Beiträge von M1tsinn

Leon ist mir ebenfalls überwiegend gut aufgefallen. Zu der Bewerbung kann nicht viel sagen da sie farblich in Ordnung und gut ausgefüllt ist. Ich habe im RP mal die ein oder andere Situation mit dir gehabt und dort habe ich nur Positive Sachen erlebt. Deine Regel Kenntnisse sind ebenfalls sehr gut.

In dem Sinne Dafür

Hey Raphaela,

Du bist eine wirklich nette Person ich habe in der letzten Zeit oft mit dir Geredet und gespielt.

Ich finde dein RP verhalten wirklich lustig und interessant. Ich habe wenig bist fast Garnichts negatives auszusetzen das einzige wäre das du dich leicht Triggern lässt wie schon von @Saikami gesagt wurde.

Ich wäre aber Dafür

Hallo JAN1DEAD

Ich finde deine Bewerbung wirklich cool und nett gestalltet dazu kommt das du immer in vollen Sätzen geantwortet hast.

Was natürlich nicht so gut ist sind die 8 Warns die aber inaktiv sind.

Aber 4 Banns sind natürlich auch nicht so gut ich finde aber über sowas kann man hinweg schauen vor allem weil dir Warns inaktiv sind und du hast eben falls eine hohe Spielzeit und ich finde das du dich ebenfalls gut mit dem Regelwerk auskennst ich wäre für eine

Annahme

Der Entbannungs sieht nicht besonders gut aus.

Aber nach einem netten Gespräch auf dem Ts3 und den Hintergrund und deine Einsicht die du dort gezeigt hast werde ich deinen Entbannungsantrag

Annehmen, Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor !!!

Ich sag dann auch mal meine Meinung,

Ich finde in der Bewerbung könnt man von der farbgestalltung etwas mehr machen aber sonst sieht die Bewerbung ganz gut aus du hast auch alle Punkte gut ausgefüllt. Zu deinem RP verhalten ich habe öfter mit Hari zusammen gespielt und muss sagen das er ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch ist. Ich würde auf jeden Fall ihm die Chance zum Moderator geben ich bin

Für eine Annahme

Hallo erstmal,

Ich finde deine Bewerbung von der Farbgestaltung her sehr im Ramen gehalten. Aber ich finde das 8 Verwarnungen echt viel sind und das ist leider ein großes Minus. Aber sonst finde ich dein RP verhalten in Ordnung. Ich finde die Punkte 9, 10 und 11 sehr wenig aber ausreichend ausgefüllt.

Ich wäre aber für eine Annahme

Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Moderator_Don und habt Spaß beim Lesen oder Bewerten und nun genug davon

Viel Spaß

1. Steam-Name:

[MG] SHG Hassan Ayyubi

1b. Roleplay Name:

Hassan Ayyubi

1c. Realer Name:

Maurice.K

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe Bereits Gespendet (20 Euro)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.10.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-18 Uhr 15-18 Uhr 15-18 Uhr 15-18 Uhr ---------- 10-14 Uhr 10-16 Uhr
    20-21 Uhr 20-21 Uhr 20-22 Uhr

----------

19-2 Uhr 19-2 Uhr

-----------

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze im Moment den Rang: Donator+

7b. Gesamt Spielzeit auf dem Server:

Ich habe eine gesamt Spielzeit 01w 2d 00h 35m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von diesem Server sehr viel ich habe hier mal ein paar Punkte warum meiner Meinung nach der Server einer der Besten ist

1. Ich komme zuerst zum Regelwerk ich finde das Regelwerk sehr Ausgereift und gut durchdacht es gibt natürlich 1 oder 2 Regeln wo man sich denkt naja die könnte anders sein aber sonst finde ich das Regelwerk super. 2. Die Team Mitglieder: ich finde alle Team Mitglieder sehr freundlich und kompetent gerade die Co-Owner machen ihre Arbeit sehr gut aber auch andere wie z.b. Die Modertoren und Admins und viele mehr. Sie sind immer freundlich und kompetent und sachlich. 3. Allgemein alles: Im großen und ganzem finde ich den Server einfach nur cool und lustig ich habe schon so viele nette und neue Leute Kennengelernt und dies finde ich sehr schön. Es gibt viele Jobs die man ausführen kann und die auch sehr viel Spaß machen und die Jobregeln für diese Berufe sind sehr ausgereift und gut durchdacht dies finde ich ebenfalls sehr schön.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Es gibt viele Punkte Moderator zu werden für mich ich zähle mal ein paar auf: 1. Ich sehe oft wie Leute irgendwelche Sachen falsch machen viele davon sind mir in den letzten Tagen aufgefallen z.b. wird man am Spawn einfach so gekillt und sonst was dies waren überwiegend neue Leute und denen möchte ich auch helfen sich auf dem Server zurecht zu finden 2. Dadurch das ich den Server so mag und sehr viel Spaß drauf hab würde ich auch gerne dem MRP Team helfen. 3. Ich finde das manchmal das es lange dauert bis meine Tickets bearbeitet werden dies finde ich sehr schade weil ich es selber sehr doof finde zu warten und dadurch das ich so viel Spaß auf dem Server hab will ich auch das andere ihn haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Annehmen weil:

- Ich sehr Ruhig und sachlich bleibe

- Ich bevorzuge niemanden !!!

