Entbannungsantrag von Leo Schlen

• Entbannungsanträge Von Leo schlen

Hallo Modern Gaming,

1. Steam-Name:(Leo)

1b. Roleplay Name:

(Leo Schlen )

2. Steam-ID:STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:(FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

(2d 14 h 20m)

5. Anzahl an Verwarnungen:

(eine aktive und 26 Verwarnungen)

6. Ausführender Admin:(Poseidons-Mafia)(STEAM_0:0:96820061) | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde beim Spawn ausgeraubt dann ist mein Kollege Bunnyhop ich habe das extra gedacht dass er nicht da wäre dass ich nicht ausgeraubt werde der mich ausrauben wollte das tut mir wirklich leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes MG Team

, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr Police Roleplay

Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann. :wink:

ich wünsche dir noch einen schönen Tag ich hoffe dass man im

Entbannungsantrag

vielleicht angenommen wird

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du schreibst alle 2wochen ein entbannungs Antrag und lernst bis heute noch nix daraus im Forum hast du auch gerade wieder was gemacht wofür man eigentlich eine Verwarnung bekommt und zwar Doppelpost bevor du was machst solltest du dir das Regelwerk gründlich durchlesen und dann handeln. LG Felix

das war halt so klar dass ihr alle Daumen nach unten gibt dass ihr halt die wollt halt nicht dass ich auf dem Server spiele das ist mir das Problem ich will euch nicht damit beleidigen

Nein das ist falsch aber wer sich nicht an die Regeln muss dafür bezahlen das bedeutet nicht daß wir was gegen dich haben. Auch du musst es akzeptieren fair zu spielen und nach regeln das bedeutet nicht daß wir dich nicht auf den Server wollen aber die Strafe muss nach unfairen spielen durchgeführt werden.

• Nein, es wird gesagt, das du dir die Regeln lesen solltest und dein Handeln reflektieren sollst. Es geht nicht darum das dich niemand auf dem Server möchte, sondern das du der Community nur negativ aufgefallen bist in letzter Zeit und das dir diese Auszeit gut tun würde.

Hör bitte auf dich in die Opferolle zu setzen, fass dir an die Nase und zeig nicht auf andere, dann kannst du dich auch bessern.

• das war halt so klar dass ihr alle Daumen nach unten gibt dass ihr halt die wollt halt nicht dass ich auf dem Server spiele das ist mir das Problem ich will euch nicht damit beleidigen

Hallo,

Wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, der das RP verbessert etc, allerdings haben wir eben keine Lust, mit Leuten zu spielen, die dauerhaft scheiße auf dem Server bauen.

Grüße, Cornelius

• Nein, warte auf die Antwort von Poseidon. Und es geht hier um DICH! nicht um andere Leute, mit mehr Verwarnungen. Du möchtest entbannt werden und für dein Verhalten grade stehen, genau dann, solltest du nicht auf andere zeigen.

• Hallo Winnie Puuh :) ,

hilfreich wäre es, wenn du bei Punkt 7 auch nur annähernd beschreiben würdest was du falsch gemacht hast, anstatt das auzulassen was für den Bann gesorgt hat.

Dein Antrag sieht optisch sehr schlecht formatiert/verfasst aus.

Man bedenke:

Das finde ich bei einem Entbannungsantrag allerdings eher zweitrangig.

Aber das macht deinen Antrag dennoch sehr unübersichtlich.

das macht aber keinen Unterschied manche Leute haben auch 66 Verwarnungen

Das Argument macht leider wenig bis garkeinen Sinn. Wieviele Warns andere haben, rechtfertigt nicht deine Sanktion gemindert ausfallen zu lassen.

Leider hast du schon im Support wenig Einsicht gezeigt. Du warst zwar nicht klassich Toxic, allerdings fielen kaum Ausdrücke wie "Es tut mir Leid.", sondern eher "Bitte bann mich nicht."

Du scheinst aus deinen vielen Warns einfach nicht gelernt zu haben. Die paar Tage Auszeit werden dir hoffentlich gut tun.

Abgelehnt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.