Beiträge von M1tsinn

Bewerbungen für die Serpent's Hand werden mit einer anderen Vorlage verfasst. Deine Bewerbung kannst du unten rechts editieren.

Diese findet du hier:

Koalitionsbeitrag - Thanatos-Koalition

Voraussetzungen und Mitgliedschaft

In der Thanatos-Koalition startet jedes neues Mitglied in der Federal Russian Army.
    Um der Koalition beizutreten muss eine Grundausbildung absolviert werden. Ist diese abgeschlossen, wird man dem Dienstgrad "Soldat" zugewiesen.
    Durch den Beitritt in der Koalition akzeptiert man das Regelwerk, schwört der Koalition seine Treue und ordnet sich den Generälen sowie den höheren Dienstgraden unter.

Koalitionsregelwerk & Dienstvorschriften

Regelwerk der Thanatos-Koalition

Strafgesetzbuch der Thanatos-Koalition

Thanatos-Koalition _ Dienstvorschrift _ Tor-Wache & Geländesicherung.pdf

Thanatos-Koalition _ Dienstvorschrift _ Luftverkehr.pdf

Thanatos-Koalition _ Dienstvorschrift _ Funkverkehr (2).pdf

Rangstruktur und Sicherheitsfreigabe

Sicherheitsfreigabe - 5

General

Vize-General

Leutnant General

Major General

Brigadier General

Sicherheitsfreigabe - 4

Oberst

Oberstleutnant

Sicherheitsfreigabe - 3

Major

Hauptmann

Leutnant

Sicherheitsfreigabe - 2

Oberstabsfeldwebel

Stabsfeldwebel

Oberfeldwebel

Feldwebel

Oberstabsgefreiter

Sicherheitsfreigabe - 1

Stabsgefreiter

Gefreiter

Soldat

[Rekrut]

Koalitionsleitung

Rang Ingame-NameRegiment Forum-Name
    General Jakow Krenik
    Thanatos General Darius.
    Vize-General ---
    Leutnant General AmorQuds-Brigade Scripze
    Major General ---
    Brigadier General ---

Regimenter

Einheit Regimentsbeitrag
    Federal Russian Army Regimentsbeitrag | Federal Russian Army
    Panzertruppe Syriens Regimentsbeitrag | Panzertruppe Syriens
    Kurdische Scharfschützen Regimentsbeitrag | Kurdische Scharfschützen
    Weißrussische Pioniere Regimentsbeitrag | Weißrussische Pioniere
    Chinesische Piloten Regimentsbeitrag | Chinesische Piloten
    Thanatos - Geheimdienstverband Regimentsbeitrag | Geheimdienstverband
    Nordkoreanische Mediziner Regimentsbeitrag | Nordkoreanische Mediziner
    Türkische Militärpolizei Regimentsbeitrag | Türkische Militärpolizei
    Quds-Brigade Regimentsbeitrag | Quds-Brigade

Weitere Informationen

Ein öffentliches Trello bzgl. Generalstab wird es vorerst nicht geben, da wir noch anderes mit unserem Trello verfolgen, was nicht jeder einsehen sollte.

Bei Fragen, Problemen oder Fehlern einfach bei mir melden.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet !M1tsinn.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Realer Name:

Ich heiße Maurice.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich auf keinem Server aktiv, werde jedoch auf MilitaryRP aktiv spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Außer diversen Donator-Rängen, besitze ich keinen administrativen Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da ich derzeit auf keinem Server aktiv spiele, kann ich hier nur bekannt geben, dass ich auf Modern Roleplay, Police Roleplay und SCP:RP ~6 Wochen Spielzeit sammeln konnte.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Hierzu gibt es keine genauen Angaben, da ich morgens beim aufwachen ins Forum schaue, während ich am Computer bin oder in der Schule.

Somit während Schulzeiten zwischen 7.30 - 23.00 Uhr und während Ferienzeit etc. zwischen 10.00 - 2.00 Uhr.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Selbstverständlich möchte ich in erster Linie den Nutzern bei Problemen und Fragen rund um das Forum, aber auch Game-Servern helfen, jedoch auch für Recht und Ordnung innerhalb des Forums sorgen.

Außerdem geht es mir auch darum, die Community wieder mittels meiner Verfügbarkeit und Erfahrung zu unterstützen, was ich bereits auf verschiedenen Game-Servern getan habe, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass der Posten aufgrund meiner verteilten Aktivität eher auf das Forum als auf bspw. Game-Server oder TeamSpeak zutrifft.

Zusätzlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Forum von Modern Gaming für mich viel mehr ist als ein Community-Forum für verschiedene Game-Server, es gibt viele andere Personen, die nicht mehr auf den Servern spielen und trotzdem noch im Forum aktiv sind, da das Forum nicht nur ein stumpfer Ort ist, wo Bewerbungen und Informationen ausgetauscht werden.

