Beiträge von M1tsinn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Primo den Parkour machen wir nun öfters.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Änderung vor.

2. Beschreibung:

Ich würde die platzierbaren Schilder von der Quds-Brigade / dem Jagdkommando entfernen und der Militärpolizei jeweils auf beiden Seiten zuweisen.

3. Begründung:

Die Spezialeinheiten verwenden die platzierbaren Schilder meist sehr wenig, da sie bereits das schwere besitzen und dies natürlich um einiges besser ist.

Meistens wird das platzierbare Schild ohne Sinn oder Hintergedanken hingestellt und dann steht es dort, was meiner Meinung nach verschwendet ist.

Die Militärpolizei hingegen hätte ein neues Mittel für den besseren Personenschutz von wichtigen Personen wie dem Generalstab.

Sie könnten ebenfalls das Schild taktisch aufstellen, aber auch normal als tragbares Schild verwenden, da diese zum Schutz anderer und des eigenen Lebens eigentlich gar nichts haben.

Insgesamt finde ich, dass 2 Schilder für ein Regiment zu viel sind, da eins einfach vernachlässigt oder nur wenig genutzt wird, somit wäre es besser, wenn ein Schild abgegeben wird und entsprechend der Militärpolizei zugewiesen wird, am besten das platzierbare, da das schwerer eher zur Spezialeinheit passt.

4. Inhalte:

- Platzierbares Schild

Wenn nicht Hidden, wer dann?

Es gibt aus meiner Sicht keinerlei negativen Aspekte, dazu ist die Communityresonanz sehr gut und er übernimmt derzeit sowieso alles, was man als Einheitsleiter zu übernehmen hat.

Entsprechend akzeptiert.

Deine Einweisung erhältst du bereits, den Rang erhältst du später noch im Roleplay von mir.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn & Flawless

Koalitionsleitung

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser derzeitiger Oberst der Nordkoreanischen Mediziner, seinen Rang abgegeben hat, suchen wir einen neuen für seinen Posten.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Nordkoreanischen Mediziner.

Voraussetzungen:

• Soldat der Nordkoreanischen Mediziner
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 16.06.2021 um 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn & Flawless

Koalitionsleitung

Ich stimme Kanister bedingt zu, ich bin ganz ehrlich, die Thanatos-Koalition bezieht meist keine Stellung, sondern rückt aus, sollte die Midas eine Flagge einnehmen.

Jedoch bin ich dabei dies zu ändern, da es selbst auf mich falsch wirkt und Roleplay-Techchnisch einfach scheiße ist, um es so sagen zu dürfen.

Dort muss ich mir auch selbst an die Nase fassen und einen Schlussstricht ziehen, es ist falsch einfach nur die Flaggen abzufahren bzw. diese einfach ohne irgendwas dort stehen zu lassen, es macht einfach keinen wirklichen Sinn, da es schließlich irgendwo Serious-RP ist.

So würde es auch die Möglichkeit geben nicht alle 3 Flaggen einzunehmen bei nur begrenzter Mannstärke, sondern nur 2, so das die Midas auch einen Außenposten hat, wo das Roleplay führen spaßiger und spannender ist, so sind auch mal Trainings in der Stadt möglich, direkt im Kriegsgebiert.

Ich kann die Frustration verstehen und kann auch nachvollziehen das die Lust so schwindet, es macht auch so einfach keinen Spaß, ich bin bemüht dies zu ändern, jedoch müssen da vor allem meine Einheitsleiter mitziehen, um das bewerkstelligen zu können.

Aber auch auf unserer Seite gibt es Frustrationen, wenn wir eine Stellung für eventuell 30 Minuten beziehen und in dieser Zeit niemand vorbei kommt, jedoch gibt es dort bestimmt Möglichkeiten dies für beide Parteien spaßiger und vor allem balanced zu gestalten.

Auch wenn mcNuggets bzw. die Serverleitung dort eingreifen muss, sollten sie es für nötig und sinnvoll halten.

Zu den Headglichtes oder Thirdperson-Abuse kann ich weniger sagen, bei solchen Situationen muss mittels Support eine Lösung gefunden werden, eventuell haben da auch Marvin. oder Keksie eine Lösung.

Somit erhoffe ich mir, dass in Zukunft sich die Frustration auf beiden Seiten etwas legt und beide Koalition ihren Spaß haben.

Auch bin ich immer offen für jeden, auch gerne im TeamSpeak oder halt auch im Roleplay.

Da die letzte Nachricht hierunter nun ca. 3 Wochen her ist, wollte ich einmal fragen, wie der Server aussieht? Gibt es bereits Fortschritte am Konzept, Server oder eventuell auch Server-Team?

Ich Danke bereits im Voraus für eure Antwort!

Auch auf der Seite der Thanatos, ist die geringe Aktivitäten der Midas aufgefallen.

