Ich fand dich als Communitymanager zwar symphytischer, denke jedoch trotzdem das du den Beruf und das Roleplay gut ausüben würdest.
Beiträge von M1tsinn
-
-
OT: Nutzlosester Contest den es gibt.
-
Ansonsten findest du die Antworten zu den meisten Fragen auch hier: Informationen zum neuen Shop (Q&A)
-
Guten Tag verehrte Forum-Nutzer,
nach nun mehr als vier Jahren Modern Gaming und meinem einjährigen Dasein als Forum-Moderator, ist es an der Zeit sich auch einmal mittels dieses Beitrages vorzustellen. Vor ca. 2 Jahren schrieb ich bereits einmal ein sog. Feedback, welches sich "Fast 2 Jahre Modern Gaming" nannte, dort erwähnte ich einige Personen um diese für meine dort 2 Jahre in dieser Community zu danken, hier werde ich das im Zuge der eigentlich Vorstellung wohl nicht nochmal machen. Ich werde jedoch einige Personen markieren, die ich heute meine (Internet-)Freunde heiße.
Nun, nach vier Jahren kennt mich bestimmt schon die ein oder andere Seele, sowohl mehr (Jaja Nils), als auch weniger, nichtsdestotrotz möchte ich gern einmal loswerden, was ich den gerade in meinem einfachen Leben mache, wenn es überhaupt jemanden interessieren sollte.
Wie sicherlich allen bekannt ist mein Vorname Maurice und ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, aufgrund meines Freundes Wobba, kennen die ein oder anderen Seelen auch meinen vollständigen Namen. (Ja, auch Zuname) Ich besuche derzeit die Oberstufe und bin in der elften Klasse (Einführungsphase). Wie einigen eventuell aufgefallen im letzten Satz, habe ich erst meinen mittleren Schulabschluss oder wie ich bevorzuge zu sagen Realschulabluss gemacht und bin nun auf ein berufliches Gymnasium gewechselt. Meine Aktivitäten und Hobbys halten sich in Grenzen, eigentlich sitze ich nur vor meinem Computer oder treffe mich mit Freunden um etwas zu unternehmen oder zu nutzlos irgendwo zu chillen.
Genug von meinem Reallife, dort gibt es eh nicht viel zu erzählen, ganz anders als mein Internetleben. Kurzes Disclaimer, natürlich ist es schon irgendwo traurig das ich eher über mein Internetleben, als mein Reallife schreiben kann, aber was will man tun.
Damals als ich dieser Community beitritt war ich noch ein typischer dreizehnjähriger mit wenig Verstand und vielen Dummheiten im Kopf, dies habe ich noch vor dem Erstellen dieses Forum-Accounts auf Modern Roleplay ausgelebt, genau so kam ich auch zu dieser Community.
Modern Gaming hat mich überwiegend zum Gaming geführt, her kam ich durch Saladin Ayyubi, der mir sagte; "Voll der coole Server, kauf die mal Garry's Mod und komm ran", ob das nun eine positive Entscheidung war mittlerweile 5.635 Stunden in Garry's Mod investiert zu haben, sei einfach mal dahin gestellt.
Durch die wachsende Aktivität im Forum, wurde ich auch hier etwas bekannter und fand die ein oder anderen Personen, mit denen ich mich gut verstand, so kam ich auch zu weiteren Spielen, wie League of Legends oder Counter-Strike: Global Offensive.
In insgesamt vier Jahren wurde das Meme geschaffen, das ich bereits jedes Serverteam durchlaufen habe, vom Moderator bis zum Superadmin (CRP Co-Owner XD), so war ich im Modern Roleplay Team Admin, Minecraft Only Team (heute TTT) Superadmin, Creative Roleplay Team (heute PRP) Co-Owner, Police Roleplay Team (als es noch von CRP getrennt war) Moderator (Teamclear Marvin. Strudi XD) und Prison Roleplay Team Superadmin bereits ein Teammitglied.
Ich habe in unzähligen Versuchen versucht in das TeamSpeak³-Team einzutreten, jedoch geling dies selbst nach acht Bewerbungen nicht, aber anscheint reichte es am 14. Mai 2021 für den Forum-Moderator.
Das war auch größtenteils meine Geschichte hier, für den ein interessant, den anderen interessiert es eher weniger, das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich kann jedoch sagen, das ich hier bestimmt viel Spaß hatte bzw. habe, jedoch auch Tod, Elend und Verderben hautnah miterleben oder hören durfte. Es gibt eben mal bessere und mal schlechtere Zeiten, Ali-Sensei wird wissen wovon ich spreche - Serverleiter Jason.
Kommen wir zu dem Part - der absolut unangenehm ist -, ich erwähne einfach mal ein paar Leute, man kann sich bestimmt denken, wen ich davon Freund oder Feind heiße, jedoch spielt das keine Rolle, insgesamt hatte bzw. hat man bestimmt trotzdem eine angenehme Zeit.
