Entbannungsantrag von SwEaT_Max

• 1. Steamname

SwEaT_Max

1b. Roleplay Name/n

War noch nie auf dem Server

2. SteamID

STEAM_0:0:167968033

3. Grund des Bans

Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Verwarnungen

Garkeine

6. Ausfürhrender Admin

Y. Isaaq

7. Was habe ich gemacht

Diese frage kann ich nicht beantworten weil ich nicht weiß wann und wo es war. Da ich mich frage wieso es nur P:RP ist macht es mich fragwürdig weil ich nicht mal auf dem server mal war. Ich kann mir nur denken das es an V4pale lag, da er meinte Werbung zu machen wo ich aber nicht mit dabei war. Nach einer Woche wurde mir gesagt das ich auf allen servern von MG gebannt bin wegen Fremdwerbung. Da es nicht der fall war hatte ich das thema beiseite gezogen. nach einem Halben jahr fragen mich freunde ob sie mit mir auf P:RP von MG spielen. Ich sagte ja und Jointe drauf. und dan wurde mir der Ban angezeigt.

8. Wieso möchte ich entbannt werden

Auch wenn ich keine Werbung gemacht habe, möchte ich mich nochmal wegen V4pale´s verhalten endschuldigen und das es dann mir vorgeworfen wird. Ich sehe es ein das Werbung nicht das richtige ist.

MFG

SwEaT_Max

• Wenn du laut dir doch "unschuldig" bist dann führ es doch vernünftig aus!

Aus dem Entbannungsantrag kann ich nichts lesen da dort nicht der Grund steht warum du gebannt wurdest.

Solltest du tatsächlich Werbung gemacht haben dann gehörst du nicht entbannt und vorallem als Moderator bei B&F!

• Du bist Moderator auf einem MG-Server und bist gleichzeitig auch gebannt auf einem dieser?

Komische Kombination.

Weiß Tune davon schon was?

Das hat null mit dem Antrag zu tun, du versuchst nur dem Moderator eins auszuwischen.

Ich bin mir sicher, das die beiden Co-Owner den Antrag gesehen haben, also musst du nicht noch Öl ins Feuer gießen, außerdem, kann es auch sein das der Bann nicht legitim ist.

• Hallöle Menschen.

Habe mich mal etwas umgehört, der ausführende Admin war Kerim gewesen.

Tune und Ich hätten schon Interesse daran, die Entstehung des Banns zu verstehen um gegebenenfalls handeln zu können sofern wir müssen.

Natürlich sehen wir es nicht gerne, wenn eins unserer Teammitglieder auf einem MG Server gebannt ist und schon gar nicht wegen Fremdwerbung.

Da es sich aber anscheinend um einen Fehlbann durch Verwechslungen handeln kann, wäre es lieb wenn dies aufgeklärt wird.

Gruß,

Doppel

• Fremdwerbung pi pa po.

Entbannungsanträge sind für Vergebung und wenn die Wahrheit hier wiedergeben wird und eine Entschuldigung rauskommt ist es ein Grund für eine Entbannung.

Aber mal sehen wie sich das hier entwickelt.

• Also das einzige was mir an dem Antrag nicht gefallen hat war:

Zitat
    Da meine ich heute mit freunden mal auf P:RP spielen wollten und da ich es bullshit finde mich dafür zu bestrafen obwohl ich noch NIE auf dem Server war.

Im Großen und Ganzen hättest du jederzeit auf uns zukommen können um genaueres zu erfragen und hättest somit dann den Entbannungsantrag ordentlich ausfüllen können.

Aber naja, ich verstehe die Aufregung.

Da ich denke mal du uns nicht belogen hast, da Nuggets da bestimmt mehr weiß und was dagegen gesagt hätte, wirst du selbstverständlich entbannt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.