Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Moderator_Don und habt Spaß beim Lesen oder Bewerten und nun genug davon
Viel Spaß
1. Steam-Name:
[MG] SHG Hassan Ayyubi
1b. Roleplay Name:
Hassan Ayyubi
1c. Realer Name:
Maurice.K
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe Bereits Gespendet (20 Euro)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.10.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag
|
Samstag |
Sonntag |
| 15-18 Uhr |
15-18 Uhr |
15-18 Uhr
|
15-18 Uhr |
---------- |
10-14 Uhr |
10-16 Uhr |
| 20-21 Uhr |
20-21 Uhr |
20-22 Uhr |
----------
|
19-2 Uhr |
19-2 Uhr |
-----------
|
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze im Moment den Rang: Donator+
7b. Gesamt Spielzeit auf dem Server:
Ich habe eine gesamt Spielzeit 01w 2d 00h 35m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von diesem Server sehr viel ich habe hier mal ein paar Punkte warum meiner Meinung nach der Server einer der Besten ist
1. Ich komme zuerst zum Regelwerk ich finde das Regelwerk sehr Ausgereift und gut durchdacht es gibt natürlich 1 oder 2 Regeln wo man sich denkt naja die könnte anders sein aber sonst finde ich das Regelwerk super. 2. Die Team Mitglieder: ich finde alle Team Mitglieder sehr freundlich und kompetent gerade die Co-Owner machen ihre Arbeit sehr gut aber auch andere wie z.b. Die Modertoren und Admins und viele mehr. Sie sind immer freundlich und kompetent und sachlich. 3. Allgemein alles: Im großen und ganzem finde ich den Server einfach nur cool und lustig ich habe schon so viele nette und neue Leute Kennengelernt und dies finde ich sehr schön. Es gibt viele Jobs die man ausführen kann und die auch sehr viel Spaß machen und die Jobregeln für diese Berufe sind sehr ausgereift und gut durchdacht dies finde ich ebenfalls sehr schön.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Es gibt viele Punkte Moderator zu werden für mich ich zähle mal ein paar auf: 1. Ich sehe oft wie Leute irgendwelche Sachen falsch machen viele davon sind mir in den letzten Tagen aufgefallen z.b. wird man am Spawn einfach so gekillt und sonst was dies waren überwiegend neue Leute und denen möchte ich auch helfen sich auf dem Server zurecht zu finden 2. Dadurch das ich den Server so mag und sehr viel Spaß drauf hab würde ich auch gerne dem MRP Team helfen. 3. Ich finde das manchmal das es lange dauert bis meine Tickets bearbeitet werden dies finde ich sehr schade weil ich es selber sehr doof finde zu warten und dadurch das ich so viel Spaß auf dem Server hab will ich auch das andere ihn haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen weil:
- Ich sehr Ruhig und sachlich bleibe
- Ich bevorzuge niemanden !!!
- Ich habe Geduld und ich bin zuverlässig
- Ich hätte sehr viel Spaß dem Server Team zu helfen
- Ich erfühle die Vorrausetzung überwiegend
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war mal vor 4 Monaten auf einem MRP Server von einem Kollegen Supporter aber leider wurde dieser Server aufgelöst leider hab ich auch keinen Kontakt mehr zur dieser Person.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des Server Teams. Würde mich aber freuen wenn sich das ändert.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein Ich habe eigentlich keine Probleme mit Nutzern wenn das jemand anders sieht könnt ihr es ja schreiben.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich hatte noch nie ein Problem mit Team Mitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja 2 mal:
AFK Kick
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine Verwarnung die aber Inaktiv ist.
| Ausführender Admin |
Grund |
Datum
|
| Rojan Kruppstahl |
NLR-Bruch |
14.11.2018 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ja einmal als Polizei warum weiß ich leider nicht mehr.
16. Persönliche Stellungnahme:
Und wie ich schon mal sagte Ich würde sehr viel Motivation mitbringen und wie ich auch schon mal sagte ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus da ich es wichtig finde die Regel zu kennen um wenig Fehler zu machen.
Bei Dislikes würde ich mich über ein Positives Feedback freuen
Mfg Hassan Ayyubi