Beschwerde gegen Marcel Hoppla Kazumi

• 1. Administrator: Marcel Hoppla Kazumi // Moderator

2. Verstoß:

Hat gezieht nach Gründen gesucht um mir einen Ban reinzudrücken. Nachdem Ban Carsten zum Support geportet wurde hat dieser seine Aussage getätigt das es Eigenverschulden sei und hat von einer Beschwerde abgesehen, aber Marcel meinte das es ihn nicht "interessiert" und er lastete diesen Punkt ebenfalls auf meine Kappe, nachdem er dann gründlich die Logs überprüft hat, hatte er jemanden gefunden der von mir Überfahren wurde in diesem Falle war es auch Eigenverschulden sonst hätte der Dieb ja 20 min vorher eine Beschwerde geschrieben dieser tätigte dann die Aussage das ich " ihn extra überfahren habe" und Marcel nahm diese Aussage auch dazu um meine Lasst zu erhöhen, ohne das er irgendeinen Beweiß oder sonstiges hatte und hat diesen auch genutzt. Nun waren wir bei 4 Leuten die CDM 't wurden und er hatte nun genügend Punkte um mich zu bannen.

Doch kommt hinzu das Ban Carsten auf Eigenverschulden bestanden hat also ist er nicht gerrechtfertigt.

Und der Dieb wurde einfach geportet und ihm wurde gefragt "Hat er mehr Gas gegeben" und durch die Aussage ohne Beweise wurde mir noch 1 Opfer zur lasst gelegt.

Also hat er von 2 Opfern gezielt auf 4 Opfer erhöht.

3. Deine Verstöße:

Massen-CDM hierbei ist noch zu beachten das ich einen Lag/freeze hatte und nicht in der Lage war zu bremsen.

(James S, und Imma A. habe ich überfahren ja, aber ungewollt)

Habe einen 3 Wochen Ban bekommen.

4. Datum: 10,01,18 22:00 - 40

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Marcel Hoppla Kazumi, Gürkan Özer, Ban Carsten, James Sheen, (Namen des Diebes kennen ich nimmer), Imma A.

7. Beweise:

• Sollte dein Computer oder deine Internetverbindung nicht dafür reichen um ein Auto zu fahren ohne Spieler zu schädigen, solltest du dich von Autos in Zukunft fern halten.

Wenn ein Spieler für mehrere Tötungen negativ auffällt ist es eine übliche Vorgehensweise die vorigen Logs auch zu überprüfen da es viele neue Spieler gibt, die entweder die Regeln nicht können und somit nicht wissen dass ihn unrecht getan wurde, oder sie davon ausgehen dass es in einer Aussage gegen Aussage Situation endet.

• Alleine schon einen CDM mit den Logs "nachzuweisen" ist halt schon totaler Bullshit.

Wie will man das bitte bestätigen? Es können halt Lügen passieren und wenn man direkt einer Aussage glaubt ist das nicht ganz so schlau...

• Das Streite ich ja nicht ab. Aber da sieht man das ich James und Imma überfahren habe aber nicht Ban und den Dieb. Diese wurden einfach mal so auf meine Kappe gesetzt. Wo sind das 3 Kills, Ban hat von einer Beschwerde abgesehen da es seine schuld war und der Dieb ist auch auf die Straße gerannt also meiner Ansicht nach sind es 2 Kills.

2 Mal editiert, zuletzt von Guerkan () aus folgendem Grund: Verschrieben

• Möchte nur vorab anmerken da ich mir die Beschwerde morgen Durchlesen werde(damit hat er 3 Leute weg CDM't):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich seh in den Video nur, wie er nach außen ausweichen will, der Typ aber volle Kanne in das Auto rennt. Das mit dem Arzt ist halt unlucky.

• Also ich seh in den Video nur, wie er nach außen ausweichen will, der Typ aber volle Kanne in das Auto rennt. Das mit dem Arzt ist halt unlucky.

Er wollte wahrscheinlich auf dem Bürgersteig um sich zu retten.

