Beiträge von M1tsinn
-
-
Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum MRP Moderator
Wie ihr im Titel Lesen konntet Bewerbe ich mich heute zum Moderator auf MRP.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
1. Steam-Name:
Mein vollständiger Steam-Name lautet [MG] Leon Ayyubi.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Leon Ayyubi.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Maurice. K.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID STEAM_0:1:100929417.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich heute für den Posten Moderator.
5. Hab ich bereits für diesen Server gespendet:
Ja ich habe bereits 30 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 28.10 aktiv auf MRP.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15.00-20.00 Uhr 15.00-20.00 Uhr 15.00-21.30 Uhr 15.00-20.00 Uhr 15.00-2.00 Uhr 10.00-14.00 & 20.00-2.00 Uhr 10.00-16.00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 20h 00m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G4309. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das dieser Server einer der besten Server ist den ich je gesehen hab. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und habe auch schon viele nette Leute kennengelernt. Man hat auf diesem Server ein überwiegend cooles Spiel Erlebnis und auch die Jobs sind sehr interessant und spaßig gestaltet. Hinzu kommt das die Admins ab und an auch mal "Events" machen so das es nie langweilig wird und man auch nochmal Abwechslung hat.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden weil ich den Server so cool und interessant finde, dass ich das Server-Team gerne wieder unterstützen möchte. Hinzu kommt das ich Moderator werden will weil ich den Usern gerne helfen will, wenn sie Fragen oder Probleme haben da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und ich möchte natürlich auch das die User genau das selbe Spiel Erlebnis haben wie ich. Was auch noch dazu kommt das ich in meiner Zeit als Moderator überwiegend Spaß hatte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen weil:
- ich gerne anderen Leuten helfe.
- ich mich mit dem Problem in Ruhe auseinandersetze.
- ich mich Sachlich und ruhig verhalte.
- ich sehr Motiviert bin dem Server zu helfen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ich war bereits in einer anderen Community Supporter auf einem Server. Aber der Server und die Community haben sich Aufgelöst.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schon auf MRP als Moderator tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern, wenn jemand anderer Meinung ist solle er sich bitte bei mir Melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich habe keine Probleme mit Admins, wenn jemand anderer Meinung ist solle er sich bitte bei mir Melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Ich wurde noch nie gekickt. Mit ausnahmen von AFK Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 1 Warn.
Ausführender Admin Grund Datum Rojan Kruppstahl NLR-Bruch 14.11.18 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie Gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch keine Job-Banns erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich würde mich über Kritik freuen egal, ob sie Negativ oder Positiv ist. Schreibt auch gerne Verbesserungs Vorschläge dazu.
Das war's von meiner Seite aus ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Hassan Ayyubi.
-
-
Ich denke mal du schaffst das schon und ein neu Anfang ist nie schlecht. WIllkommen. ^ ^
-
-
-
8/10 kenne dich halt nur vom Forum find dich hier aber sympathisch.
-
Hallo Big Ali oder auch BamBamBam,
Ich finde die Bewerbung von der Farbgestaltung sehr schön hinzukommt das die Punkte alle gut und vollständig ausgefüllt wurden. 7 Warns können viel sein man muss aber bedenken, das diese alle schon etwas länger her sind. 1 Bann wegen Off.RDM finde ich auch nicht unbedingt schlimm, wenn er daraus gelernt hat. Im RP hatte ich auch eher weniger zu tun. Aber ich sehe dich fast immer auf dem Server, ob du nun mal im RP an mir vorbeigehst oder ich das im Tab Menü sehe.
Im großen und ganzem bin ich für eine Annahme.
-
-
-
-
Hallo Ali,
Ich muss dich echt mal Loben die Bewerbung sieht sehr schön gestaltet aus und sie ist auch sehr schön geschrieben. Aber nun zu deiner Person ich finde Ali ist einer der Hilfsbereiteten Menschen, die ich kenne. Dazu muss ich sagen, dass du auch im Ts³ nie Toxisch oder sonst was warst. Ich kenne dich ja leider nur von MRP aber alles was ich dort erlebte war sehr Positiv und dort hattest bzw. hast du gute Regelkenntnisse.