Vor allem die Forum-Spiele, Diskussionen oder alleine die Shoutbox macht das Forum zu einem öffentlichen Ort, wo jeder Freunde findet oder einfach Spaß hat.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Nach bereits vielen Versuchen, sowohl ins TeamSpeak³- als auch Forum-Team zu kommen, bin ich nun der Meinung, dass es jetzt am besten wäre.

Zu dieser Ansicht komme ich, da ich gemerkt habe, wie aktiv ich im Forum bin, sobald ich morgens aufwache, schaue ich ins Forum, während ich am Computer bin und auch in der Schule, somit wäre ich ein sehr aktives Teammitglied.

Zusätzlich bin ich bereits - ausgeschlossen kleiner Pausen - schon länger Mitglied von Modern Gaming und kenne mich entsprechend gut aus, so lassen sich auch viele Fragen über die Server, aber auch über generell Modern Gaming schnell klären, so kann ich Nutzern schneller und einfacher helfen.

Hinzu kommt meine Geduld und Erfahrungen aus verschiedenen Team-Positionen, sei es im Roleplaybereich, wie bspw. Modern Roleplay, PoliceRoleplay oder SCP:RP, sowie im TTT-Bereich.

Mir geht es bei diesem Posten jedoch auch darum, meine Erfahrungen nochmals, eventuell sogar erweitert umzusetzen und weitere zu sammeln, da ich noch kein Forum moderieren durfte.

Zuletzt achte ich oftmals auf Kleinigkeiten und bin sehr Präzise bei der Ausführung meiner Arbeit.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir derzeit nicht bekannt.

13. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind hier keine Probleme bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Forum-Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über positives und negatives Feedback freuen.

Angenehmen Tag noch, mit freundlichen Grüßen

M1tsinn / Maurice

0. Vorwort:

Hallo,

bestimmt kommt jetzt Verwirrung auf, da ich eigentlich nicht wirklich Interesse an Garry’s Mod mehr hatte, jedoch hat mich der Server nochmal gepackt, da es schon lange keinen guten MilitaryRP-Server mehr gab. Außerdem habe ich derzeit kein Spiel, was ich vernünftig spielen kann, ohne immer mad zu sein. Somit bewerbe ich mich hiermit zum General, da ich viel Spaß darin pflege mit diesem Charakter entsprechend dem Rang Roleplay zu führen, sowie die Organisation und Verwaltung zu übernehmen.

Wie dem auch sei, viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. SteamID

STEAM_0:1:100929417

3. Ingame-Daten

Hier ist lediglich eine Vorstellung der Roleplay-Charaktere von mir.

NameEinheit
    Andrei Iwanowitsch Gorbatschow [nur bei Annahme]Thanatos-General
    Ömer CelikTürkische Militärpolizei [Thanatos-Koalition]

4. Ziele

• Das Aufbauen einer aktiven und attraktiven Fraktion.
    • Die Erstellung und das Aktuellhalten eines Trellos für Organisationen etc.
    • Das Bilden des ersten Generalstabs, sowie kompetente Einheitsleiter.
    • Die Erstellung von Roleplay-Dokumenten, wie Ausbildungsdokument, Regelwerk, Dienstanweisungen etc.
    • Ich möchte die vielen Roleplaymöglichkeiten des Generalpostens verwenden, um so ein gesundes und spannendes Roleplay zu erschaffen. Das Nutzen der Möglichkeiten ist natürlich sowohl in der eigenen Fraktion, als auch in der Gegnerfraktion möglich, bspw. kein direkter Krieg, sondern Diplomatie und Verhandlungen etc.
    • Faire Beförderungen und die Dokumentierung dieser direkt einführen, um eine altbekannte Problematik der Vetternwirtschaft zu verhindern.
    • Zusätzlich habe ich das Ziel die Fraktion zu einer starken, erfolgreichen und vereinten Koalition zu machen.

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 21.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

Alle Zeitangaben sind aufgrund Schule, Terminen etc. ohne Gewähr.

7. Persönliche Stellungnahme

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, wie üblich freue ich mich über negative, sowie positive Kritik. Außerdem interessiere ich mich für Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Zusätzlich anzumerken habe ich, dass ich bereits in mehreren Leitungspositionen vertreten war, u. a. war ich 3 Monate Lieutenant Colonel (stellv. Fraktionsleitung) der MTF auf SCP:RP, mehrfach Captain im Police Department bei Police Roleplay, sowie längere Zeit Assistant Chief (ebenfalls stellv. Fraktionsleitung), somit kann ich viel Erfahrungen mitbringen und entsprechend mein Wissen mit einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn / Maurice

Suga aka. (auch) Nico ist ebenfalls ein guter Kandidat für die Serpents Hand.

