1. Kontakt:
Steam: LinXiee
Steam-ID: STEAM_0:0:51214373
2. Ingame-Daten:
Name: Antonio Raab Spiritus Bang
Fraktion: Crips
Rang: Hood Boss / 10
Beitritt zu den Crips: 7.04.2020
Beitritt auf den Server: ca. 06.04.2020
Gesamt-Spielteit: 6d 13 h 0m
3. Ziele:
Derzeitig ist mir aufgefallen, das zwischen den Gangs viel schief läuft.
Damit meine ich nicht unbedingt die Struktur in den einzelnen Gangs, diese wurde vorerst super aufrecht erhalten.
Sondern ich meine eher, dass derzeitig die Gangs mehr DM als RP betreiben.
Als O.G. der Crips würde ich mir das Ziel setzen, das Gang-RP weiterhin zu fördern und alles erdenkliche dafür zutun,
dass man nunmal wirklich das Gefühl hat, dass sich zwei Gangs und nicht zwei E-Sport Teams bekriegen.
Durch meine Aktivität auf dem Server bin ich davon überzeugt zu wissen, wo diese Punkte sind und was genau sich ändern muss.
Ich würde striktere Maßnahmen dafür unter den Crips einleiten, so dass die Crips eher dazu tendieren, erst zu reden anstatt direkt eine Waffe zu ziehen.
4. RP-Geschichte:
Zuerst aufgewachsen auf den düsteren und armen Straßen von Altis, machte ich mich schon früh mit den Gesetzen der Straße bekannt.
Mein Leben fing harmlos an, als Kinder spielten wir auf den von Militär bewachten Straßen, wobei der Ball, den wir hatten durch die Brüchigkeit der Wege
nie lange aushielt oder gerne mal wegflog. Dabei waren eins bis zwei Schrammen auch nie auszuschließen. Schon früh bemerkte ich, dass in Griechenland nicht das große
Geld gerochen werden kann, wenn man hart und ehrlich arbeitet, daher hat mein Bruder mich damals mit auf eine Plantage genommen, um Geld für die Familie zu verdienen.
In dem Alter wusste ich nie was da abging, sondern habe immer nur fleißig gepflückt. Heute begreife ich, dass ich Teil einer riesigen Drogenplantage war, welche seine Ware
in alle Welt lieferte. Täglich stellte ich mir die Frage, was genau ich eigentlich hier tue und warum. War es das wirklich Wert? Hatte es einen Sinn, sich ausbeuten zu lassen?
Beide Fragen beantwortete ich mir solange mit Ja, bis ich genug gespart hatte um auszureisen. Ich packte also meine einzigen zwei Hemden und begab mich auf den Weg ins Unbekannte. Wohin es mich geführt hat? Nach Bangclaw! Einem schmutzigen Ort, indem es keine Ecke gab, wo nicht schon mindestens drei verschiedene Personen gestorben sind. In Bangclaw versuchte ich mir endlich einen Namen zu machen und anhand meines derzeit vollen Lagers und hohen Kontostandes, würde ich behaupten, dies auch geschafft zu haben. Die Befriedigung und der Spaß auf den Straßen der Stadt, hielt aber auch nicht lange, weswegen ich mich auf den Weg nach Los Santos machte. In einer komplett neuen Welt fühlte ich mich verloren, daher suchte in Anhalt und Unterstützung. Ich habe viele Personen kennengelernt, doch konnte mich nur mit einer Gruppierung identifizieren. Die Front Yard Ballas. Allesamt waren sie genau wie ich auf der Straße aufgewachsen. Der einzige Unterschied dabei war nur, dass sie täglich Überfallen, Mord und Diebstahl ausgesetzt waren. Willkommen in der Familie der F.Y.B. lebte es sich gut in den Straßen Los Santos, aber leider war ich das Mitglied, welches die Gang - meine Familie - in den Abgrund stürzte. Aus Scham und Furcht, weitere Familienmitglieder zu verletzen, floh ich zurück nach Bangclaw, wo ich vorerst meinen Reichtum ausgenutzt und mein Leben verbracht habe. Allerdings wollte ich nicht in einer Stadt leben, in der ich sowieso schon unzufrieden war, daher suchte ich mir ein neues Reiseziel. Dieses mal traf es dann SouthSide. Eine kleine Stadt, mit vielen Einwohnern und hoher Kriminalitätsrate. Wieder fühlte ich mich verloren.
Was kann ich hier tun? Wem kann ich vertrauen? Komplett allein begab ich mich erneut auf die Suche nach Anschluss, wobei ich auf der Suche für ein Dach über dem Kopf ein Motel anfuhr.
Hastig liefen mir viele blaue Männer entgegen und mir wurde klar: Irgendwas stimmt hier nicht. Schnell erfuhr ich, dass das Motel unter der Kontrolle der Crips steht. Obwohl ich von dem Motel weggeschickt wurde, gab es irgendwas, was mich daran anzog. Fast so, als sei es gewollt, dass ich zu dem Motel fahre. Am nächsten Tag versuchte ich also nochmals mein Glück und begab mich wieder zu dem Motel. Direkt erkannte ich ein Gesicht wieder. Der O.G. der Crips war Johnny Diggson. Ein alter Bekannter, der bestimmt schon ein paar Mal auf Bangclaw von mir beschossen wurde. Komischer Weise wurde ich von ihm dann aber mit offenen Armen empfangen und durfte mich ein wenig umsehen. Nach einigen Plauderein wurde mir dann klar: Die Crips müssen deine neue Familie werden. Als Ziel hatte ich mir gesetzt, mithilfe meiner alten Erfahrungen, die Crips nach ganz vorne zu bringen. Erst musste ich mich aber als kleines Gangmitglied beweisen. Ich hatte viele Einwände und Verbesserungsvorschläge, zeigte Vertrauen in die Anderen und meine eigene Loyalität. Dadurch musste dem O.G. und seiner rechten Hand schnell bewusst geworden sein, was ich auf dem Kasten habe und ich perfekt dafür geeignet wäre, bereits höher in der Gang zu stehen. Vieles hat sich seitdem ich dabei war geändert, einiges verbessert, anderes verschlechtert. Und nun sitz ich hier, mit dem Joint in der rechten Hand und mit der SCAR auf meinen Schoß. Der letzte Zug gebührt meinem abgereisten O.G..
5. Spielzeit:
Hinweis: Die unten genannten Zeiten sind normal Fälle und nicht während der Ferien oder jetzigen Corona-Krise zu 100% richtig.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 16:30 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 16:30 - Open End | Unbestimmbar |
6. Abschluss:
Vorerst möchte ich mich für diese uninteressante Geschichte für meinen Charakter entschuldigen.
Ich habe eher versucht zu erwähnen, woher ich meine ganze Erfahrung mitgenommen habe, was Roleplay angeht.
Ein einfaches "Ich wurde von meinen Eltern geschlagen und habe krasse Drogensüchte hintermir" erschien mir für zu Standard und zu langweilig.
Dennoch bedanke ich mich für das Interesse zeigen in meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik zu meinen Texten, aber auch zu meinem InGame Verhalten sind gern gesehen.