die Vergangenheit zurückgelassen" eben genau dies könnte man automatisieren, falls es bloß nicht zu viel Arbeit ist:

Möglicherweise ist die Implementierung gar nicht so einfach

Mir ist klar, dass es an den Co-Ownern, bzw. McNuggets oder den Devs liegt, weswegen ich auch diesen öffentlichen Vorschlag verfasst habe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.