- Ich habe Geduld und ich bin zuverlässig

- Ich hätte sehr viel Spaß dem Server Team zu helfen

- Ich erfühle die Vorrausetzung überwiegend

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war mal vor 4 Monaten auf einem MRP Server von einem Kollegen Supporter aber leider wurde dieser Server aufgelöst leider hab ich auch keinen Kontakt mehr zur dieser Person.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Server Teams. Würde mich aber freuen wenn sich das ändert.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein Ich habe eigentlich keine Probleme mit Nutzern wenn das jemand anders sieht könnt ihr es ja schreiben.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich hatte noch nie ein Problem mit Team Mitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 2 mal:

AFK Kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine Verwarnung die aber Inaktiv ist.

Ausführender Admin Grund Datum
    Rojan Kruppstahl NLR-Bruch 14.11.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie Gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja einmal als Polizei warum weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Und wie ich schon mal sagte Ich würde sehr viel Motivation mitbringen und wie ich auch schon mal sagte ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus da ich es wichtig finde die Regel zu kennen um wenig Fehler zu machen.

Bei Dislikes würde ich mich über ein Positives Feedback freuen

Mfg Hassan Ayyubi

Hallo,

Ich persönlich finde die Bewerbung von der Gestaltung sehr mangelhaft und ich habe dich noch nie im RP gesehen und ich spiele schon seit über einer Woche sehr aktiv. Und wie willst du dich bitte mit der Rolle Moderator soviel auskennen wenn du noch nie Moderator auf einem Server warst. Naja das kommt mir sehr komisch vor und deshalb

#Dagegen

PS: Ich bin nie dagegen jemanden eine Chance zu geben aber was deine Spielzeit und Co. angeht leider nicht

Hallo,

Ich habe ja mitbekommen was passiert ist und ich muss sagen das ich es gut finde das du dir Mühe gegeben hast alles gut auszufüllen und so aber ich fande es halt echt provokant von dir mit der Sache im PD Rojan hat dich verwarnt das du nicht Leute einfach tasern sollst und dann hast du es wieder gemacht und du wurdest wieder verwarnt und dann zu sagen "Drecks Support" finde ich nicht so schön aber sonst finde ich dich eigentlich auch ganz korrekt also ich hätte nichts gegen eine Verkürzung wenn du aus deinen Fehlern gelernt hast

Hey,

Ich muss sagen die Bewerbung sieht echt gut aus und dazu sind noch alle Punkte insbesondere 9. 10. und 11. sehr gut ausgefüllt im RP kann ich leider nicht so viel über dich sagen eigentlich Garnichts was ich schade finde.

Aber weil ich dich im RP nicht kenne wäre ich neutral aber deine Bewerbung ist echt gut gelungen von daher würde ich auch bei dir sagen #Dafür

Hallo, Ali ich sag mal auch meine Meinung zu deiner Bewerbung. Ich finde die Bewerbung ist ganz ok vom aussehen her und dazu kann ich auch nicht viel sagen. Ich würde eher über dein Verhalten im RP reden ich finde du bist eine netter Spieler und bist auch sehr kompetent auch wenn ich eher weniger mit dir zu tun habe. Aber 6 Verwarnungen ist nicht wenig aber auch nicht übertrieben viel dadurch das sie nicht mehr Aktiv sind könnte man da drüber wegschauen.

Ich würde ihm eine Chance im Team geben deshalb Dafür

Ich finde auch das die Bewerbung nicht mit Mühe gemacht wurde ich sage mal Punkte die man besser machen könnte

1. Rechtschreibung

2. Farben verwenden

3. Es gibt Punkte die man besser ausfüllen kann

Ein Tipp: setze dich mal mit dem Forum vorher auseinander heißt das du dich mit den Einstellungen auseinander setzt und sowas alles

Deswegen bin ich auch Dagegen

Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestalltet und gut geschrieben aber diese 14 Verwarnungen tun echt weh. Aber sonst finde ich das du ein sehr netter Spieler bist habe dich zwar nicht oft getroffen aber ich habe nur positives von dir ich würde dir eine Chance geben #dafür