Unter anderem ist Nico auch ein guter Zeitgenosse und toller Typ zum Zeitvertreiben, jedoch bietet er auch die benötigten Kompetenzen als GOI-Mitglied.

Er hat bereits eine GOI - die Chaos Insurgency als Second Commando - geleitet und dort meiner Meinung nach eine gute Arbeit geleistet, auch wenn er diese schnell wieder - aus guten Gründen - verlassen hat.

Somit sollte Nico auch das benötigte Lore Wissen der Serpents Hand besitzen und wie Zyra aka. (auch) Nico das nötige Taktische Wissen mitbringen.

Zusätzlich, eine gute und schöne Bewerbung, kennt man nicht wirklich anders von Nico.

Zuletzt sei gesagt, dass Suga hier nicht so inaktiv sein kann, wie damals im O5-Rat, hier wird er geforced zum Raiden und hat hoffentlich mehr Spaß dran.

Nur leider bin ich hier auch der Meinung, dass Nico die Foundation nicht so wegschwitzen würde, jedoch auch bestimmt den ein oder anderen Frag macht. :^)

Auch wieder nur zwei kleine Scherze.

Nochmal sei gesagt, ich bin derzeit nicht aktiv, jedoch kenne ich Suga von damals, ich denke es hat sich daran nichts geändert,

somit auch eine gute Wahl für die Serpents Hand.

Grüße, M1tsinn

Zyra aka. Nico ist ein symphytischer und lustiger Zeitgenosse, der zwar auch gerne mal trollt, jedoch weiß wann er damit aufhören muss.

Er kann sowohl sein Spaß auf dem Server im Roleplay haben, jedoch aber auch ernst bleiben in schwierigen Situationen.

Dazu bin ich der Meinung das Nico das nötige Lore Wissen - da er schon mal versucht hat mittels Bewerbung der Serpents Hand beizutreten. - mitbringt und auch Taktisch gut am Start ist.

Was außerdem positiv anzumerken ist das Nico eine gut strukturierte und stabile Bewerbung verfasst hat.

Zuletzt kann man sagen, dass Nico die Foundation auch bestimmt richtig gut wegschwitzen würde. [Geheimtipp an hidden :^)]

Natürlich nur ein Spaß am Rande.

Auch wenn ich derzeit nicht aktiv spiele, ist Nico bestimmt eine gute Wahl da ich ihn von anderen Servern und Games mittlerweile gut kenne. :^)

Grüße, M1tsinn

Die gute alte Regenbogen Bewerbung von Garaz.

Normalerweise bewirbst du dich doch immer nur zum O5?

Spaß beiseite.

Garaz war schon immer eine sympathische und hilfsbereite Person, die immer versucht hat bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen.

Außerdem kann ich sagen das Garaz das Zeug zum Moderator hätte, da er sich trotzdem immer mit dem Regelwerk auskannte und immer (versucht hat) nach diesem zu spielen.

Auch wenn Garaz bereits 2x gebannt wurde, kann man sagen das er seine Taten bereut und darüber nachgedacht hat. (Siehe sein Entbannungsantrag)

Zudem ist die Bewerbung schlicht gehalten, bis auf den leichten Regenbogen gibt es nichts auszusetzen.

Auch wenn Garaz schlecht in League of Legends ist, wäre er insgesamt eine Bereicherung und würde einen guten Job als Teammitglied machen.

Viel Glück noch.

Hallo,

da ich nicht aktiv auf PoliceRP spiele, enthalte ich mich normalerweise in vielen Angelegenheiten bzgl. PoliceRP, jedoch habe ich hier eine Frage.

Du bist ja bereits Captain im Police Department und somit die Stellvertr. Direktionsleitung, jedoch wurdest du nicht direkt zum Commander ernannt, wie kommt dies zustande?

Als ich damals noch als Assistant Chief tätig war, wurde dem ehemaligem Chief und mir von Div Oeffner gesagt, es sei nicht unbedingt eine Bewerbungsphase notwendig, wenn man einfach den nachrangigen nehmen kann, soweit ich mich erinnere.

Somit stelle ich mir nun die Frage, wieso bist du nicht als Captain der nächste Commander geworden, wäre ja einfacher gewesen als eine Bewerbungsphase oder gibt es dort eine andere Begründung.

Eventuell kannst du mir diese Frage beantworten, sonst kann es bestimmt der Chief oder A.Chief.

Ansonsten stehe ich neutral zu deiner Bewerbung, da ich dich nicht einschätzen kann.

Danke im Voraus und viel Glück noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Guten Abend,

Hiermit erkläre das diese "Server Vorstellung" zurück gezogen wird.

Trotz dessen wünschen wir euch schöne Weihnachtstage.

Kann man eventuell, bevor das Thema geschlossen wird, erfragen, wieso ihr nun das Projekt beendet bzw. diese Server-Vorstellung hier zurückzieht?

9 / 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.