Es sieht außerdem auch so aus dass er ein f*ck drauf gibt ob welche auf der Straße sind oder nicht, mann sollte wenn Mitspieler in der Nähe sind in moderater Geschwindigkeit fahren und nicht mit full Speed

• Er wollte wahrscheinlich auf dem Bürgersteig um sich zu retten.

Es sieht außerdem auch so aus dass er ein f*ck drauf gibt ob welche auf der Straße sind oder nicht, mann sollte wenn Mitspieler in der Nähe sind in moderater Geschwindigkeit fahren und nicht mit full Speed

Eine Geschwindigkeitsdrosselung ist in den Gesetzbüchern des Modern-Gamings sogar eingeschrieben sowie das allgemeine achten auf Passanten während dem fahren eines Pkw's

• Ich habe dich auch in letzter Zeit oft mit deinem Auto rumfahren sehen. Vorgestern habe ich unter anderem zwei CDM's von dir mitbekommen.

Du hast auf Evilmelone so ein komisches Konstrukt gebaut von dem du dann immer runtergefahren bist. Dabei hast du Personen verletzt und danach einen weiteren ohne zu bremsen überfahren. Was auch immer Marcel hier gemacht hat, dass du sehr gerne mit deim Auto Mist baust und Leute CDM'st ist Tatsache.

• Marcel,

die Vorherigen Warns haben nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Du hast die Aussage vom Dieb einfach ohne jegliche beweise gewertet "Video vorhanden falls ein Beweiß nötig ist, müsste es aber noch überprüfen" und Ban Carsten hat von einer Beschwerde abgesehen. Und sag mal hast du gestern nicht gesagt "Das sich dein Kollege bei Ban Carstens Beschwerde" entschuldigt hat, ich hatte mich auch beim Arzt entschuldigt, das mal nur so nebenbei. Hinzu kommt das du und Patrick Sheen eure rechte genutzt habt um zu gucken was ich über meine Pm's in der Situation geschrieben habe, und hast nicht mitbekommen das ich mit Ban am reden war während dem Support,. Du wuustet es, weil er mich an pm't hat, dass ich wieder auf den Team Speak kommen soll, also hast du es über die Logs erfahren. Zudem habt ihr euch noch lustig gemacht, welches wieder an eurem Support zweifeln lässt, z.B, "3 Reports in einer Woche willst du den Rekord von Lobstar K. Stolpenberg brechen" oder wie das Partrick Sheen dich gefragt hat "Ist das bei dir auch so, dass du laggs hast wenn du einen Überfahren hast".

Mehr habe ich in diesem Augenblick nicht zu sagen

LG,

Gürkan

• die Vorherigen Warns haben nichts mit der aktuellen Situation zu tun.

Wenn du 2 Warns für Cmd hast und dann wieder in einen Support kommst wegen Cmd, heißt es das du aus den Warns nicht gelernt hast, und man bestraft dich dementsprechend härter.

• Ja ich hatte aber keine Warns wegen CDM

Und dazu hast du nicht einmal abbremst & man nur weiter das aufheulen des Motor's hört weil du weiterhin "W" gedrückt halten tust bzw. weiter Gas gibst.

Wenn du mir zugehört hättest, wüstest du das ich knapp 2s nachdem ich James Sheen und Imma A. überfahren habe und es realisiert habe zum stehen kam, nachdem es passierte.

Und wo es mir gerade auffällt Phil Kosmonaut hast du in deinem kompletten Support nicht erwähnt. Phil K. war mir bis jetzt unbekannt.

So laut den aktuellen Regeln:

Wenn man annehmen würde das ich nur James und Imma auf meine Kappe gesetzt bekommen würde, währen wir hier bei dem Vergehen 1xCDM. Das wäre eine Strafe die ich eigentlich bekommen müsste, doch Marcel tat alles um es auf den Mord von James S. Imma A. und (Phil K.) Ban Carsten zu erhöhen damit er mir den Massen-CDM Report reindrücken konnte. Weil laut regeln :

Die Zahl vor einer definierten Sanktion (z. B. „2x RDM“) bezieht sich nicht auf die Anzahl der Opfer.

Hierbei ist ein erneutes Vergehen in kürzester Zeit nach einem geführten Support mit Sanktion gemeint.

