Beiträge von Ali-Sensei

Nein, du wurdest nicht nur für "Bhopping" demoted, du wurdest schlichtweg für dein ekliges Spielverhalten demoted, das Verhalten, wodurch du nur gewinnen wolltest und den Spielspaß ausgeblendet hast und getryhardet hast.

Zitat von dir aus unserem Gespräch woran ich mich noch teils erinnere "Ja, hä? Natürlich geht es nur ums gewinnen, dafür ist das Spiel doch da"

Über Tage hin wurde sich über dich beschwert, das beste ist, das du und deine Tryhard Bande schon so genervt hat, dass sich schon bei mcNuggets beschwert wurde und du immer noch der Meinung warst du machst nichts falsch.

Du hast als Teammitglied nicht nur das Serverteam beschmutzt, du hast auch Spieler verschreckt.

Ob dein Tryharding oder deine ironischen Binds, bis hin zu deinem Report vor deinem Bann, in dem du noch schön reingetrollt hast und das auch noch als ehemaliges Teammitglied.

Aber nein, mit deinem provozierenden Binds hast du auch unwissende Spieler mit einbezogen und somit User mit angestiftet hast.

Nicht zu vergessen, wie du schön Akanes Zweitaccount verschleiert hast, ich aber an das gute in dir geglaubt habe, was sehr naiv war.

Und dieses Argument "Mein Movement war für Spieler zu gut" gibt mir den Rest, von dir, als ehemaliger Admin des Serverteams.

Du hast unzählige Wege benutzt um das Team zu provozieren, uneinsichtig sich über Admins beschwert und weiter gemacht. Nun ist Akane entbannt und du möchtest wieder zurück..

Ich werde im Namen aller Spieler die durch dich ihren Spaß verloren haben und das Team dass du wochenlang nach deinem Demote geplagt hast, ablehnen.

Eine Woche ist nicht genug um über das ganze zu lernen, du darfst in frühestens einer Woche oder zwei Wochen einen neuen Antrag schreiben und ich hoffe er wird anders aufgebaut sein, indem du ehrlich bist..

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine neue Map, somit eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Vor einer Weile habe ich mich wieder an die Feudal Dark Map gesetzt und habe aktiv an der Map gearbeitet und nun bin ich der Meinung, sie ist bereit um auf den Server zu kommen.

3. Begründung:

Die Map wurde meiner Meinung nach, sehr gut ausgeschmückt ist aber dem Original treu geblieben.

Unabhängig davon, dass sie jetzt Dunkel ist, wurde die Höhle ausgeschmückt mit mehr Ein und Ausgängen + einen Geheimgang unter einem Haus.

Die Häuser in der Mitte von der Map waren immer unnötig, nun kann man aber durch zwei Häuser in die Höhle.

Die Kathedrale wurde verschönert und die nervigen Zäune sind nicht mehr da durch die man immer runtergefallen ist.

Es gibt:

-T-Räume die jetzt für jeden zugänglich sind, durch Fackeln (Unterbindet das Campen)

-T-Raum in der Mühle hat nun eine größere Tür (Um die unfaire Deckung zu unterbinden)

-Eine Taverne

-Gläser haben nun nur noch 50 HP, somit sind sie mit 2 Schlägen kaputt.

-Die 2 Räume im Backsteinhaus kombiniert

-Ein Paar Bäume entfernt und dafür liegende Baumstämme und Gebüsche eingefügt (Für Deckung etc.)

-Eine Area hinter der Kathedrale eingefügt

-Eine Mauer um die Map mit Playerclips

-Allgemein Playerclips angepasst

-Ehemalige Bugs behoben die gemeldet wurden

Und vieles mehr, was aber zuviel wäre um es aufzuzählen, hier ist der Link von der Map: TTT_Feudal_Dark.

Ich möchte mich noch bei JohnnyPC bedanken, der mir bei der Map geholfen hat und Ideen und Bugs gemeldet hat, sowie mir bei bestimmten Schritten geholfen hat.

Ich hoffe die Map gefällt euch, Kisten-Spawns wurden noch nicht gesetzt, aber JohnnyPC hat sich bereit erklärt, es zu machen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2332412804

Du bist Moderator auf einem MG-Server und bist gleichzeitig auch gebannt auf einem dieser?

Komische Kombination.

Weiß Tune davon schon was?

Das hat null mit dem Antrag zu tun, du versuchst nur dem Moderator eins auszuwischen.

Ich bin mir sicher, das die beiden Co-Owner den Antrag gesehen haben, also musst du nicht noch Öl ins Feuer gießen, außerdem, kann es auch sein das der Bann nicht legitim ist.

Ist ein guter Mann, war zu meiner damaligen B&F Zeit ein aktiver und freundlicher Moderator der seine Aufgaben stets erfüllt hat.

Hat mir nur das Herz gebrochen als er abgegeben hat, aber ich bin für eine erneute Annahme da ich mir sicher bin das er eine Bereicherung fürs Team wäre.

Es ist immer möglich sich zu bewerben.

Sammle ein bisschen Erfahrung auf dem Server,

Ich hab ja gestern es schon einmal probiert und ich hatte

nicht genug Spielerfahrung und ich hab mir noch dann die Regeln durchgelesen

Mit der Spielerfahrung ist ja deine Spielzeit gemeint

0w 2d 5h

und da du deine Bewerbung erst gestern zurückgezogen hast, hat sich in diesem Aspekt nicht wirklich was verändert. Oder bist du anderer Meinung?

Man muss diesen Antrag nicht so spammen, Akane wie erwähnt kannst du dich bei mir/uns beschweren, aber ich bin mir sicher das ich in meinem momentanen Team keine Tryhards oder sonstiges habe.

Bitte nicht etwas 2 mal erwähnen damit der Antrag nicht zu unübersichtlich wird, sollte nichts wichtiges mehr kommen, kann man ja auf die Entscheidung von meruhna warten.