Ich wäre auf jeden fall dafür, noch schöne Festtage, Hassan Ayyubi
-
Hallo Enrico,
Ich finde Nickolas aussage richtig du schreibst viel falsche Sachen im Forum aber das erstmal aussenvor. Ich finde die Bewerbung sehr mager gestaltet und auch die Farb Wahl war nicht die beste. Zu deinem Ingame verhalten kann ich nur wenig sagen deswegen lass ich das ganz weg. Was aber natürlich nicht so gut ist, das du 18 Warns hast, selbst wenn die schon Monate zurückliegen finde ich das ganz schön viel.
Ich persönlich bin gegen eine Annahme.
-
@Saul Goodman
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
Ich möchte mich mal gerne zu deiner Bewerbung äußern.
Ich finde die Bewerbung sehr angenehm gestaltet und ich finde du hast auch alle Punkte gut und in Vollen sätzen beantwortet was ich bevorzuge. Du hast 4 Warns bei einer Spielzeit von 4 Tagen aber dadurch das sie bereits Inaktiv sind finde ich das eher weniger schlimm. Ich habe dich im RP nur selten gesehen deswegen kann ich darüber nicht viel sagen
Ich bin Neutral. würde ihm aber wahrscheinlich die Chance geben
-
Hallo Sasuke
Ich finde deine Bewerbung sehr schlicht und einfach gehalten. Die Punkte 9,10 und 11 sind sehr mager ausgefüllt aber ausreichender Inhalt. Zu deinem Rp Verhalten komme ich jetzt. Ich finde dich sehr nett und mit dir kann man entspannt Zocken. Außerdem hast du gute Regelkenntnisse was bei fast 8 Wochen zu erwarten ist. Das einzige was mich stört das du 12 Warns hast was ja nicht schlimm ist weil der letzte 2 Monate her ist.
Ich wäre für eine Annahme
-
Hallo Finn.
Ich finde deine Bewerbung sieht wirklich Super aus von der Farbgestaltung her. Auch die Punkte 9,10 und 11 sind sehr gut ausgefüllt. Ich habe im RP eher weniger zutun gehabt aber das was ich mit dir erlebt habe war sehr lustig und Positiv. Ich hätte jetzt eigentlich nichts was gegen eine Annahme spricht.
Somit bin ich für eine AnnahmeEdit: Außer die Warns aber da die etwas länger her sind denke ich man könnt vllt darüber hinweg sehen
-
Alles anzeigen
Moin,
ich finde dein Ban für 2 Wochen ist absolut gerechtfertigt. Du hast heute echt viele schlimme Vergehen begangen. Ich bin mir nicht sicher ob du immer so drauf bist oder einfach einen schlechten Tag hattest. Falls du einen schlechten Tag hattest sind diese 2 Wochen, glaube ich, ein gutes Zeichen dir zu zeigen, dass du dann nicht auf den Server kommen solltest. Somit werde ich dich trotz aller Entschuldigungen nicht entbannen denn dein Verhalten ist unentschultbar.
Gruß Kiesel
Mach eine Woche, immerhin hat er sich die Mühe gemacht, hierher zu kommen und versuchen, es zu klären.
Damit würden wir ansonsten, ein falsches Bild vermitteln.
Jeder weiss, dass ein Internetproll einen nicht umbringen kommt.
Ich bin auch nie Dagegen gewesen jemanden eine 2. Chance zu geben aber in dem fall bin ich mir nicht sicher weil die Beleidigung schon schlimm waren und er ist ja auch öfters Negativ aufgefallen ich Persönlich würde sagen das er daraus Lernen soll.
-
Hassan, wenn du schon dislikest, teile doch deine Erfahrung mit uns.
Gerne doch.
Also ich finde es ja gut das man sich Entschuldigt und so weiter. Was ich aber nicht so toll daran finde das er 1. das zum 3. mal entschuldigt es reicht ja wenn er das einmal sagt. 2. Ist ja auch ok das er ein schlechten Tag hatte aber man muss das ja nicht mit Beleidigung in einem Spiel auslassen man spielt um Spaß zu haben oder ?. Und einen Dislike ziehe ich zurück da ich die Namens Änderung nicht richtig war genommen hab Sorry dafür!