Also wäre ich jetzt noch auf dem Server.

3 Mal editiert, zuletzt von Guerkan ()

• Das 1x CDM und 2x CDM ist nicht gedacht als "wie viel ich überfahren habe", wenn du ein Warn bekommst der wegen CDM ist, und am gleichen Tag nochmal CDM begehst hast du CDM+ begangen und somit würdest du ein ban bekommen.

Ich glaube auch weniger das Marcel dir UNBEDINGT ein ban geben wollte, was würde ihm das bringen? oder habt ihr eine kleine Vorgeschichte die hier nicht erwähnt wird.

Dazu die Respektlosigkeit die ich auch erfahren habe, das du noch zu Marcel sagst "Das wird ein Nachspiel haben", schon dafür hättest du ein 1-2 Wochen ban.

• Das 1x CDM und 2x CDM ist nicht gedacht als "wie viel ich überfahren habe", wenn du nach einem Warn bekommst der wegen CDM ist und am gleichen Tag nochmal CDM begehst hast du CDM+ begangen und somit würdest du ein ban bekommen.

Ich glaube auch weniger das Marcel dir UNBEDINGT ein ban geben wollte, was würde ihm das bringen? oder habt ihr eine kleine Vorgeschichte die hier nicht erwähnt wird.

Dazu die Respektlosigkeit die ich auch erfahren habe, das du noch zu Marcel sagst "Das wird ein Nachspiel haben", schon dafür hättest du ein 1-2 Wochen ban.

Das war mein erster Warn wegen CDM an dem Tag also hätte es zu keinem Ban kommen können hätte Marcel nicht den Support auf 30min länge hinausgezögert und nach mehr Opfern gesucht. Und du redest über meine Respektlosigkeit er hat sich über mich lustig gemacht, "Willst du den Rekord von Lobster knacken" oder Patrick zu Marcel " Ist das bei dir auch so das du laggs hast wenn du einen Überfahren hast?".

• Das war mein erster Warn wegen CDM an dem Tag also hätte es zu keinem Ban kommen können hätte Marcel nicht den Support auf 30min länge hinausgezögert und nach mehr Opfern gesucht. Und du redest über meine Respektlosigkeit er hat sich über mich lustig gemacht, "Willst du den Rekord von Lobster knacken" oder Patrick zu Marcel " Ist das bei dir auch so das du laggs hast wenn du einen Überfahren hast?".

Du hast ein ban bekommen auf Grund dessen das du 3-4 Leute überfahren hast und zu Marcel Respektlos warst, ob Marcel das gesagt hat kann ich schlecht sagen, aber er meinte das nicht Negative gegenüber dir. Aber das Marcel mehr Opfer sucht die du überfahren hast ist komplett Gerechtfertig, würde ich jetzt 5 Leute töten (RDMen) und der Admin würde nicht mal in den Logs nachschauen wie viel ich getötet habe, bekäme ich nur ein Warn. Aber wir wollen rausfinden was geschehen ist und dich bestrafen damit du es nicht mehr machst.

• Da ich totobiii schon unten in der Legende sehe bin ich ma schneller und sage das ihr den Kindergarten beenden solltet. Das ist eine Beschwerde.

• Hallo Gürkan,

ich weiss nicht, ob du es noch weisst aber wir hatten letztens auch noch ein gespräch wegen einem CDM, den wir dann aber anders geregelt haben.

Da du aber wieder den gleichen Scheiß getan hast finde ich Marcels reaktion dir einen Ban "reinzudrücken" gerechtfertigt.

Ich denke, dass du dir deiner Fehler nicht bewusst bist, dir ist nicht bewusst wie du das Spielerlebniss für andere Zerstörst.

Das schlimmste an der Sache ist aber, dass ich dir das gleiche damals gesagt habe wie Maverick hier:

Sollte dein Computer oder deine Internetverbindung nicht dafür reichen um ein Auto zu fahren ohne Spieler zu schädigen, solltest du dich von Autos in Zukunft fern halten.

Wärst du an dem Abend an mich geraten hätte ich dir definitiv mehr "reingedrückt" ...