Ich höre eigentlich permanent im TeamSpeak: "Ja Midas macht nichts, voll langweilig" oder "Kommt lass eben die Flaggen einnehmen mit 3-4 Leuten", und so sollte dies mMn. nicht passieren.

Das Einnehmen und Verteidigen von Flaggen sollte eher anspruchsvoll sein, so das auch das Interesse besteht, diese taktisch schlau und mit Mühe zu verteidigen und nicht einfach "Midas nimmt die Flagge ein" -> "Ja Jungs alle in irgendein Fahrzeug und los!"

Somit wäre ich ebenfalls dafür, dass die Midas etwas mehr Aktivität in ihren Aktionen, vor allem bei CTF, zeigt.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

aufgrund jüngster Ereignisse haben der Vize-General und meine Wenigkeiten den Oberst der Quds-Brigade aus seinem Posten enthoben.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Quds-Brigade.

Voraussetzungen:

• Soldat der Quds-Brigade
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 12.06.2020 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn & Flawless

Koalitionsleitung

1. Art des Vorschlages:

Ich hätte gerne eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Letale Injektion auch für den Generalstab erwerblich machen.

3. Begründung:

Der Generalstab sollte ebenso die Möglichkeiten haben andere Personen mittels der Letalen Injektion zu töten, wie der Geheimdienst, da der Generalstab ebenfalls andere verhört, foltert, etc.

Ansonsten würde der Generalstab die selbe Verwendung, wie der Geheimdienst, verfolgen.

4. Inhalte:

Letale Injektion (Ist bereits im jeweiligen Shop zu erwerben, jedoch nur für Geheimdienst.)

Die damalige Funktion auf PoliceRP andere Spieler im Roleplay hinrichten lassen zu können, so dass sie ihren Namen verlieren, war ein sehr Roleplay förderndes Feature, wo viele Spieler bei der Entfernung traurig drüber waren.

Das Hinrichten von Personen, die erkenntlich der anderen Fraktion geschadet hat, war für beide Seiten eine riesen Roleplaymöglichkeit, als Beispiel durfte das ehemalige Police Department auf PoliceRP, Spieler lebenslang inhaftieren, dies galt entsprechend als "Hinrichtung". So wurden riesige Razzien und Angriffe möglich gemacht, sowohl auf andere Fraktionen, als auch auf das Police Department, es hat den Spielern gänzlich Spaß gebracht das Police Department komplett zu verriegeln, um einen Angriff schwer zu gestallten, auch wenn der Angriff, die zu lebenslang inhaftierte Person retten sollte, nicht erfolgte hatten alle Spaß daran.

Somit verstehe ich deine Denkweise nicht, alles was du erläuterst ist eine 15 Minuten Angelegenheit, die aber anderen Spielern eventuell sogar mehrere Stunden unterhält und Abwechslung bietet.

Jedoch hat Camaris dazu schon alles erläutert.

Der einzige Vorschlag, den ich auch für sinnvoll hielt, wäre die Zeit, bis eine weitere Person hingerichtet werden darf auf 24 Stunden zu erhöhen, so kommt dieses Geschehen etwas seltener vor und wäre eventuell ein Kompromiss.

Grüsse, M1tsinn

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags), den Titel kannst du dann entsprechend auch selbst bearbeiten, dazu dann einfach das "Infiltrator" durch "Supporter" oder "Assault" ersetzten.

Ansonsten übernimmt das entsprechend ein Forum-Moderator.

Der Infiltrator Job der Serpent's Hand ist kein Bewerbungsjob, diesen erhältst du beim Eintritt in der Serpent's Hand durch die Commander, weiteres ist intern geregelt.

Somit musst du dich zuerst zum Supporter, Defender oder Assault bewerben, sollte eine aktive Bewerbungsphase sein, entsprechend sind auf TryOuts möglich.

Derzeit werden Supporter und Assaults gesucht, weiteres dazu kannst du im Fraktionsbeitrag finden.

Ich bin der festen Überzeugung, das Lebewesen eine Bereicherung für die Serpent's Hand wäre. Zu diesem Gedanken komme ich u. a. dadurch, dass ich Lebewesen bereits länger kenne und ihn entsprechend einschätzen kann, er weiß, wann und wie er sich zu verhalten hat und kann auch Roleplay führen, sofern er den auch möchte. Dazu war er bereits in einer anderen GOI und spielt schon seit längerem SCP:RP, weswegen er bereits Erfahrungen mitbringt und sowohl den Server als auch das Spielverhalten als GOI'ler kennt.

Abseits davon sieht die Bewerbung in Ordnung aus, bis auf den 7. Punkt, dort hätte man noch etwas genauer ausführen können.

tl;dr: Overall kann man Chris den GOI-Posten anvertrauen, er bringt bereits Erfahrung und alle benötigten Kompetenzen mit.