Nils ist halt homo, Fox auch, Saladin Ayyubi ist stramm geblieben, Ali-Sensei wird nie vergessen, UweHuckebein war auch immer Ehrenmann und nennt mich bis heute Leon, @koneko bist halt abgefuckt mit Zuhälter Auto, Jokermeister nicht so sauer in LoL sein, luca1197 CRP XD, Suga änder bitte wieder Name, Gravel geh mal in Rente, Wobba LCOL Rho der 3 Monate nur gegammelt hat, Joey hat immer Rücken, Keksie release halt MvT, Chris | Avicii Realitätsverweigerer, Marvin. Martin wird dich auch noch Team clearen, Flawless The Trickster was weibliche Individuen angeht, Darius. komm Hamburg, Rinkanaki Maxi abi immer am Start bei KFC, Trissler bleib stabil, Camaris leider wieder cbann, schlecht gelaufen, wir hören bestimmt trotzdem voneinander, @Jodav lebt noch, aber wird wie Camaris enden, 999 dachte immer du bist 12, einfach älter als Nils XD, Alex Linsi bester Mann, @Sensei Jäger Die alte Forum-Gruppe war es einfach, Hase :^) Scripze noob bad, Thomas kenne halt dein Forum-Namen nicht, aber grüß Markus von mir, Desmond leider viel zu wenig Kontakt, wann ein Adana-Teller, Primo down, @Sandro lieblings Schweizer nach Wobba, Chief Keef immer offenes Ohr gehabt, Maik aka Ugi leider tod, aber stabil, Frost lass mal wieder CI, hidden besserer SCP Co-Owner als Kanister, syntek LoL war lustig und der Yusuf ist auch dabei.
Irgendwelche Personen werde ich eh vergessen haben, bitte tut mir den Gefallen und schreibt mich nicht an mit: "Du hast mich vergessen ?". Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir natürlich leid, aber ich werde nicht auf Krampf noch irgendwelche Erwähnungen nachträglich hier einbauen, fühlt euch einfach trotzdem erwähnt, solltet ihr wissen, das wir entsprechend gute miteinander sind.
-
Team-Name: Ja man R6
Forum-Name Ubisoft-Name Position M1tsinn M1tsinn Kapitän Fox Fluffy_Lumine Spieler Chris | Avicii Lebswesen_ Spieler Palermo Palermo_ Spieler RookDash RookDash_TEC Spieler -
Ich vermisse die Option: "Egal, da man eh nie weiß welcher Tag ist".
Weder während Ferien noch zur Schul/Arbeitszeit ist mir geläufig welcher Tag ist, prinzipiell ist es mir also egal, außer wenn es mal Tage gibt, wo ich meinen Unterricht nicht so passend finde, dann kenne ich durchaus auch den Wochentag.
Intrace Meinung ist jedoch auch durchaus korrekt und unterstützbar.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Mehr Kindheit als das, gibt es einfach nicht
-
Orange ist giga chad
-
Saladin Ayyubi: "Du gibst einer Frau Rechte, daraus werden dann hardcore Feministen. Du gibst einem Schwulen Rechte und daraus wird dann LGBTQ+."
-
Es ist 1 Uhr meine Freunde, ich glaube man solle sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen.
Zumal die Beilage unumstritten Pommes ist.
-
Grüßt euch verehrte Forum-Nutzer,
mit diesem Beitrag möchte ich allen den helfen, die gern nur bestimmte Unterforen aktiv verfolgen möchten und die anderen Unterforen nur dabei stören.
Hier erfahrt ihr möglichst detailliert, wie ihr andere Unterforen ganz nach belieben und individuell ausblenden könnt.
Es sei zu beachten, dass das Ausblenden von Unterforen natürlich auch Nachteile mit sich bringen kann, da ihr nicht länger direkt alles aus den verschiedenen Unterforen mitbekommt oder euch vorgeschlagen wird.
Durch das Ausblenden verschwinden die Beiträge im Reiter "Forum" in den Unterreitern "Ungelesene Beiträge" und "Unerledigte Themen", d. h. dort werden euch keinerlei Beiträge mehr, aus dem jeweiligen Unterforum welches ihr ausgeblendet habt, angezeigt.
Solltet ihr euch jedoch sicher sein, das ihr bestimmte Foren ausblenden wollte, dann folgt dem folgendem Tutorial.
- Solltest du im Dashboard sein, klicke auf den Reiter "Forum"
- Dort findest du in der dunkelblauen Leiste unter den verschiedenen Reitern rechts folgendes Symbol:
- Wenn du dieses nun angeklickt hast, kannst du dort alle Unterforen, die du nicht mehr sehen möchtest ausblenden, dazu einfach den Haken rausklicken, dies funktioniert mit jedem dort aufgeführten Unterforum, sowohl im gesamten, als auch nur einzelne Foren.
- Nun solltest du alle Beiträge und Themen ausschließlich aus den von dir ausgewählten Foren betrachten können.
Das Einblenden der Foren funktioniert genau gleich, nur das der entsprechende Haken wieder gesetzt werden muss.
Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen Seele mit diesem Tutorial helfen, sollte es Fragen, Fehler oder Verbesserungsvorschläge geben, wendet euch gern per Konversation, TeamSpeak³ oder Steam bei mir, alle Kontaktdaten sind in meinem Forum-Profil zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice
-
Strammer Kandidat der Darius, hat sich schon sehr lange von seiner damaligen trolligen Art - siehe Forum-Verwarnungen - abgewandt und ist kein Mitläufer von unserem guten alten Paul mit seinem Anabolika-Vater, mehr. :^)
Möchten natürlich auch etwas ernst bleiben, Darius erfüllt seine Aufgaben mit ziemlicher Sicherheit sehr gewissenhaft, ich selbst kenne seine Kompetenzen aus verschiedensten Situationen auf Midas vs. Thanatos bspw., wo auch er ein Teil meines Kabinetts als General war und als Nachfolgender General bestimmt wurde, was wohl keine schlechte Entscheidung gewesen war. Abseits davon bereits als TS-Moderator und MvT-Superadmin ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mann der sich stets an Vorschriften und Regeln hält - genau das was man im Forum(-Team) braucht, man spricht auch von Zucht und Ordnung.
Ich wüsste nicht was es groß zu sagen gibt, ein guter Mann der den Posten zuverlässig ausführen würde, Kompetenzen mit sich bringt, kein Dummkopf und zugleich noch hilfsbereit und sympathisch ist.
-
Ich gebe ein Fick auf deren Beiträge.
Ist meistens ein "du folgst mir und ich folg dir" Ding.
Oder weil die Person sympathisch ist.
Oder man hat sich vor 2 Jahren mal gefolgt und lässt es einfach dabei. :^)
-
Hold on, es gibt mittlerweile Abschusslisten für sowas?
Damals - Zeiten an denen noch Strudi Stellvertr. Owner war - waren die Verfolgung von Personen, die einer jeweiligen Gang o. s. gezielt geschadet haben etwas ganz normales, weil es rein im Roleplay auch Sinn macht und zu gutes Roleplay führen kann und auch geführt hat.
Dabei wurde wirklich nur darauf geachtet das jeweilige Personen wirklich Dreck am stecken hatten, da ging es nicht um eine Inhaftierung irgendwelcher Lowranks oder respektlose Sprüche, sondern um größeres, wie die Ermordung von Führungspersonen oder Masshafte Ermordnung von Mitgliedern einer jeweiligen Fraktion usw.
Ich finde in diesem Maße hat das ganze auch gut funktioniert, da wurden teilweise einzelne Personen mit Gruppen aus 10 oder mehr Leuten gejagt, das war für jeder Mann spaßig und hat auch für gutes Roleplay gesorgt hat, man möchte ja die Person, die etwas getan hat auch vernünftig zur Rechenschaft ziehen und nicht stumpf umschießen und das wars dann. So wirkt es hier im jetzigen System und das kommt mir auch ziemlich schlecht vor, um es ehrlich zu sagen, gern korrigieren wenn ich falsch liege.
Ich bin mir sicher, alte Hasen wie Camaris , @Sensei Jäger , KABIII könnten das bestätigen, was damals für lustige Roleplay-Situationen daraus entstanden.
Das war mal nur ein kurzes Review aus der Regelung von damals, bzw. wie es zu damaligen Zeiten eben war, ich kann das jetzige System so nicht gut einschätzen, aber anscheint ist es nicht perfekt konzepiert, sonst würde der Vorschlag nicht geschrieben worden sein.
Man sollte das nicht entfernen, sondern eher abändern, eventuell ähnlich wie zu den (guten) alten Zeiten, so wäre zumindest mein Vorschlag hierfür.
Spiele jedoch nicht mehr aktiv, kann also nichts genau einschätzen oder bewerten.
-
Eventuell versuchst du es mal mit einem Factory-Reset von Garry's Mod, weil wenn ich das so lese, würde mir auch nichts weiter einfallen. Sei dir bewusst das sich aber alles zurücksetzt, samt Einstellungen, etc.
-
Wer Animes schaut hat die Kontrolle über sein Leben veloren, Meschen die basiert sind, werden mich verstehen.
Natürlich nur ein Spaß, jeder wie er will :)
-
Wer darauf achtet, in welche Richtung er schaut während er duscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Da besagter Benutzer gerade aus dem Forum gebannt wurde, ist diese Bewerbung entsprechend hinfällig und damit abgelehnt.
-
Grüß dich,
dein letzter Entbannungsantrag (Siehe: RE: Entbannungsantrag von Rio Itou) wurde erst gestern Nachmittag, mit ausführlicher Begründung, abgelehnt.
Das Teammitglied, welches den Ban ausgeführt hat, hat ebenfalls bereits angekündigt, das er deinen Ban weder auflösen noch verkürzen wird.
Entsprechend ist auch dieser Entbannungsantrag geschlossen und entsprechend wieder abgelehnt.
Sollte Tipp121 aus irgendwelchen Gründen doch seine Meinung geändert haben soll, kann man dies gern für die weitere Bearbeitung wieder öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice