Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet [US]Akane
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:87545483
3. Grund der Verbannung:
Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit / Bannumgehung/ Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent von den TTT Server verbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
MeruhnaGHG | meruhna
7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe ganz normal TTT gespielt und war recht zurückhaltend, weil ich an dem Tag recht müde war, weswegen ich dann auch nach kurzer Zeit wieder off
gegangen bin.
Bis ich dann keine 2 Minuten später von 3 verschiedenen Leuten angeschrieben wurde, das ich gebannt wurde für Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit.
Natürlich war ich erstmal verwirrt, da ich eben noch auf dem Server war und nichts gemacht habe, das nicht legitim sei oder irgendwie gegen die Regeln
Verstößen würde.
Also habe ich mich auf den Ts begeben um mit der Teamleitung und der Person die mich gebannt hat zureden, dort habe ich erklärt, dass ich nicht getryharded habe, da ich weiß was für Folgen dies hat.
Dennoch haben die mir erklärt das mein Verhalten sich verschlechtert hat und die mich deswegen noch 1w gebannt lassen.
Ich soll wohl in den Vergangenen Tagen Spieler nachgeäfft und geärgert haben, dies habe ich ebenfalls schon im Gespräch auf dem TeamSpeak
mit der Teamleitung erwähnt, das ich diesem vollkommen zu stimme und ich nichts dagegen sagen kann, da dies stimmt.
Weswegen ich mich aufgeregt habe war, das ich nicht bescheid bekommen habe, das ich damit übertreibe und es lassen soll, bevor ich einen ban bekomme.
Jedoch war diese Aufregung ebenfalls unnötig, da ich komplett Eigenverschuldet bin und ich wissen sollte das man es nicht macht.
Ich war mit dieser Entscheidung dennoch nicht zu Frieden, da ich es einfach leichtsinnig entschieden fand mich einfach so wegzubannen, obwohl ich an dem besagten Tag keines Wegs gegen Tryhard -oder Verhaltensregeln verstoßen habe und es einfach so rüberkam, als wenn Meruhna mich einfach nur, mit dem Ban beängstigen -oder mir einfach eine reindrücken wollte, weil er mich aus Persönlichen Gründen nicht mag.
Ich bin also mit einem 2 Account auf den Server gekommen und habe normal weiter gespielt.
Da dieser Account nur respected war, ist es ziemlichschnell aufgefallen das einer mit so wenig Spielzeit nicht so ein Movement und Aim haben kann
und deswegen wurde ich nun wieder permanent gebannt, für Bannumgehung/ Zweitaccount.
Ich sehe zu 100% meine eigene Schuld ein, es war dumm zu denken, dass ich einfach mit einem 2 Account online kommen -und normal spielen kann.
Das war eine dumme Entscheidung von mir, die ich bereue, da ich nun Permanent von den TTT Servern der Community gebannt bin, in der ich schon seit 2013
täglich meine Zeit und Spielspaß verbracht habe.
Abgesehen davon habe ich auch viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich leider nun nicht mehr meine Zeit verschlagen kann.
Ich wünschte ich könnte meine Entscheidung, die ich aus Emotionen getroffen habe, wieder rückgängig machen.
Jedoch funktioniert das so nicht, also hoffe ich das ihr mir meine Dumme Entscheidung verzeiht.
MfG Akane